Ich kniete mich neben ihn und drückte ihn fest an mich. Ich strich über seinen Rücken und als er sich löste lächelte er mich an.
"Sorry", flüsterte er und ich schüttelte meinen Kopf.
"Ist ok", antwortete ich und wusch die Tränen von seiner Wange weg.
"Mir ist so kalt", flüsterte Thaddeus.
"Komm ins Bett".
"Nein. Ich bin so müde", antwortete er und lehnte sich gegen mich.
"Phoenix soll endlich einen Arzt holen", flüsterte ich eher zu mir als zu ihm.Phoenix kam rein und musterte uns. Der Typ der ihn sexuell missbraucht hatte stand daneben. Sofort spannte ich mich an und musste mich zurück halten ihn nicht umzubringen.
"Wieso sitzt ihr am Boden?", fragte Phoenix und kniete sich zu uns. Er fühlte seine Stirn und hob sie nachdenklich wieder weg.
"Ich wollte nicht mehr liegen", log Thaddeus und lehnte sich wieder gegen mich.
"Ok. Dein Fieber ist immer noch nicht besser. Geht's dir etwas besser?", fragte er und sah in meine Richtung. Thaddeus schüttelte seinen Kopf.
"Der Arzt kann erst in drei Tagen kommen", meinte Phoenix. Ich nickte und gab Thaddeus wasm zu trinken.
"Ich komme später nochmal und bring euch was zu essen", erklärte Phoenix und stand auf um zu gehen.
"Meine Brust tut so weh", hauchte Thaddeus kraftlos und verschränkte unsere Hände.
Die fing sofort an zu kribbeln und ich musste Lächeln.
"Von dem Husten?", fragte ich.
"Nein. Sie tut immer weh".
Ich half ihm auch hinzulegen und gab ihm Tee. Jedoch drückte er ihn mir gleich wieder in die Hand und fing an zu Husten. Er versuchte immer wieder Luft zu holen und musste solange Husten bis nur noch Blut hinaus kam. Ich strich über seinen Rücken und summte leise vor mich hin.
"Ich fühle mich tot", meinte er und lehnte sich wieder nach hinten. Ich musste leicht grinsen und sah ihn an. Seine Augen waren matt und glanzlos. Ich würde so gerne wissen wie er hier her gekommen ist.
"Wie bist du eigentlich hier her gekommen?", fragte ich ihn dann.
"Ich bin schon bisschen mehr als zehn Jahre hier", antwortete er eiskalt und drehte sich von mir weg. Autsch..
"Sorry", murmelte ich und sah auf meine Hände.
"Ist ok", antwortete er monoton. Hatte ich einen Nerv getroffen? Ich wusste es nicht und irgendwie machte es mich traurig, dass er wieder so abweisend war."Alles ok?", fragte ich, da mich diese Ruhe verrückt machte.
"Ja. Ja es ist alles gut", antwortete er und es klopfte leise an der Türe. Kurz darauf ging sie auf und Phoenix kam hinein.
"Alles ok?", fragte er und setzte sich auf einen Stuhl. Ich nickte und Thaddeus drehte sich zu ihm um und bejahte.
"Hier ist was zu essen für euch", erklärte er und gab mir das Tablett. Ich reichte Thaddeus einen Teller jedoch lehnte er ab.
"Du musst was essen. Also iss", befahl Phoenix. Er seufzte und nahm den ersten Bissen. Ich stellte meinen Teller beiseite. Ich musterte Phoenix und sah wie er lächelte.Der Mond schien in das Zimmer und ich saß auf dem Bett neben Thaddeus und beobachtete ihn. Er hatte seinen Kopf auf meinen Schoß und sah total entspannt aus. Ab und zu hustete er aber ansonsten was es ruhig. Man hörte nur seinen ruhigen Atem und ab und zu wenn er sich bewegte. Ich konnte nicht schlafen zu sehr musste ich nachdenken wie er hier her gekommen war. Es tat mir aber irgendwo auch leid. Seitdem er ein Kind war war er hier und hatte alles eigentlich verpasst. Mich würde nur interessieren wieso Phoenix genau ihn genommen hat. Ich meine, er war sieben! Ich sah ihn wieder an und fuhr seine Gesichtszüge nach. Er hatte weiche, reine Haut und einfach wunderschön aus. Langsam öffnete er seine Augen und sah müde in meine. Die glänzten in diesem schwachen Licht auf. Ich musste Lächeln und strich seine Haare aus seinem Gesicht.
"Wieso schläfst du nicht?", fragte er und seine Stimme war rau und kratzig.
"Kann nicht schlafen", antwortete ich leise. Er setzte sich auf und legte sich auf sein Kissen.
"Komm", hauchte er und vorsichtig legte ich mich neben ihn. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und versuchte weiter zu schlafen.Müde öffnete ich meine Augen. Thaddeus hustete und ich war einfach zu müde um das richtig zu realisieren.
"Ardian bitte steh auf", krächzte er und rüttelte an mir. Ich reichte ihm ein Glas Wasser.
"Es tut mir leid", flüsterte er danach, als er sich beruhigt hatte.
"Was?", fragte ich nach.
"Ich mache dir das Leben unnötig schwer. Es tut mir wirklich leid", erklärte er und fuhr durch seine Haare.
"Ist ok", lächelte ich und sah in sein Gesicht. Er sah krank und geschwächt aus.
"Wie spät ist es?", fragte ich ihn.
"Sieben Uhr morgens", murmelte er und ich seufzte.
"Es ist alles gut", lächelte ich und kurz lächelte er auch.
"Zwei Tage noch, ja?", erinnerte ich ihn.
"Was ist wenn es doch eine schwere Krankheit ist? Ich habe diesen Husten schon seit Wochen und meine Brust tut auch schon seit längerem weh", murmelte er und sah frustriert auf den Boden.
"Es wird nichts schlimmeres sein. Du bist der gesündeste Mensch den ich kenne", scherzte ich.
"Ich hab Angst, Ardian", hauchte er und müde schloss er seine Augen.
"Du brauchst keine Angst haben. Du hast keinen Grund dazu", versuchte ich ihm Mut zu geben.
"Doch, weil wenn es wirklich was schlimmeres ist dann schickt Phoenix mich einfach weg. Ich bin ersetzbar Ardian und das hier ist das einzige was ich habe", rief er und eine kleine Träne kullerte ihm die Wange hinunter. Ich wusch sie weg und sah ihn bedrückt an.
"Du bist nicht ersetzbar und das weißt du", versuchte ich ihm zu ermutigen, obwohl ich Phoenix bei sowas sehr schlecht einschätzen konnte.
"Doch", antwortete er knapp und sah danach auf seine Hände.Hallo :)
Ich hoffe es gefällt euch.
Meinungen?
Und irgendwie hasse ich das vorschreiben. Ich schreibe immer und wenn ich sie mir nochmal durchlese lösche ich dir Hälfte und mach es neu..Danke für 2K 😊
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfiction"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...