"Du bist so süß", flüsterte Ardian so leise, dass ich es fast überhört hätte. Ich musste lächeln und drehte mich auf die Seite um gemütlich liegen zu können.
"Wie geht's dir?", fragte Ardian der ebenfalls auf der Seite lag und seinen Kopf mit der Hand stützte um mich ansehen zu können.
"Mir geht's gut. Und dir?", fragte ich und stützte meinen Kopf ebenfalls mit der Hand.
"Ich meine wegen Phoenix heute", erklärte er seine Frage und sah auf meinen Arm, wo vereinzelnt die aufgeplatzten, roten Striemen zu sehen waren.
"Gut", antwortete ich und unterdrückte die Schmerzen, die ich eigentlich hatte.
"Sieht dein ganzer Körper so aus?", fragte er und deutete auf meine Arme.
"So ziemlich", schmunzelte ich und lächelte danach kurz.
"Es tut mir so leid", flüsterte und fuhr um die Wunden herum.
"Es war meine eigene Schuld. Ich wusste doch das es passiert", erklärte ich und lächelte.
"Aber nur weil du ihn angelogen hast rechtfertigt es nicht diese Verletzungen", bestimmte er.
"Doch. Es war einfach ein Fehler und darf nicht erneut passieren", erklärte ich und setzte mich auf, da meine Seite weh tat. Kurz seufzte Ardian auf bevor er sich ebenfalls hinsetzte und jede meiner Bewegungen beobachtete. Mit zusammengebissenen Zähnen stand ich auf um mir ein Glas Wasser zu holen. Tief atmete ich aus als ich vor dem Waschbecken stand und das durchsichtige Glas mit Wasser füllte. Ich trank es schnell leer bevor ich mich zu Ardian drehte und ihn ebenfalls musterte.
"Nimmst du noch die Drogen?", fragte ich und wusch das Glas kurz aus.
"Nein", nuschelte er und verschränkte seine Hände.
"Wo sind sie?", fragte ich erneut.
"Im Abfall", stotterte er und deutete auf den Mülleimer in einer Ecke des Zimmers. Kurz musterte ich ihn kritisch und sah auf den Mülleimer. Es war nicht außer Papier sein.
"Sicher?", fragte ich nach, da ich auch nichts Tablettenartiges entdeckte.
"Nein. Es tut mir leid", flüsterte er und durchsuchte seine Hosentaschen nach diesen Tabletten und zeigte sie mir.
"Wieso lügst du mich an?", fragte ich und beobachtete die weißen, länglich geformten Tabletten.
"Ich wollte sie weg schmeißen.. Habe es aber nicht hinbekommen. Ich. Ich wollte nicht das du es weißt. Ich will das du mich wieder magst", stotterte er nachdenklich und sah auf die Packung.
"Wieso hast du es nicht hinbekommen?", fragte ich nach und löste jede einzelne aus der Verpackung um sie auf die Anlage zu legen.
"Weil ich süchtig danach bin", flüsterte er mit gesenktem Blick. Kurz nickte ich und betrachtete sie nachdenkich. Ich nahm die Tabletten, was bestimmt dreißig Stück waren, in meine Hand und schmiss sie in die Toilette. Ich drückte auf den Abzieher und sah Ardian an der geschockt im Türrahmen stand.
"Das kannst du doch nicht machen!", stotterte er.
"Doch kann ich und wie du siehst habe ich", antwortete ich monoton und wollte an ihm vorbei.
"Bist du behindert?", schrie er mich an und drückte mich gegen die Wand.
Schmerzvoll leichte ich auf und versuchte ihm von mir weg zu drücken.
"Lass mich bitte in Ruhe", nuschelte ich.
"Ich brauche die Tabletten", schrie er weiter und verfestigte seinen Blick um meine Oberarme.
"Du brauchst Hilfe mehr nicht. Du machst mir Angst! Lass mich bitte in Ruhe", nuschelte ich und versuchte mich aus seinen Händen zu befreien.Meinungen?
Wer hätte damit gerechnet?^^
Mein kompletter Bauch ist voll mit blauen Flecken haha 👌
Und mein Knie juckt so hässlich.. Uff haha
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfiction"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...