❌Kapitel 39❌| jaja

2.2K 171 43
                                    

Ich lag neben Thaddeus in Bett. Ich hatte ihn in meine Arme gezogen und hatte mein Gesicht in seinen Nacken gelegt. Angenehm atmete ich aus und drückte ihn noch ein Stück fester an mich.
"Alles ok, Ardian?", fragte Thaddeus und drehte sich um, sodass sein Gesicht direkt vor meinem war. Ich schluckte schwer und sah in seine Augen.
"Ardian?", fragte er nochmal nach, da ich nicht antwortete.
"Darf ich was testen?", fragte ich ihn leise. Ich starrte in seine Augen, da mich dieses Blau viel zu sehr faszinierte.
"Ja klar. Was denn?", fragte er und sah mich fragend an. Ich stützte mich über ihn ab und sah weiterhin in seine Augen. Ich wusste nicht ob ich das wirklich riskieren sollte. Ich kam ihm immer näher und legte sanft meine Lippen auf seine. Sofort kribbelte alles und ich bewegte langsam und vorsichtig meine Lippen. Nach einer Zeit erwiderte Thaddeus und somit ging ein Feuerwerk in mir auf. Mein Körper fühlte sich mehr als toll an. Als ich mich langsam löste öffnete ich vorsichtig meine Augen. Thaddeus sah mich mit leicht geöffnetem Mund an.

"Was war das?", stotterte Thaddeus und sah mich danach an.
"Was meinst du?", fragte ich und versuchte die in mir aufsteigende Panik zu unterdrücken.
"Dieser Kuss", hauchte er. Ich kratzte mich am Hinterkopf. Ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen. Das würde nicht nur so unglaublich viel verändern sondern auch alles viel erschweren.
"Nichts", log ich und sah an ihm vorbei aus dem Fenster.
"Ich mag es nicht wenn du lügst", seufzte er und versuchte meine Augen zu fixieren.
"Tut mir leid", hauchte ich und sah auf den Boden, weil ich mich für alles einfach schämte.
"Ich muss dir noch was beichten", flüsterte ich, aber sah weiterhin auf den Boden während ich meine Hände knetete.
"Was denn?", fragte er ruhig und setzte sich hin.
"Ich bin drogenabhängig", beichtete ich und kniff meine Augen zusammen, da ich dachte er würde ausrasten.
"Was für Drogen?", fragte er jedoch ruhig und sanft. Ich erzählte ihm das ich Kokain genommen hatte und sah danach wieder beschämend auf den Boden.
"Und was hat das jetzt mit dem Kuss zu tun?", fragte er kurz darauf und sah mich an.
"Ich mag dich Thaddeus", flüsterte ich wie ein kleines Kind.
"Ich mag dich auch", antwortete er lächelnd. Ich nickte. Ich dachte aber währenddessen nochmal an den Kuss. Ich starrte Thaddeus regelrecht an bevor ich ihn gegen die Wand drückte und meine Lippen erneut hart auf seine legte. Mich überkam ein wunderschönes Gefühl und meine Lippen brickelten.

 Mich überkam ein wunderschönes Gefühl und meine Lippen brickelten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Uff diese Augen *-*

Jaja.. Ich weiß es ist sehr kurz.. Wenn es gut läuft kommt später noch was :) Ich habe diesen Cut gebraucht:)
Meinungen?
Und noch eine wichtige Frage: Nachdem die Story schon so 'fortgeschritten' ist plane ich nebenbei eine neue Story.
Eher romantisch oder Psychohaft? Hab für beides schon Ideen 😊 Haut es mal bitte in die Kommentare :)

Terrorteam | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt