❌Kapitel 45❌| verzeihen?

2.2K 174 28
                                    

Mit gesenktem Blick lief ich mit dem Tablett an dem Essen vorbei und ließ mir irgendwas in eine Schüssel geben. Ich lief langsam an irgendeinen Tisch und fing an zu essen. Um mich herum waren die Gespräche riesig. In der gesamten Halle hallten die einzelnen Stimmen zu einer lauten Masse zusammen. Mein Kopf fing an zu dröhnen und als ich merkte das sich jemand neben mich setzte hob ich kurz meinen Kopf. Ich erkannte Ardian der mich kurz anlächelte. Ich verschluckte mich und fing an wie Irre zu Husten. Ardian wollte mir helfen aber ich wich zurück und lief so schnell ich konnte aus dem Raum. Neben der Türe setzte ich mich auf den staubigen Boden und atmete tief ein und aus. Wieso hat Ardian das getan? Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich seufzte und fuhr durch meine Haare. Danach stand ich auf und rannte, wie es nicht anders kommen sollte, in Phoenix. Ich räusperte mich, da mein Hals immer noch kratzte und entschuldigte mich.
"Wieso bist du nicht beim Essen?", fragte er und sah mich kritisch an.
"Ich war schon fertig", log ich.
"Ich habe doch gesagt du sollst mich nicht anlügen!", zischte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Kurz senkte ich meinen Blick und entschuldigte mich erneut. Das wird noch Ärger gehen dachte ich mir und als er sich verabschiedet hatte lief ich zu den Duschen. Ich setzte mich auf den eiskalten Fliesenboden und weinte jämmerlich vor mich hin. Meine Knie waren angewinkelt an meinem Körper und als ich mich beruhigt hatte legte ich mein Kinn darauf. Ich atmete tief durch und schloss langsam meine Augen. Ich fühlte mich einfach nur schlecht. Einfach weil es Ardian auch so schlecht ging. Wäre ich nicht gewesen hätte er sein Leben normal weiter leben können. Frustriert schrie ich auf. Mein Herz tat unglaublich weh. Ich bekam schlecht Luft und es fühlte sich einfach so an als würde ich zusammenbrechen. Ich spürte meinen Körper nur noch vereinzelt abgedämpft und schlug mit meiner Faust direkt in die inzwischen warme, nasse Fließe. Vor meinen Augen erkannte ich nur noch verschwimmende Punkte, der Rest wurde schwarz. Ich fing erneut an zu weinen und krümmte mich vor Schmerzen.

Vorsichtig lief ich auf Phoenix Büro zu. Er wollte mich sprechen und nach meinem Zusammenbruch in der Dusche fühlte ich mich mehr als unsicher. Leise klopfte ich an und als er mich herein hat befolgte ich seinen Anweisungen und drückte die Klinke nach unten um hineintreten zu können. Er sah mich böse an und deutete auf den Stuhl. Langsam nahm ich Platz.
"In dreißig Minuten bist du im Zelt", erklärte er und sofort wurden keine Augen riesig.
"Nein bitte. Es tut mir leid", rief ich hysterisch.
"Sei pünktlich", befahl er und deutete mir hinaus zu gehen. Kurz starrte ich ihn an bevor ich aufstand und aus seinem Büro lief. Ich lief aus diesem Gebäude und sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ich schluckte schwer und wusch die Tränen weg die über meine Wangen liefen und rannte, obwohl ich nicht durfte, zum Strand. Ich ließ mich in den Sand fallen und fing erneut heftig an zu weinen. Was war passiert, dass ich mich so oft in die Scheiße ritt? Ich wusste ich hatte viele Fehler begangen, aber wer wusste schon ob diese freiwillig war?

Ich hatte die Türklinke in der Hand. Vor fünfundzwanzig Minuten hatte Phoenix mir gesagt ich sollte in dreißig Minuten in Zelt sein. Ich konnte einen Rückzieher machen. Hätte alles was gleich passiert hinauszögern können. Aber hatte es was gebracht? Ich wusste es nicht und drückte sie nun langsam nach unten um die Türe aufzudrücken. Alle waren hier. Ich erkannte jeden einzelnen und senkte meinen Blick.
"Ah 101 Du bist da", empfang Phoenix mich freudig. Ich schluckte schwer und stellte mich neben ihn.
"Wieso bist du hier? Oder.. Formulieren wir die Frage um. Wieso stehst du neben mir?", fragte Phoenix und somit musste ich ihn ansehen.
"Weil ich Sie angelogen habe", flüsterte ich.
"Wie bitte?", fragte er und drückte seine Ohren nach vorne.
"Ich habe Sie angelogen!", schrie ich und kniff meine Augen zusammen. Er nickte und deutete mit seiner Hand bestimmte Personen auf zu ihm zu kommen. Er drückte alles was in die Hand.
"Hinknien!", befahl Phoenix und sofort kam ich seiner Anweisung nach. Ich hatte meine Augen so sehr zusammen gekniffen, dass es schon weh tat, aber im Gegensatz zu den anderen war es ok. Sofort merkte ich den ersten Schlag und verkrampfte meine Hände
"So wird das nichts", schrie Phoenix und sofort fingen alle an mir ihren Beinen auf den Boden zu schlagen. Ich würde umher geschubst, angeschrien, beleidigt und geschlagen. Immer wieder traten sie auf mich ein und krampfhaft versuchte ich mir keine Schmerzen anmerken zu lassen. Er holte noch jemanden hinzu und als ich die Grünen Augen sah verkrampfte sich mein Körper. Traurig sah er mich an und schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Schmerzvoll zischte ich auf. Dieser einzige Schlag tat mehr weh als alle anderen zusammen. Ich ließ mich auf den Boden fallen und ließ es über mich ergehen wie alle krankhaft mit allen Mitteln auf mich einschlugen. Das einzigste was ich tat war die Tränen zu unterdrücken und meinen Kopf mit meinen Händen zu schützen. Alle die um uns herum saßen feuerten die Anderen an.

Hallo :)
Mir war langweilig also habe Ich das geschrieben.
Meinungen?
Denkt ihr immer noch das Taddl Ardy verzeihen wird?

Und noch eine Anmerkung falls das zu 'unklar' gewesen sein sollte. Diese Absätze sind Zeitsprünge. Wurde darauf angesprochen.. Ich dachte das sei klar :)

Terrorteam | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt