❌Kapitel 40❌| angst

2K 167 37
                                    

Taddl Pov

Ich fixierte Ardians Gesicht. Er starrte mich an und drückte mich schließlich ruckartig gegen die Wand um seine Lippen auf meine zu legen. Ich musste lächeln. Es ging nicht anders. Mein Körper fühlte sich gut an und nach einiger Zeit entspannte ich mich. Seine Lippen waren total weich und umso länger seine Lippen auf meinen lagen umso unbeschreiblicher wurde dieses Gefühl. Als er sich langsam löste spürte ich das prickeln auf meinen Lippen. Er sah mich weiter an und als er nichts sagte räusperte ich mich kurz. Mir war das irgendwie unangenehm. Wieso wusste ich ehrlich gesagt aber auch nicht. Kurz darauf nahm Ardian meine Hand und verschränkte sie. Sie war eiskalt und etwas kleiner als meine. Ich betrachtete unsere Hände und lehnte mich gegen die Wand.
"Ich geh dann mal duschen", hauchte ich und versuchte mich aus seinen Armen zu befreien. Schnell suchte ich irgendwelche Klamotten zusammen und verließ das Zimmer. Bei den Duschen angekommen war niemand sonst hier. Viele mussten gerade essen oder irgendwas für Phoenix erledigen. Als ich eine Türe hörte dachte ich mir nichts dabei und shampoonierte meine Haare weiterhin bis ich eine Hand auf meinen Mund spürte. Ich riss geschockt meine Augen auf. Als man die Hand langsam löste schlug ich denjenigen über meine Schulter. Noch hörte wie jemand schmerzvoll aufstöhnte. Ich sah Ardian und schlug die Hand vor den Mund.
"Es tut mir leid", flüsterte ich leicht panisch.
"Schon ok", antwortete er leise.
"Ich hätte es ja wissen müssen", erklärte er und lächelte schwach.
"Ich habe die weh getan. Geht es dir gut?", fragte ich und bekam Angst. Vorsichtig setzte er sich auf.
"Alles ok", versicherte er aber lehnte sich gegen mich.

"Du solltest dich umziehen", hauchte ich nach einer Ewigkeit.
"Oder ich dusche einfach mit dir", hauchte er an mein Ohr. Sofort bekam ich Gänsehaut und erschauderte.
"Wäre das ok für dich?", hauchte er. Kaum merklich nickte ich. Ich wurde total nervös und stand schnell auf um ihm zu helfen. Wir nahmen uns beide eine Dusche und ich fing erneut an meine Haare zu shampoonieren. Plötzlich flog eiskaltes Wasser auf mein Kopf. Ich schrie laut auf und schüttelte kurz meinen Kopf um meine Augen zu öffnen, aber sofort stand Ardian vor mir. Meine Augen wurden riesig. Er drängte mich gegen die Wand und legte seine Lippen auf meine. Vorsichtig erwiderte ich. Es war ungewohnt, weil ich das noch nie davor getan hatte. Als er sich löste kniff er in meinen Arsch, sodass ich kurz aufschrak.
"Wieso bist du so komisch, Ardian?", fragte ich leise.
"Weiß nicht. Vielleicht Sexentzug", hauchte er gegen meine Lippen. Sofort verkrampfte ich mich. Ich hatte Angst davor was er machen will.
"Lass mich bitte gehen", bat ich und versuchte seine Hände von mir zu bekommen. Kurz darauf lief ich so schnell ich konnte aus den Duschen und sperrte mich in einer Toilette ein. Ardian war total komisch mittlerweile, aber ich verstand auch nicht wieso. Er war noch nie so und als ich mich fertig angezogen hatte lief ich zum Essen. Ich wollte Ardian nicht begegnen, aber es war irgendwie schwerer als gedacht. Er lief an mir vorbei und kniff in meinen Arsch oder streifte mich.

Meinungen?
Morgen hab ich wieder einen Arzttermin wegen der zweiten Operation.. Ich geh sterben🔫
Habt ihr Ferien? :)

Terrorteam | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt