Taddl Pov
Die Tage vergingen und ich blockte jede Annäherung Ardians Seite komplett ab. Ich hatte inzwischen wirklich Angst davor. Phoenix meinte immer das es falsch wäre, aber ich hatte ja nie darauf gehört. Frustriert seufzte ich auf als ich hinter mich blickte und auf Ardian wartete.
"Hätten wir nicht warten können bis es aufgehört hat zu regnen?", fragte er angepisst und lief ganz normal auf mich zu.
"Es regnet schon seit Tagen ununterbrochen wieso denkst du das es heute mal eine Pause machen würde?", stellte ich die Gegenfrage und sah in seine Augen.
"Ja keine Ahnung aber ich hab kein Bock im Regen zu joggen", zischte er und strich sich durch die Haare die klitsch nass waren.
"Wir sind doch fast fertig", erwiderte ich und atmete tief ein und aus. Er antwortete mir nicht mehr und lief mir nur noch hinterher.
"Weißt du ich kann auch nichts dafür das Phoenix uns bei dem Wetter hier raus schickt", erklärte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ja ich weiß, aber ich hab halt darauf kein Bock", antwortete er genervt und seufzte als erneut seine Haarsträhnen an der Stirn klebten.
"Ja komm wir sind gleich da. Wenn du mitmachst sind es fünf Minuten", erklärte ich und streckte die Hand nach ihm auf. Sanft ergriff er diese und zusammen joggten wir zurück.
"Ein paar Stunden noch dann heißt es Freiheit", schwärmte er leise und drückte seine Hände auf sein Herz.
"Nicht hier", zischte ich und sah mich um.
"Jetzt gehen wir nochmal duschen was essen und dann heißt es sowieso abwarten", erklärte ich und sanft lächelte er, ehe er sanft nickte und mit schnellen Schritten zu den Duschen lief.Ich spieste gerade eine Championscheibe auf während Ardian mir irgendwas erzählte. Ich lächelte ihn an und versuchte ihm zum verstehen zu geben, dass er dies bald wieder erleben könnte. Er hatte mir erzählt was er seiner Mutter zum Muttertag geschenkt hatte dieses Jahr und wie sehr sie sich darüber gefreut hat. Er fing ebenfalls breit an zu Grinsen und aß mit voller Freude seinen Teller leer, den er danach wieder bei der Ausgabe abgab. Zusammen liefen wir uns Zimmer und lagen auf dem Bett.
"Ein paar Stunden noch", flüsterte er mir sanft zu, da er direkt neben mir lag und sein Gesicht an meinem Ohr war.
"Ein paar Stunden noch", bestätigte ich erneut und lächelte.
"Ich hoffe wir kriegen das hin".
"Hoffe ich auch", murmelte ich nachdenklich und versuchte mir nicht auszumalen mit welcher Foltermethode Phoenix uns umbringen würde.
"Wir schaffen das", hauchte er und setzte sich auf.
"Das glaube ich auch", antwortete ich lächelnd und kurz darauf verschränkte er unsere Hände miteinander, ehe er mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab.
"Ich liebe dich", flüsterte er und strich durch meine Haare. Kurz lächelte ich ihn an, aber als es klopfte löste er sich sofort und kurz darauf kamen Simon und Mary und Zimmer.
"Wir dachten wir kommen mal vorbei, draußen ist eh niemand mehr", erklärte Simon und setzte sich auf die Stühle.Laut gähnte ich auf und sah auf die Uhr die zwölf Uhr anzeigte
"Eine Stunde noch, dann schläft Phoenix auch", erklärte Simon und gab mir ein Schluck Wasser.
"Wo wohnst du?", fragte Ardian an Simon gerichtet und sah ihn abwartend an.
"Bei meiner Mutter. Eigentlich", nuschelte er und sah zu Mary der bedrückt auf den Boden sah.
"Alles ok?", fragte Ardian und sanft nickte er.
"Ja ich habe nur Angst das Phoenix uns erwischt", erklärte er und lächelte kurz schwach.
"Wie schaffen das schon", versuchte ich ihn aufzuheitern und lehnte mich gegen Ardian, da ich wirklich müde war, aber auch nicht kneifen wollte.Meinungen?
Sorry das gestern nichts kam war erneut im Krankenhaus^^
Morgen kommt der Epilog :)
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfiction"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...