❌Kapitel 22❌| Nicht nötig..

2.4K 174 5
                                    

Thaddeus Pov

"Doch", antwortete ich knapp und sah auf meine Hände. Ich fühlte mich einfach schlecht und unbrauchbar. Kraftlos und müde. Ich nahm Ardians Hand in meine und betrachtete das so. Er strich langsam mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Diese Geste beruhigte mich, aber ich hatte dennoch Angst vor dem Arzt. Seit mehreren Wochen ging es mir schon so schlecht aber mittlerweile wurde es immer schlimmer und ich hatte verdammt Angst das Phoenix mich einfach weg schickt. Ich war ersetzbar und Phoenix würde das tun. Ardian kannte Phoenix nicht. Aber ich hatte nichts anderes. Ardian hatte eine Familie und ich? Ich hatte das hier. Ich bin hier eigentlich aufgewachsen! Mir wurde schlecht bei dem Gedanken das ich bald entweder sterben würde oder irgendwo ein komplett neues Leben anfangen müsste. Ich hatte Angst. Mehr als Angst! Langsam kullerte mir eine Träne hinunter, bis es immer mehr wurde und ich aufschluchzen musste. Ardian drückte sachte meinen Kopf gegen seine Brust und strich beruhigend über meine Haare. Ich hatte solche Angst. Ich fünf laut an zu weinen und schlang meine Arme um ihn. Ich wollte das nicht mehr. Ich wusste, dass ich ein schlechter Mensch war und für mich war es auch ok mich zu bestrafen, aber mir alles weg zu nehmen? Es war genau genommen mein Zuhause! Phoenix kam rein und sofort unterdrückte ich mein Schluchzen und entfernte mich von Ardian. Phoenix setzte sich neben uns auf einen Stuhl und musterte uns.
"Brauchst du irgendwas Thaddeus?", fragte er und langsam sah ich in seine Augen.
"Nein ich brauche nichts", versuchte ich so normal wie möglich zu sagen.
"Wenn du doch was brauchst sag mir Bescheid. Ich schicke später mal Marco vorbei. Er wird öfter nach euch gucken.", erklärte er und stand auf.
"Wer ist Marco?", fragte ich nachdem ich ihn wieder angeguckt hatte.
"Siehst du später".

Es klopfte an der Türe und als ich sah wer da stand spannte ich mich an und drückte mich reflexartig gegen die Wand.
"Phoenix hat gesagt ich soll einmal die Stunde nach euch gucken", erklärte er mit einem fiesen Grinsen als er mich gesehen hatte.
"Das ist nicht nötig", zischte Ardian und Marco stellte sich vor ihn.
"Ich werde mich seinen Anweisungen nicht widersetzten", hauchte er gefährlich leise und und bekam nur noch mehr Angst.
"Ich denke nicht das Phoenix das weiter unterstützen würde wenn er wüsste was du machst", zischte er und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Was mache ich denn?", fragte er und lächelte unschuldig.
"Willst du mich verarschen? Du missbrauchst hier Minderjährige!", schrie Ardian und drückte ihn gegen die Wand. Ich stand auf und wollte ihn weg nehmen jedoch konnte ich nicht.
"Weil der Kleine dort hinten wüsste was Missbrauch ist", lachte er.
"Er weiß das es verboten ist.", zischte Ardian gefährlich ruhig und drückte noch mehr zu.
"Ich denke das Phoenix nicht sehr erfreut darüber ist wenn er erfährt das du auf mich losgegangen bist", lachte er weiter.
"Ich würde dich am liebsten umbringen".
Ich stand wie angewurzelt vor dem Bett und beobachtete das nur. Ich hatte Angst das Marco ihm weh tut.
"Ich hab noch weiteres zu erledigen", erklärte Marco und somit ließ Ardian ihn runter. Er verschwand nachdem er mich noch angrinste aus dem Zimmer und Ardian kam wieder zu mir. Ich sah das Geschehen wieder vor meinen Augen und spürte die Schmerzen. Ich hörte ihn. Ich fing an zu zittern. Ich bekam kaum noch was mit. Ich sah nur Marco wie er mich auszog und ich versuchte mich zu wehren. Ich spürte etwas an meiner Hand und schlug die Hand weg. Ich lief einige Schritte zurück und hörte sein Stöhnen. Ich spürte erneut eine Hand an meiner und fing an zu schreien. Ich schlug sie weg und wollte raus. Ich lief einfach nach draußen und rempelte jemanden an. Die Bilder waren weg und als ich meine Augen öffnete sah ich Marco.
"Genau darauf hatte ich gewartet", flüsterte er und hielt meinen Mund zu. Ich fing an zu weinen und kurz darauf hatte er mich hinter das Haus gezogen.
"Wenn ich meine Hand jetzt los lasse und du schreist bringe ich dich um", erklärte er und als ich genickt hatte ließ er sie los.
"Du bist so eine Memme", lachte er mich aus und ich saß auf dem sandigen Boden und bekam kaum noch Luft.
"Was willst du von mir?", fragte ich unter Tränen und sah ihn mit verschwommenen Blick an.
"Ich hab nicht gesagt das du reden darfst", zischte er und tretete nach mir. Schmerzerfüllt zischte ich auf bis ich ein Piepen hörte.

Unschlüssig stand ich vor der Türe und setzte mich davor. Ich traute mich nicht hinein zu gehen. Vielleicht hasste Ardian mich ja doch? Ich saß auf dem Boden und starrte die Wand an. Ich wusste zwar nicht mehr wie lange ich dort saß aber ich spürte meinen Körper kaum noch. Ich war so in meinen Gedanken das mich nur die Türe wieder in die Realität brachte.
"Thaddeus?", fragte er ungläubig und ich sah ihn einfach an. Er kniete sich neben mich und starrte mit mir die Wand an.
"Seit wann sitzt du schon hier?", fragte er irgendwann und sah weiterhin zur Wand.
"Etwas länger", erzählte ich ihm und spielte mit meinen Fingern.
"Ich war krank vor Sorge", flüsterte er.
"Es tut mir leid", antwortete ich ruhig und versuchte aufzustehen. Jedoch taten meine Rippen weh. Ich setzte mich wieder hin und unterdrückte die Schmerzen.
"Wieso bist du weg gelaufen?", fragte er und ergriff meine Hand. Sie kribbelte und mir wurde auf einmal total warm.
"Wegen Marco", erklärte ich kurz.
"Du solltest das Phoenix sagen".
"Er wird mir nicht glauben".
"Wieso sollte er nicht?", fragte Ardian fassungslos.
"Marco ist sein Handlanger, Sklave oder sonst was. Er wird mir nicht glauben".
"Aber was ist mit dem anderen und mit mir? Wie sind zu dritt und er ist alleine", versuchte er mich zu überreden.
"Lass gut sein, ja?", fragte ich und stand nun wirklich auf. Er versuchte zwar noch ewig mit mir zu reden aber ich blockte vollständig ab.

Hallo :)
Exakt 1000 Wörter :)
Ich wollte eigentlich gestern schon updaten aber als ich das noch einmal gelesen habe war ich sehr unzufrieden.. :)
Meinungen?

Terrorteam | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt