Ich weckte Thaddeus der mich verschlafen musterte und gähnte.
"Alles ok?", fragte ich lächelnd und strich einige Strähnen aus seinem Gesicht. Langsam nickte er und zog die Decke wieder über seinen Kopf. Er drehte sich auf die Seite und kurz kitzelte ich ihn an der Bauchseite. Er zuckte zusammen und fing laut an zu lachen. Ich musste lächeln, da er versuchte meine Arme festzuhalten aber es nicht schaffte.
"Bitte hör auf", lachte er und versuchte seinen Bauch zu verdecken. Ich ließ von ihm ab und musterte ihn. Seine Haare waren noch zerstörter als davor und lächelnd sah er mich an.
"Das war nicht nett", lächelte er und setzte sich auf.
"Wieso?", fragte ich und stellte mich dumm. Er zuckte nur kurz mit den Schultern und stand auf um sich etwas zu trinken zu holen. Ich beobachtete jeden seiner Schritte. Ich musterte alles an ihm. Irgendwann drehte er sich zu mir und grinste.
"Alles ok?", fragte er und lehnte sich gegen den Tisch.
"Ja wieso?", fragte ich und versuchte ihn nicht anzustarren.
"Du starrst mich schon die ganze Zeit an", antwortete er und sah mich lächelnd an.
"Sorry", flüsterte ich und sah aus dem Fenster. Er stellte das Glas wieder hin und setzte sich auf das Bett. Ich beobachtete ihn erneut. Ich wusste nicht wieso aber alles an ihm passte zusammen. Diese Augen strahlten matt und irgendwie wollte ich einfach das es ihm gut ging. Ich musste ihn einfach beobachten, da ich nicht wollte, dass er sich verletzt.
"Du starrst schon wieder", lachte er bis er Husten musste. Ich atmete tief durch und versuchte mich zusammenzureißen nachdem ich ihm geholfen hatte sich zu beruhigen. Ich versuchte größten Teils auf den Boden zu gucken um ihn nicht wieder anzustarren bis es klopfte. Ich hob meinen Kopf an und Phoenix kam hinein. Er lächelte als Thaddeus zu ihm sah und ebenfalls lächelte. Er setzte sich auf einen Stuhl und musterte uns.
"Wie gehts dir Thaddeus?", fragte er und setzte sich aufrecht hin.
"Gut, danke", antwortete er und setzte sich ebenfalls gerade hin. Phoenix fing an zu lächeln.
"Brauchst du irgendetwas?", fragte er und sah zu uns. Ich hatte Angst was noch passieren wird.Thaddeus redete noch mit Phoenix bis es erneut an der Tür klopfte. Mein Körper spannte sich an und Phoenix starrte auf Thaddeus bis sich die Tür öffnete und Thaddeus Marco sah. Ich konnte fühlen wie er leicht zitterte und zu mir sah. Meine Hand wurde automatisch zur Faust.
"Ich sollte hier her kommen?", fragte Marco und musterte mich.
"Ja. Thaddeus und Ardian brauchen noch einen Kanister Wasser. Geh und hol bitte einen", befahl Phoenix nach seiner Erklärung ohne den Blick von Thaddeus anzuwenden. Marco seufzte kurz bevor er bejahte und den Raum verließ.Marco brachte den Kanister Wasser und danach verschwanden beide wieder.
"Wieso muss immer er mitkommen?", fragte Thaddeus frustriert und seufzte.
"Irgendjemand muss ja die Arbeit machen", versuchte ich zu scherzen. Er lächelte kurz und legte sich danach zurück ins Kissen.
"Ich bin müde", gähnte er und schloss kurz darauf seine Augen.
"Schlaf ein bisschen", antwortete ich auf seine Aussage. Er nickte und legte seinen Kopf auf meinen Oberschenkel. Ich strich durch seine Haare und musste leicht lächeln als er eingeschlafen war. Ich lehnte mich zurück und schloss selbst meine Augen.Meinungen?
Sorry das es so kurz ist aber ich brauche diesen cut.. Morgen kommt wieder was😊
Wie war eure Woche? :)
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfiction"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...