Langsam stand ich auf und lief mit kleinen Schritten zurück. Ich wusste das es ärger geben würde. Immerhin habe ich eine Waffe auf Ardian gezielt und das ohne gerechtfertigten Grund. Frustriert atmete ich aus und lief Simon über den Weg. Er hielt mich am Arm fest als ich versucht hatte ihn zu ignorieren.
"Kannst du mir erklären was das sollte bevor ich zu Phoenix gehe?", fragte er kritisch.
"Musst du ihm das sagen?", fragte ich und dachte an die schmerzhaften Wunden die sich immer noch auf meiner Haut zierten.
"Gleichberechtigung für alle", antwortete er monoton und sah mich nun abwartend an.
"Also?", fragte er danach als ich nichts sagte.
"Ich.. Ich weiß es nicht. Ich bin überfordert", murmelte ich und vermied den Blickkontakt.
"Ardian sitzt weinend in eurem Zimmer. Wolltest du das?", fragte er und musterte mich genau. Kurz musterte ich ihn bevor ich mich umdrehte und einfach ging. Ich hasste mittlerweile alles hier. Egal worum es ging alles wurde noch schlimmer als davor. Vorsichtig betrat ich das Zimmer worin Ardian saß und mich mit tränenden Augen betrachtete. Kurz schluckte ich bevor ich meinen Blick abwand und einen Schluck trank.
"Wo warst du so lange?", fragte er stotternd, da er immer wieder unkontrolliert einatmen musste durch die Tränen.
"Draußen", antwortete ich monoton.
"Thaddeus bitte", nuschelte er und holte immer wieder unkontrolliert Luft.
"Was?", fragte ich und stellte das Glas weg.
"Hass mich nicht. Bitte tu das nicht. Ich bitte dich", murmelte er und senkte seinen Blick um mit demTaschentuch rumzuspielen.
"Ich hasse dich nicht. Und es war immer noch mein Fehler", korrigierte ich ihn und band meine Haare zusammen.
"Ich hätte nicht so ausrasten dürfen bitte sag nicht das ich dich in Ruhe lassen soll", stotterte er und drückte sich das zerfetzte Taschentuch an die Augen.
"Bitte lass das", bat ich, da ich kurz davor war ihn zu umarmen.
"Wieso?", fragte er und putzte seine Nase.
"Sonst werde ich schwach", antwortete ich nachdem er fertig war und senkte meinen Blick.
"Bitte verzeih mir. Bitte", bat er und stand auf um auf mich zu zulaufen.
"Ich kann nicht", murmelte ich und entfernte seine Hände von mir, die er um mich gelegt hatte.
"Wieso?", fragte er traurig und sah auf seine Finger.
"Weil es sowieso nichts bringt. Ich werde wieder bestraft weil ich dich bedroht habe und in ein anderes Zimmer versetzt du wirst jemand anderen bekommen der sich trainiert und ich muss das ganze von vorne machen", erklärte ich ihm. Vorsichtig nahm er meine Hand. Sofort wurde sie angenehm warm und ich fühlte mich gut.
"Ich werde mit Phoenix reden", hauchte er gegen meinen Handrücken und küsste sie kurz. Ich starrte auf meine Hand und musste lächeln. Kurz sah er mich an und ich wusste nicht wieso, aber ich löste meine Hand und schlang meine Arme fest um ihn.Meinungen? :)
Es kommt mir immer noch so vor als wären wir bei Kapitel 20 😅 Shit😂😂😂
Alles klar bei euch? :)
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfic"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...