Ich drückte ihn an mich. Was sollte man groß dazu sagen? Ich strich über seinen Rücken und wartete bis er sich beruhigt hatte.
"Du wirst nicht sterben", flüsterte ich als er sich beruhigt hatte.
"Aber ich fühle mich einfach so müde, kraftlos", antwortete er und legte seinen Kopf gegen meine Schulter. Automatisch musste ich leicht lächeln. Er war so süß.
"Aber Phoenix wird dir helfen", antwortete ich überzeugt und legte einen Arm um ihn.
"Ich hab aber Angst".
"Glaube ich dir aber Phoenix versucht dir zu helfen. Er will das es dir gut geht".
"Können wir wieder zurück gehen bitte?", fragte er. Ich bejahte und half ihm beim aufstehen.Er lag gleich wieder im Bett und sah mich an. Ich lächelte kurz, aber er erwiderte es nicht. Ich stellte ihm eine Tasse Tee hin.
"Ich will nicht".
"Trink bitte was".
"Ich habe keinen Durst".
"Bitte trink etwas", forderte ich ihn auf.
Kurz seufzte er bevor er die Tasse nahm und einen Schluck trank.
"Ich will Sport machen", sprach er und sah mich mit der Tasse in der Hand an.
"Du darfst aber nicht", antwortete ich und setzte mich gegenüber von ihm auf das Bett.
"Ich bin so ein Schwächling geworden", lachte er und sah sich seinen Körper an.
"Nein bist du nicht".
"Als ob das schön ist", lächelte er und zeigte auf sich.
"Thaddeus du bist krank. Du bist nicht hässlich", antwortete ich und sah in seine Augen. Er fing an zu lachen und legte sich wieder hin.
"Komm her", rief er als ich die Tassen weg brachte. Ich drehte mich zu ihm um und sah wie er versuchte die Decke richtig hinzurichten. Ich deckte ihn zu und nahm die Zeitschrift in meine Hand.
"Komm bitte her", flüsterte er und sah auf das Kissen.
"Willst du kuscheln?", fragte ich belustigt. Kurz nickte er. Ich legte mich neben ihn und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Manchmal konnte er so süß sein und dann wieder so traurig.. Es war irgendwie schon traurig mit anzusehen aber ich mochte ihn einfach viel zu sehr um ihn zu hassen. Er war wie so ein kleines Kind. Kaum Erfahrung. Jemand den man noch so vieles beibringen musste, aber ich fand es eher süß als schlimm.Ich hörte ihn gleichmäßig atmen und schloss ebenfalls meine Augen. Ich summte ein paar Lieder die mir so eingefallen sind und rappte leise mit. Ich war so in Gedanken und sah auf Thaddeus. Mir kamen die Tränen. Ich vermisste meine Mutter so unglaublich sehr aber irgendwie war ich froh darüber Thaddeus kennengelernt zu haben. Ist das krank?
"Du kannst voll schoen singen", flüsterte Thaddeus. Kurz schrack ich auf.
"Ich dachte du schläfst?", fragte ich.
"Nein.. Ich habe dir singen zugehört", erklärte er und nahm meine Hand. Seine Hand glühte förmlich, während meine eiskalt war. Er sah mich an und drückte meine Hand noch fester.
"Es tut mir alles so leid.", flüsterte er und sah von meinen Augen weg auf den Boden.
"Ich habe dir schon oft gesagt das du aufhören sollst das zu sagen", erklärte ich und lächelte.
"Ich mag dich Ardian", hauchte er und lehnte sich mit der Stirn gegen meine Brust.
"Ich mag dich auch", antwortete ich und musste lächeln.
"Wieso?". Ich zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht ist halt so", lächelte ich.
"Dein Herz pocht voll schnell", lachte er und sah mich an.
"Kann sein".
"Als ob du Sport machen würdest", lachte er und legte sein Ohr auf meine Brust."Das beruhigt voll", flüsterte er irgendwann.
"Kann sein", antwortete ich lächelnd und fuhr durch seine Haare die mir irgendwie jedes mal immer weicher vorkamen.Meinungen?
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfiction"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...