❌Kapitel 43❌| Emotion

2K 179 37
                                    

Die Türe wurde aufgedrückt und verschwommen sah ich jemanden auf uns zu laufen, danach wie das Gewicht von meinem Körper verschwand. Ich drückte mich an die Wand und drückte meine Stirn auf meine Knie. Leise schluchzte ich vor mich hin bis ich eine Schulter bemerkte. Ich schrak auf und drückte die Person von mir weg.
"Thaddeus bitte schau mich an", flüsterte Phoenix. Langsam schaute ich auf. Phoenix wusch meine Tränen weg. Ich erzitterte und vorsichtig legte er eine Decke um mich. Ich lehnte mich gegen seine Schultern und versuchte die Tränen zur unterdrücken. Ich hörte Schreie und sah auf den Boden. Ardian lag auf dem Boden. Gefesselt. Sofort senkte ich meinen Blick wieder und mein Blick verschwamm.
"Was ist in dich gefahren?", schrie der Junge aufgebracht der ihn gefesselt hatte. Ardian antwortete nicht sondern schnaubte nur verächtlich.
"Bring ihn zum Strand. Hol 34 raus und bring ihn stattdessen rein", befahl Phoenix monoton und sah mich an.
"Es wird alles gut Thaddeus", flüsterte er und drückte mich an sich.

Der Junge kam wieder herein. Er sah mich mitfühlend an und sah danach zu Phoenix.
"Was hat Ardian noch gesagt Simon?", fragte er und sah ihn an.
"Nichts. Ich denke wir sollten morgen nochmal mit ihm reden", schlug Simon vor und setzte sich ebenfalls auf das Bett.
"Kümmer dich um ihn Simon. Bleib die Nacht bei ihm!", befahl er und dieser Simon bejahte es. Als Phoenix weg war brach ich erneut in Tränen aus. Simon setzte ich neben mich und umarmte mich. Ich ignorierte die Geste und zog die Decke weiter über mich.
"Soll ich dir Klamotten holen?", fragte Simon und langsam nickte ich bevor ich ihn ansah und bejahte. Er reichte mir alles mögliche zum anziehen und dazu eine Taschentuchpackung. Ich bedankte mich und zog mir alles unter der Decke irgendwie an.

"Er nimmt Drogen", flüsterte ich und sah auf das Taschentuch in meinen Händen.
"Ich weiß", antwortete er.
"Wie du weißt das?", fragte ich etwas lauter.
"Er hat es mir erzählt. Ich dachte er hätte das Zeug weg geschmissen", stotterte er und sah auf den Boden.
"Es tut mir leid", stotterte er danach. Langsam sammelten sich erneut Tränen in meinen Augen.
"Es ist nicht deine Schuld", hauchte ich und schluchzte auf.

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber sie waren von den ganzen Tränen total verklebt. Ich rieb meine Augen und bemerkte jemanden auf den Sofa. Er sah mich an und lächelte kurz. Ich stand aber ohne Emotion auf und wusch mein Gesicht.
"Phoenix will mir Ardian reden. Willst du mitkommen?", fragte er danach und sah mich an. Ich zuckte mit den Schultern und nickte das einfach. Ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen. Ich müsste ihn dafür umbringen.

Wir, ich und Simon, betraten das Büro von Phoenix. Er saß auf seinen Bürostuhl und Ardian ebenfalls. Traurig sah er mich an bis er aufstand und auf mich zu laufen wollte.
"Es tut mir leid. Ich wollte das nicht", stotterte er aber zwei Männer schubsten ihn in den Stuhl zurück. Traurig senkte ich meinen Blick. Meine Brust tat weh und ich fühlte mich gerade einfach einsamer als jemals zuvor. Ich setzte mich weiter abgelegen und hörte den anderen beim reden zu. Phoenix stand direkt vor Ardian und musterte ihn.
"Was fällt dir eigentlich dabei ein?", fragte er so ruhig wie möglich.
"Ich... Phoenix es tut mir leid", fing er an und rief aufgebracht immer wieder wie leid ihm alles tut.
"Ich dachte wir haben darüber geredet. Besonders mit Marco. Was fällt dir ein das zu tun?", schrie Phoenix inzwischen.
"Phoenix ich meinte das doch damals auch so. Phoenix Sie müssen mir glauben. Ich wollte das nicht", rief er eine Tränen kullerten seine Wange hinunter.
"Sag ihnen doch einfach die Wahrheit", mischte Simon sich mit ein und sah Ardian durchdringlich an.
"Was denn?", fragte Phoenix an Simon und Ardian gerichtet. Beide schwiegen.
"Ardian nimmt Drogen", flüsterte ich aus meiner Ecke und sah auf den Boden.
"Wie bitte?", fragte Phoenix erneut, da meine Stimmen einem hauchen glich.
"Er nimmt Drogen", wiederholte ich mich.
"Du nimmst was?", schrie er und man sah die Adern auf Phoenix' Stirn mehr als deutlich.
"Es tut mir leid", flüsterte er.
"Was für Drogen?", fragte Phoenix wieder ruhiger.
"Kokain", hauchte Ardian. Es blieb still. Phoenix überlegte.
"Eigentlich sollte ich dich umbringen", stellte er fest.
"Aber das ist eigentlich Thaddeus Aufgabe", hing er hinten drin.
"Neinm bitte. Thaddeus du weißt das ich noch nie so war. Bitte Simon du weißt was ich zu dir gesagt habe. Thaddeus ich wollte das nicht bitte glaub mir", rief er und sein Kopf ging immer hin und her.
"Verzeih mir", flüsterte er noch dazu. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich sah ihn an. Er schüttelte langsam seinen Kopf und ich fühlte mich überfordert. Mir wurde total heiß und ich bekam kaum noch Luft. Schnell stand ich auf und lief nach draußen. Ich lehnte mich an die Wand und ließ mich auf den Boden fallen.

Meinungen?
Was denkt ihr verzeiht Taddl ihm? ^^

Terrorteam | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt