❌Kapitel 33❌| er ist tot..

2.2K 185 47
                                    

"Stimmt doch gar nicht", lachte ich und sah ihn an.
"Jaja. Werden wir noch sehen wenn du dann wie ein kleines Mädchen zu mir kommst und sagst du hast ihn geküsst", antwortete er lachend und zwinkerte mir zu.
"Pf als ob". Danach joggten wir zurück. Es war schon spät am Nachmittag und ich wollte unbedingt wieder zu Thaddeus. Er war schon seit heute Morgen in dieser Operation. Ich sah Phoenix auf einen Stuhl sitzen.
"Wo ist Thaddeus?", fragte ich.
"Er ist tot", antwortete Phoenix und sah mich emotionslos an. Kurz lachte ich auf.
"Sie verarschen mich", lachte ich und sah ihn danach wieder an. Jedoch blieb er ernst.
"Als ob er tot ist. Verarschen sie mich nicht. Bitte", meinte ich etwas hysterisch. Jedoch blieb er immer noch ernst.
"Phoenix!", schrie ich und bekam Tränen in den Augen.
"Er ist nur auf der Intensivstation", erklärte er und stand danach auf.
"Wieso verarschen Sie mich so?", schrie ich.
"Ich wollte nur die Reaktion wissen", erklärte er und lächelte. Ich lehnte mich gegen die Wand. Ich musste weinen. Ich wusste nicht einmal wieso. Thaddeus ging es ja entsprechend gut. Aber allein dieser Gedanke das er hätte Tot sein können brachte mich zum weinen.
"Ardian?", rief er und sah mich an. Fragend sah ich ihn an.
"Du hast so schöne Augen. Verschwende sie nicht für Tränen", lächelte er und verschwand in irgendeinem Raum. Ich folgte ihm und sah Thaddeus. Er war an tausende von Kabel angeschlossen und er wurde künstlich beatmet. Ich setzte mich auf einen Stuhl. Er sah noch kaputter aus als sonst obwohl er gerade schlief. Ich nahm seine Hand und streichelte sanft darüber. Ich hatte Angst ihm weh zutun. Der Arzt kM hinein und musterte uns.
"Es verlief ganz gut. Ich weiß nur nicht wann er aufwacht", erklärte der Arzt und lächelte.
"Wie lange kann sowas brauchen?", fragte ich und sah kurz zu Thaddeus.
"Es kann dreißig Minuten brauchen. Zwei Wochen, Monate, Jahre. Er kann auch nie wieder aufwachen", erklärte er. Ich sah wieder zu Thaddeus. Danach sah ich wieder zu dem Arzt und nickte. Phoenix verschwand mit dem Arzt zusammen. Ich war alleine mit ihm und sah ihn an.
"Ich sag dir eins. Wenn du nicht mehr aufwachst", flüsterte ich.
"Brauchst gar nicht auf die Idee kommen", flüsterte ich weiter.
"Ich mag dich viel zu sehr. Du musst also im Prinzip aufwachen. Ich war in der letzten Zeit ja nicht nett zu dir", erklärte ich. Die Tür öffnete sich aber es war mir egal.
"Ardian?", fragte man nach mir.
"Was ist Simon?", fragte ich aber starrte weiter Thaddeus an.
"Du sollst zum Essen gehen", erklärte er.
"Ich werde hier nicht weg gehen", protestierte ich.
"Und du willst mir weiß machen das du hetero bist?".
Wieso sprach er das immer wieder an? Ich wusste es ja selbst nicht ob ich Thaddeus nur mag oder wirklich liebe. Aber es wäre doch absurd ihn zu lieben.
"Ja ich bin hetero", presste ich hervor und legte meinen Kopf auf seine Oberschenkel.
"Dann eben untervögelt". Ich schüttelte meinen Kopf.
"Gefühlschaos", flüsterte ich.
"Wie meinst du das?", fragte er und nahm sich ebenfalls einen Stuhl.
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich wirklich hetero bin. Ich hatte halt noch nie eine feste Beziehung und wenn ich jetzt daran denke, dass ich Thaddeus mehr als mögen könnte klingt es für mich zu absurd", erklärte ich.
"Also warst du immer so dieser Typ alles nur Spaß?". Ich nickte und atmete frustriert ein und aus.
"Was fühlst du denn?", fragte er und sah Thaddeus an. Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es eben nicht. In der einen Minute finde ich ihn süß und in der anderen Minute hasse ich mich für diesen Gedanken und würde einfach vor ihm wegrennen wollen", erklärte ich und fuhr mir durch die Haare.
"Küss ihn einfach und guck was passiert", versuchte er mir zu helfen.
"Nein".
"Wieso?".
"Wenn das alles nur Einbildung ist? Wie soll ich ihm erklären, dass ich das nur gemacht habe um zu testen ob ich ihn liebe?".
"Mach es einfach", schlug er vor und zwinkerte mir zu. Sollte ich das wirklich tun?

Meinungen? :)
Weitere Wünsche?

Terrorteam | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt