❌Kapitel 41❌| Schrei

1.9K 177 32
                                    

"Was ist los mit dir?", schrie ich und schubste Ardian von mir. Er grinste mich schief an.
"Lass mich bitte in Ruhe", bat ich und versuchte den Blickkontakt zu vermeiden.
"Wieso denn?", hauchte er und drückte mich gegen die Wand.
"Du machst mir Angst", nuschelte ich und senkte meinen Blick.
"Thaddeus", hauchte er und sah mich mit einem Schmollmund an.
"Es ist mir relativ egal!", schrie er und drückte mich nochmal gegen die Wand. Ich versuchte die Schmerzen zu ignorieren. Kurz ließ er mich in Ruhe und verschwand in Bad um kurz darauf wieder auf mich zuzukommen. Ich drückte ihn von mir und lief nach draußen. Ich wusste nicht was mit ihm passiert war seit meiner Operation, aber ich wusste, dass ich es hasste und Angst hatte.

Ich setzte mich auf den Sand und beobachtete das Meer. Es kamen immer wieder winzig kleine Wellen in meine Nähe. Zudem leuchtete der Halbmond und spiegelte sich im Wasser. Frustriert atmete ich aus bis ich Schritte hörte. Sofort stand ich auf und richtete meine Waffe in die Richtung aus der die Schritte kamen. Ich erkannte nicht wer es war, aber wenn es sein musste drückte ich eben ab.
"Wenigstens einer der das Training schätzt", lachte Phoenix. Sofort ließ ich meine Waff hinunter und sicherte sie wieder.
"Tut mir leid, Sir", entschuldigte ich mich und räusperte mich.
"Setz dich, Thaddeus". Ich tat was er verlangte und ließ mich wieder im Sand nieder. Er setzte sich neben mich und winkelte seine Knie an.

"Wie geht's dir?", fragte er nach einer Zeit der Stille. Kurz sah ich auf meine Füße.
"Mir geht es gut und Ihnen?", antwortete ich unsicher, da ich nicht wusste worauf das hinauslaufen sollte.
"Und bei Ardian?", fragte er.
"Ja ihm geht es auch gut. Denke ich", murmelte ich. Ich hasste es mittlerweile über ihn zu reden, weil der Vorfall in der Dusche vor ein paar Tagen immer noch ätzend war.
"Ich schätze ihn zur Zeit ziemlich aggressiv ein und etwas übermüdet aber dafür abgemagert. Kann das sein?", erklärte er und fragte mich aus. Kurz überlegte ich. Ziemlich aggressiv ist er in letzter Zeit schon geworden.
"Ja", nuschelte ich. Er nickte kurz und sah wieder auf das Meer. Man merkte, dass er sich seine nächsten Worte exakt überlegte.
"Weißt du woran das liegt?".
"Er meinte vor ein paar Tagen irgendwas von Sexentzug", erzählte ich das was ich wusste. Er nickte erneut.
"Danke Thaddeus". Ich nickte und stand ebenfalls auf um in das Zimmer zu gehen. Ardian saß auf dem Bett und starrte die Tür an. Als er mich sah sah er mich gedankenverloren an, bevor er aufstand und auf mich zu lief.

Was denkt ihr wird als nächstes passieren? :)
Meinungen?

Terrorteam | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt