Müde wachte ich aus meinem Schlaf aus. Ich bin gestern eiskalt eingeschlafen. Frustriert seufzte ich und rieb meine Augen. Danach nahm ich erneut die Packung in meine Hände. Es sah aus wie ganz normale Tabletten nur das man nicht erkennen konnte was es ist da es hinten schwarz war. Sie waren mittelgroß. Sahen ein bisschen aus wie Schmerztabletten. Sollte ich das wirklich probieren? Ich zuckte mit den Schultern und nahm eine Tablette. Ich chillte einfach und machte mich dann fertig. Ich putze meine Zähne und fühlte mich nach einiger Zeit immer merkwürdiger. Es fühlte sich so an als würde ich schweben. Meine Atmung ging unregelmäßiger und ich spuckte die Zahnpasta aus um mich auf das Bett zu legen. Ich fühlte mich total gechillt. Ich mochte dieses Gefühl irgendwie. Ich wollte irgendwas machen und lief über den Platz und suchte Simon. Irgendwann fand ich ihn und rannte auf ihn zu.
"Willst du joggen gehen?", fragte ich und sah ihn gespannt an.
"Eh Klar", lächelte er und sah mich an. Ich fing an los zu laufen und am Strand wollte er eine kurze Pause machen.
"Wieso hast du auf einmal so Lust? Gestern hast du mich angebettelt stehen zu bleiben", sprach er aus der Puste.
"Ja Keine Ahnung ist halt so", lachte ich und sah ihn erwartungsvoll an.
"Sicher das du nichts genommen hast?", fragte er lachend und setzte sich auf den Boden.
"Ja ich bin mir sicher!", zischte ich und sah auf das Meer. Er nickte nur.
"Wir joggen jetzt zurück ich hab Hunger", beschloss er und stand auf. Ich seufzte und lief ihm hinterher. Wir frühstückten gemeinsam und irgendwie fühlte ich mich allmählich wieder normal. Ich sah auf die Uhr ich hatte diese Tablette vor knapp zwei Stunden genommen. Ich sah auf meinen Teller und zuckte mit den Schultern. Irgendwie fand ich diese Wirkung toll. Ich wollte es nochmal spüren. Ich aß fertig und lief zu Thaddeus. Ich fühlte mich unglaublich müde. Ich hatte vielleicht drei Stunden geschlafen. Aber durch diese Tabletten wurde ich total wach. Ich überlegte, während ich zu Thaddeus lief, ob ich sie erneut nehmen sollte. Ich überlegte krampfhaft, da ich ja auch nicht wusste was es genau ist. Sollte ich vielleicht mal Phoenix fragen oder einen Arzt? Ich schüttelte meinen Kopf. Am Ende würden sie es mir nur wegnehmen, aber ich wollte dieses Gefühl weiterhin spüren. Ich stand mittlerweile vor dem Zimmer. Leise ging ich hinein und sofort verstummte Phoenix Stimme. Er sah mich an und ließ danach Thaddeus Hand los. Er stand auf und kam auf mich zu.
"Du siehst unglaublich müde aus", fing er an und musterte meinen Körper. Ich nickte und gähnte einmal. Ich war wirklich sehr müde.
"Ich komme gleich wieder", antwortete ich und lief in das angrenzende Badezimmer. Ich betrachtete meine Augenringe und gähnte einm kurz als ich mich über dem Waschbecken abstützte. Ich nahm die Tabletten zur Hand und musterte sie. Sollte ich sie wirklich nochmal nehmen?Meinungen?
Ja ich weiß es ist sehr kurz vielleicht kommt später noch was :)
Ich war heute shoppen😂
Und es gab einen sehr schweren Autounfall bei mir in der Nähe.. Manchmal frage ich mich wie unglaublich leichtsinnig und verantwortungslos manche Menschen sind.. Unfassbar😒
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfiction"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...