Frustriert atmete ich ein uns aus und hörte Schritte in den schmalen, dunklen Gang, die immer lauter wurden. Ich achtete nicht weiter darauf. Ich bekam nur mit wie sich jemand neben mich setzte. Ich versuchte rüber zu schielen, aber sah nur einen Schatten und ein Teil meines Knies.
"Phoenix nimmt Ardian gerade richtig auseinander", erzählte er. Vorsichtig sah ich in Simons Gesicht. Er hatte seinen Kopf gegen die Wand gelehnt und sah geradeaus auf das weit entfernte Meer.
"Wieso?", fragte ich und legte mein Kinn auf meine Knie.
"Nachdem du raus gegangen bist würde Phoenix noch wütender", erklärte er und sah mich kurz an.
"Ist nicht nötig", nuschelte ich und schloss für einen Moment meine Augen.
"Er hat dich fast vergewaltigt und das nur wegen den Drogen. Es ist ein Grund zum ausrasten. Gerade weil Phoenix ihm vertraut hat. Er hat nicht für umsonst gesagt, dass er auf dich aufpassen soll", erklärte er.
"Ich weiß. Aber ich mag ihn trotzdem. Auch wenn es blöd klingt", erklärte ich und senkte meinen Kopf.
"Ardian mag dich auch und zwar mehr als du denkst", antwortete Simon und nahm kurz meine Hand.
"Das bezweifle ich", antwortete ich stotternd.
"Wieso?".
"Ich bin schuld daran, dass er hier ist. Er hasst mich doch eigentlich", nuschelte ich.
"Naja. Ist halt nur die Frage ob du ihm verzeihst".
"Sollte ich?", fragte ich, da ich nicht wusste wie ich handeln sollte.
"Ich würde es höchstwahrscheinlich nicht machen. Außer er lässt die Drogen weg. Kommt drauf an", erklärte er und lächelte. Ich nickte und sah wieder auf das Meer.
"Kommst du wieder mit rein?", fragte er und zögerlich nickte ich.Leise betraten wir den Raum und sofort verstummte Phoenix. Ardians Wangen waren tränenüberströmt und er schluchzte unkontrollierbar auf.
"Es tut mir doch leid", rief er verzweifelt und versuchte die Tränen weg zu wischen aber umso schneller kamen neue hinzu. Phoenix schnaubte nur verächtlich auf.
"Ich kann Sie verstehen, aber Sie müssen mir glauben Ich würde das nicht mehr machen. Ich bereue es doch. Phoenix bitte", rief er und raufte sich die Haare.
"Nein du verstehst es nicht. Hast du so etwas schon einmal erlebt? Ich bezweifle es", schrie er und schlug mit der Faust auf den Tisch.
"Thaddeus bitte verzeih mir", flüsterte er und brach erneut in Tränen aus. Mein Herz zog sich zusammen ich wollte ihn nicht so sehen. Ich wurde ebenfalls traurig und sah auf den Boden.
"Es tut mir so leid", hauchte er und drückte sein Gesicht in seine Hände. Immer wieder schluchzte er laut auf.
"Bitte hör auf zu weinen", flüsterte ich während ich auf den Boden sah.
"Thaddeus es tut mir leid. Wirklich! Ich würde dir niemals absichtlich Schaden zufügen du musst mir glauben", rief er und fixierte meine Augen.Kurze Zeit war es still. Man hörte nur vereinzelt die Atmung. Ich starrte währenddessen auf Ardians Stuhl.
"Ich möchte mit Ardian und Thaddeus alleine sprechen", sprach Phoenix und sofort gingen alle anderen nach draußen. Ich schluckte. Wenn er mit jemanden alleine sprechen wollte endete das nie gut.
"Setz dich auf den Stuhl", befahl er und sofort kam ich seinen Anweisungen nach. Vorsichtig setzte ich mich hin und stellte mich auf das Geschrei, was gleich folgen würde, ein. Er setzte sich ebenfalls und sah und beiden kurz ins Gesicht.
"Was läuft zwischen euch?", fragte Phoenix und sah uns beide ernst an.
"Nichts", stotterte ich und verkrampfte meine Hände.
"Lüg mich nicht an, Thaddeus!", zischte er.
"Zwischen uns läuft wirklich nichts", nuschelte Ardian ebenfalls. Kurz nickte Phoenix bis er seinen Computerbildschirm zu uns drehte und auf die linke Mausseite klickte. Man sah mich und Ardian in der Dusche. Man sah wie ich und Ardian uns küssten.
"Sicher?", fragte er danach, als die Aufnahme zu Ende war, und sah uns erneut an.
"Das war meine Schuld", erklärte Ardian.
"Wieso hast du das etwa auch erzwungen?", zischte Phoenix.
"Nein hat er nicht", stotterte ich und sah kurz zu Ardian.
"Gehst du bitte nach draußen, Ardian?", fragte Phoenix und sah Ardian ernst an. Kurz sah Ardian mir in die Augen bevor er aufstand und langsam den Raum verließ. Phoenix sah mich monoton an und verschränkte seine Hände.
"Hast du mich jemals angelogen?", fragte Phoenix mich und lehnte sich über den Tisch auf seine Arme.
"Nein, Sir", stotterte ich und versuchte den Blick stand zu halten.
"Also erwarte ich, dass du mir jetzt ebenfalls die Wahrheit sagst", erklärte er und lehnte sich wieder zurück.
"Natürlich", stotterte ich als Antwort und versuchte ihm weiterhin in die Augen zu sehen.
"War das der erste Kuss?", fragte er und sein Gesicht wurde noch ernster.
"Nein. Ehm... Also wir haben uns kurz davor schon einmal geküsst, aber er meinte er will etwas testen", erklärte ich und hoffte, dass ihm das reichte.
"Verstehe. Wolltest du das?", fragte er weiter. Kurz zuckte ich mit den Schultern bis ich ihn wieder ansah.
"Liebst du ihn?", fragte er und formte seine Augen zu schlitzen.
"Lieben?", fragte ich nach, da ich das nicht kannte.
"Ist egal. Bitte geh zum Essen", befahl er zischend und sofort senkte ich meinen Blick und nickte.Nicht sehr überragend..
Meinungen? :)
Vielleicht kommt später nochmal was.. 😊
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfiction"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...