❌Kapitel 46❌| ok

2.2K 159 53
                                    

Alle liefen aus dem Zelt. Sahen mich herablassend an oder grinsten mich schadenfreudig an. Als alle weg waren und nur noch Phoenix, Simon und Ardian da waren setzte ich mich hin und sah auf den Boden. Ich hörte jemanden aufschluchzen und hob meinen Kopf. Ardian stand neben Phoenix und sah mich mit Tränen in den Augen an.
"Es tut mir so leid", hauchte er und sah auf den Boden. Langsam stand ich auf. Versuchte die Schmerzen zu unterdrücken. Keinen Ton von mir zu geben. Mit zusammengebissenen Zähnen sah ich Phoenix kurz an, ehe ich ebenfalls aus dem Zelt humpelte. Ich lief in das Zimmer von mir und Ardian und betrachtete mich in Spiegel. Ich hatte nur noch eine Boxershort an und sah über den Spiegel meinen gesamten Körper an, an dem viele rote aufgeplatzte Striemen zu sehen waren. Ich fuhr über die blutenden Wunden und zischte schmerzvoll auf. Kurz darauf lief ich zum Waschbecken um die Wunden abzutupfen, bis sie nicht mehr bluten. An ziemlich tiefe Wunden klebte ich ein Pflaster oder band einen Verband darum. Ich suchte gerade alle möglichen Klamotten zusammen, als sich die Türe öffnete. Ich räusperte mich kurz und suchte weiter alles mögliche zusammen und achtete nicht darauf wer das war. Ich stand, nachdem ich alles gefunden hatte, auf und sah das Ardian weinend im Türrahmen stand.
"Alles ok?", fragte ich und legte sie Sachen erneut zusammen.
"Es tut mir so leid", weinte er und schluchzte auf.
"Ich habe es verdient. Alles ok", antwortete ich.
"Nein. Mir tut alles leid! Ich hoffe du weißt, dass ich das niemals getan hätte. Es tut mir leid.. Nur.. Nur die Drogen sie haben alles kaputt gemacht. Ich habe doch noch weiter zerstört und ich schwöre bei Gott, dass ich das niemals wollte. Es war nie meine Ansicht und ich bereue das so sehr ich.. Ich mag dich Thaddeus bitte verzeih mir. Bitte", erklärte er stotternd und riesige Kullertränen flossen seine Wange hinab. Ich sah ihn an. Ich konnte nicht sprechen. Er presste seine Lippen aufeinander um nicht in Tränen auszubrechen und sah mich weiterhin an.
"Danke das du mir das gesagt hast", antwortete ich schlussendlich und drückte ihn beiseite um hinaus zu gehen. Jedoch war das nicht so einfach wie gesagt. Er hielt mich an der Schulter fest und drehte mich um.
"Bitte verzeih mir", hauchte er gebrochen.
"Ich habe hier niemanden", flüsterte er. Vorsichtig löste ich seine Hand und strich mit meinen Daumen die salzigen Tränen auf seiner Wange weg.
"Es.. Ich..-", fing ich an, wurde aber unterbrochen weil er mich fest in seine Arme schloss und wir somit gegen die Wand knallten. Er hatte seinen Kopf in meiner Halsbeuge und drückte mich immer fester an sich.
"Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid..", wiederholte er immer wieder.
"Beruhige dich bitte", bat ich und strich über seinen Rücken.
"Ich kann nicht", nuschelte er und krallte seine Finger in die Wunden was mich schmerzvoll zusammenzucken ließ.
"Wieso?", fragte ich jedoch und versuchte sanft zu klingen.
"Ich bereue das so Thaddeus. Wirklich du musst mir das glauben. Mir tut alles weh, weil ich weiß, dass du mich hasst", murmelte er.
"Ich hasse dich nicht. Also beruhige dich", erklärte ich ihm und lächelte etwas, obwohl mir gar nicht zumute war.
"Ich liebe dich", murmelte Ardian weinend.
"Ich liebe dich auch", antwortete ich und löste mich leicht um gehen zu können.

Ich lief am Strand entlang und trainierte. Ich hatte das so vernachlässigt in letzter Zeit, dass ich mich schon schämte. Ich richtete die Waffe und schoss immer wieder auf kleine Ziele und verfehlte meistens. Nach dem gefühlten tausendsten Schuss seufzte ich genervt auf und konzentrierte mich. Ich visierte an und schoss danach ab. Ich traf und freute mich innerlich

Meinungen?

Das ist zu cute.. *-*

Später kommt nochmal was :)

Terrorteam | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt