Ardian Pov
Thaddeus öffnete seine Augen und ich konnte reinen Schmerz erkennen. Ich wusste nicht was er hatte und es machte mich traurig ihn so gebrochen zu sehen. Er sah so kaputt und fertig aus und eigentlich kannte ich nur diese starke Seite von ihm. Seine Fassade. Seinen monotonen Blick. Ich hätte niemals gedacht, dass er solche Gefühle hat. Geschweige denn das er weinen konnte.
"Alles ist gut", flüsterte ich und nahm ihn erneut in meine Arme. Er drückte mich noch fester an sich. Ich strich über seinen Rücken und als er sich wieder löste kam Phoenix rein. Wir sahen beide in sein Gesicht. Er lächelte! Dieser Mann konnte wirklich Lächeln. Er lächelte aber als er Thaddeus sah verschwand es wieder.
"Was ist los?", fragte er und stellte sich vor ihn.
"Mir tut alles weh", antwortete Thaddeus und sah in seine Augen. Phoenix blickte mich an und als ich seine Augen fokussierte erkannte ich das selbe Blau wie von Thaddeus.
"Was hast du gemacht?", fragte er mich und sah erneut zu Thaddeus der anfing zu Husten.
"Nichts. Er.. Ich meine er hat getrunken und gegessen", stotterte ich. Phoenix nickte und fühlte Thaddeus Stirn.
"Er sollte Fieber messen. Ich komme später nochmal", befahl er und verschwand wieder. Ich messte Fieber.
"39,8. Nicht gut", redete ich leise vor mich hin und sah in sein Gesicht. Er zitterte.
"Ich gehe kurz zu Phoenix ok?", fragte ich ihn. Er nickte und kurz darauf lief ich zu Phoenix Büro. Ich wurde hinein gelassen und erzählte ihm von dem hohen Fieber. Er schickte mich nach dieser Information wieder zu Thaddeus und ich sollte sein Fieber senken.Thaddeus lag auf dem Bett und schlief. Ich beobachtete ihn und musste leicht lächeln. Es sah einfach süß aus wie er dort lag und schlief. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und in seinem jetzigen Zustand war er eigentlich mehr als süß. Ich beobachtete ihn weiter aber als er irgendwann geschockt aufwachte sah er ängstlich um sich und als er mich sah entspannte er sich ein bisschen. Ich setzte mich neben ihm und gab ihm Tee.
"Hast du schlecht geträumt?", fragte ich ihn und legte einen lauwarmen Waschlappen auf seine Stirn. Kurz nickte er. Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
"Was ist in dem Traum passiert?", fragte ich und strich durch sein weiches Haar.
"Du bist gestorben oder abgehauen. Ich hatte Angst um sich", stotterte er flüsternd und nahm meine Hand in seine. Direkt kribbelte sie und hinterließ ein wohliges Gefühl.
"Alles ist gut. Entspann dich", hauchte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Ich fühle mich aber so schwach", hauchte er und als er das gesagt hatte ließ er meine Hand lockerer.
"Du hast eine Grippe. Das ist normal. Dir wird es bald besser gehen", erklärte ich ihm.
"Danke", hauchte er.
"Wofür?".
"Das du da bist. Du könntest mich auslachen. Du solltest mich hassen", flüsterte er.
"Ich hasse dich aber nicht", antwortete ich knapp und legte mich neben ihn.
"Doch. Du bist nur wegen mir hier. Ich hasse mich schon selbst dafür".
"Ich weiß. Aber ich hasse dich nicht. Ich weiß nicht wieso aber ich mag dich. Aus unerklärlichen Gründen".
"Dann Hass mich".
"Ich kann dich nicht so einfach hassen. Gerade jetzt nicht. Thaddeus ich weiß das du nicht so bist. Irgendwo in dir steckt noch was anderes. Was weiches und man sieht es".
"Ich bin ein Monster", hauchte er.
"Du bist kein Monster. Hör auf sowas zu sagen". Ruckartig stand Thaddeus auf. Er hatte erneut Tränen in den Augen.
"Ich bin ein Monster! Ich habe Menschen getötet. Ich habe sie einfach umgebracht ohne einen Grund. Einfach weil man es mir gesagt hat. Ardian ich bin ein Monster hör auf zu sagen es wäre nicht so! Ich bin ein schrecklicher Mensch. Ich sollte sterben ich... Ich sollte keine Hilfe bekommen.. Ich.. Ich hätte dich nie hier her bringen dürfen. Du bist so ein toller Mensch und ich ruiniere dein Leben", schrie er und am Ende fing er an zu weinen. Geschockt saß ich auf dem Bett und sah Thaddeus an. Er sackte in sich zusammen und schluchzte immer wieder laut auf. Wie kann ein Mensch so kaputt sein?Sorry ich brauche diesen Cut! :)
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfic"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...