Taddl Pov
Vorsichtig strich ich mit meinem Daumen über Ardians Lippen um ihn nicht zu wecken.
"Ich kann dir niemals die Wahrheit sagen", flüsterte ich und entfernte meine Hände von ihm. Vorsichtig stand ich auf und betrachtete meinen Rücken. Ich musterte immer wieder die Augen in meinem Spiegel, die müde blinzelten. Kurz zog ich mich an um nach draußen zu laufen. Es war total warm und die Sonne brannte auf meinen Kopf, da dieser als einziges nicht geschützt war von der Sonne. Ich lief langsam über den glühend heißen Sand und fing nach einer Zeit an zu joggen. Der Wind zog durch die Bäume und schenkte etwas Abkühlung von der heißen Sonne die mir immer noch ins Gesicht schien. Ich wurde immer langsamer bis ich komplett stehen blieb und tief durch atmete. Ich sah von weiten Phoenix mit einer Gruppe auf mich zu joggen und senkte kurz meinen Blick. Vor mir kam Phoenix zum stehen und musterte mich.
"Wo ist Ardian?", fragte er mich nachdem ich er mich bat ein paar Meter abseits zu gehen.
"Er schläft noch", antwortete ich und kurz darauf formten seine Augen sich zu schlitzen.
"Ich erwarte ihn um dreizehn Uhr im Zelt", erklärte er mit einem befehlenden Unterton.
"Ja", stotterte ich und atmete tief ein und aus als sich umgedreht hatte und gegangen war. Langsam lief ich zurück, da ich noch nicht lange rennen konnte und beobachete Ardian. Er schlief seelenruhig in der Decke eingekuschelt. Ich musste automatisch lächeln, aber sofort verstummte es wieder als ich auf die Uhr sah. Wir hatten kurz nach halb eins. Frustriert seufzte ich und trat langsam einen Schritt nach dem Anderen auf Ardian zu. Ich schüttelte an seiner Schulter und müde drehte sich weg. Ich schüttelte erneut an ihm bevor er mich ansah und seine Augen rieb, damit er mich ansehen konnte. Ich lächelte kurz leicht bevor es wieder verstummte.
"Zieh dich bitte an", flüsterte ich und brach den Blickkontakt ab. Ich hasste was gleich gekommen war und sah ihm, nachdem er sich angezogen hatte, beim Zähne putzen zu.
"Was machen wir jetzt?", fragte er und lächelte kurz.
"Komm einfach mit", hauchte ich und ließ meinen Blick währenddessen auf dem Boden. Ich lief auf das Zelt zu und alle Plätze waren eigentlich voll. Phoenix stand in der Mitte und sah uns an. Kurz seufzte ich bevor ich mit Ardian zu Phoenix lief und mich danach mit gesenktem Blick an den Rand stellte.
"Thaddeus?", fragte Ardian vorsichtig und kurz sah ich auf Ardian, der mich ängstlich musterte. Ich senkte, ohne mein Gesicht zu verziehen, meinen Blick und hörte ihnen einfach beim Reden zu.
"Du hast in letzter Zeit viele Fehler gemacht, nicht wahr?", fragte Phoenix an Ardian gewandt. Ich konnte mir gut vorstellen wie er mit gesenktem Blick nickte und erneut an die Fehler dachte.
"Welche denn? Zähle sie uns doch einmal auf", befahl Phoenix und er klang gerade so, als könnte er keiner Fliege etwas tun.
"Ich habe Drogen genommen", flüsterte Ardian und kurz sah ich zu ihm. Ich hatte recht. Sein Blick war gesenkt.
"Aha", antwortete Phoenix spöttisch.
"Weil du nichts kannst", lacht er und macht sich über ihn lustig. Kurz sah Ardian auf Phoenix der nur lauthals lachte. Kurze Zeit später rieb er sich den Bauch.
"Ich meine, wie dumm muss man sein und Tabletten nehmen obwohl man nicht einmal weiß was das ist?", fragte Phoenix belustigt.
"Er meinte es würde mir helfen", flüsterte er und knetete seine Finger.
"Aha, helfen. Ich glaub ich weiß was die gerechte Strafe dafür ist", antwortete Phoenix herabwürdigend und zeigte mit einigen Gesten das welche zu ihm kommen sollten. Phoenix stellte sich einige Schritte daneben und nickte. Kurz darauf wurde Ardian so oft im Kreis umhergeschubst, dass er zu Boden fiel und versuchte den Sand von seiner Zungen zu bekommen. Jedoch gelang ihm das kein Stück, da er nicht nur auf dem Boden lag sondern sich immer wieder größer werdende Schmerzen in seiner Magengegend bemerkbar machten. Ein Junge stieß ihm permanent in die Seite vom Bauch, bis er sich schützend die Hände über legte. Er sah mich an und seine Augen glänzten leicht durch das Licht das auf seine tränenunterlaufende Augen strahlte. Immer wieder schlugen sie brutal auf ihn ein, sodass er immer wieder laut losschrie. Die anderen drum herum fanden dies auch noch witzig und feuerten die, die schlugen richtig an fester zu schlagen. Ich wollte Ardian nicht mehr angucken. Zu sehr schmerzte dieser Anblick. Immer wieder schrie er meinen Namen. Mein Herz tat weh, weil es sich einfach so anfühlte als würden lauter kleine Stiche sich in meinen Herz reinbohren und ignorieren wie sehr ich blutete.
"Stop!", schrie ich und sah Phoenix an. Sofort würde es ruhig. Selbst Ardian gab keinen Ton von sich. Phoenix erkannte die Tränen in meinen Augen und räusperte sich.
"Was ist los, Thaddeus?", fragte er kritisch und musterte mich.
"Das ist total übertrieben!", schrie ich ihn an und blickte zu Ardian, der kraftlos auf dem Boden lag und wie verrückt zitterte.
"Er hat Fehler gemacht, klar. Aber wer ist perfekt? Sie sind auch nicht perfekt!", schrie ich und langsam liefen die Tränen über meine Wangen.
"Er sollte darauß lernen. Schade, dass du nicht aus deinen Fehlern lernst", antwortete er und kurz darauf wurde ich zu Ardian auf den Boden geschubst und erneut ging das Geschreie los. Immer wieder traten sie auf meinen Rücken, weil ich aufstehen wollte. Ich merkte sie vereinzelte Striemen aufgerissen waren und zischte kurz auf, da es brannte wenn der Stoff daran kam. Ich sah die ganze Zeit Ardian an. Beziehungsweise versuchte ich es, weil ich vor Schmerz meinen gesamten Körper verkrampft hatte und meine Augen zusammenkniff. Immer wieder versuchte ich zu Ardian zu gucken. Man erkannte das deine Kraft komplett weg war und es nicht mehr lange dauern würde bis er zusammenbrach. Immer wieder wurden wir erniedrigt indem sie uns auf die Knie zogen und uns mitten ins Gesicht schlugen. Jede Stelle meines Körpers war rot durch die vielen Schläge, die immer wieder auf die nackte Haut trafen.Phoenix beendete alles und alle gingen raus und traten noch einmal nach uns. Kraftlos versuchte ich mich hinzusetzten, jedoch verkrampfte ich meine Hände nur in dem Sand, da jede Bewegung mehr als schmerzhaft war.
"Ich hoffe ihr habt darauß gelernt", erklärte Phoenix als hätte er uns nur erklärt, dass es falsch war was wir getan hatten.
"Es tut mir so leid", flüsterte Ardian und brach kurz darauf in Tränen aus. Ich stand auf um ihn in den Arm zu nehmen auch wenn ich kurz davor war durchzudrehen vor Schmerzen.
"Bring mich einfach um", weinte er und verkrampfte sich immer mehr.
"Scht. Das werde ich bestimmt nicht", antwortete ich ernst und er fing an sich immer kleiner zu machen um sich an mich zu drücken.
"Wegen mir bekommst du nur Ärger", hauchte er, da er sonst wieder Tränen verloren hätte.
Ich beruhigte ihn etwa, bis er nicht mehr weinte und half ihm danach beim Laufen.Ich verband gerade Ardians Wunden, nachdem er geduscht hatte. Immer wieder zischte er auf als das kalte Desinfektionsmittel auf die offenen Wunden kam. Er starrte auf die jeweilige Wunde um die ich mich kümmerte und sobald ich ein Pflaster drauf kleben wollte zuckte er weg. Es war total süß und deshalb machte ich das extra vorsichtig.
Als wir fertig waren lächelte ich ihn kurz an und kurz darauf zog er mich zu sich runter um seine Lippen auf meine zu legen.Meinungen?
Sorry das gestern nichts kam aber der Stream von Sailine war interessanter :)
Heute Abend komm nochmal was^^
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfiction"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...