"Wieso bist du weg gerannt?", fragte jemand und erschrocken drehte ich meinen Kopf um. Thaddeus stand hinter mir und sah mich fragend an.
"Willst du mir bitte ein Handtuch geben?", fragte ich und sah wieder weg. Ich legte es mir um und lief zu den neuen Klamotten.
"Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben", wiederholte Thaddeus und stand direkt vor mir. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.
"Ist egal", nuschelte ich und sah wieder auf meine Beine um sie abzutrocknen.
"Nein es ist nicht egal. Ich habe dich nicht mehr gefunden. Ich habe mir Sorgen gemacht", zischte er und verschränkte seine Arme.
"Hör bitte auf so süß zu sein", rief ich und seufzte. Fragend sah er mich an.
Ich versuchte mich so schnell wie möglich anzuziehen und föhnte schnell meine Haare. Danach lief beziehungsweise rannte ich fast zurück und ließ mich gegen die Wand sinken. Gott, ich hasste mich! Ich hatte keine Stirn auf meine Knie abgelegt und atmete frustriert aus. Kurz darauf öffnete sich die Türe. Ich dachte es wäre Thaddeus jedoch räusperte sich jemand und ich sah nach oben. Phoenix stand vor mir und musterte mich streng. Hinter ihm Thaddeus der mich streng und zugleich traurig musterte.
"Mitkommen", befahl er streng. Ich stand auf und folgte ihm bis wir vor der Türe standen.
"Was ist los?", fragte ich und musste mich zusammenreißen.
"Weißt du eigentlich was du hier jetzt immoment zu tun hast?", fragte er und sah mich streng an.
"Ich soll auf Thaddeus aufpassen", nuschelte ich und sah auf den Boden.
"Ja und was zu Hölle rennst du dann immer weg?", fragte er und wurde immer lauter.
"Ich weiß es nicht", murmelte ich.
"Was hättest du gemacht wenn ihm was passiert wäre?", schrie er und drückte mich gegen die Wand.
"Es tut mir leid", rief ich und ignorierte den Blickkontakt.
"Was ist los mit dir?", fragter er und sah mir streng in die Augen.
"Ich weiß es nicht", antwortete ich. Er nahm mein Kinn in seine Hände.
"Willst du mich verarschen? Magst du ihn?", fragte er und drückte mein Kinn zur Seite weg. Langsam nickte ich und verkrampfte all meine Muskeln.
"Dann pass besser auf ihn auf", zischte er leise und verschwand danach. Ich atmete die angestaute Luft aus und seufzte. Ich blieb einfach sitzen. Ich mochte ihn vielleicht und vielleicht mehr als ich sollte aber ich durfte das nicht. Das durfte nicht wahr sein.Ich drückte die Türklinke hinunter und sah auf das Bett. Thaddeus lag auf dem Bett und schlief. Ich setzte mich neben ihn und beobachtete ihn. Ich strich durch seine Haare und deckte ihn zu. Er sah aus wie ein kleiner Junge. Ich musste lächeln und so ging das bestimmt noch so viele weitere Stunden bis ich selbst eingeschlafen war.
"Ardian", flüsterte jemand und müde drehte ich mich um und zog die Decke tiefer in mein Gesicht.
"Ardian steh bitte auf", bettelte Thaddeus und schüttelte leicht an meiner Schulter.
"Was ist los?", fragte ich müde und drehte mich zur Seite.
"Ich will nur das du wach bist", erklärte er und lächelte leicht.
"Ich bin aber müde", gähnte ich.
"Steh bitte auf", bittete er. Ich schüttelte meinen Kopf, sodass er immer wieder in meine Seite gepiekst hatte. Ich zuckte zusammen und drehte mich zu ihm und setzte mich dieses MaL auf ihn drauf.
"Ich habe dir gesagt du sollst aufhören so süß zu sein", hauchte ich an seinem Ohr. Ich hörte ihn schlucken und wie er versuchte sich aus meinen Händen zu befreien.
"Ardian", stotterte er und sah in meine Augen.
"Mhm?".
"Was machst du?", fragte er und versuchte mich irgendwie von sich hinunter zu bekommen.
"Nichts", antwortete ich. Was war das?Meinungen?
Wollt ihr Vtll später nochmal ein Kapitel
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfic"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...