"Aufstehen", flüsterte jemand und benommen öffnete ich meine Augen. Ardians Gesucht war vor meinem und kurz lächelte er mich an und half mir beim aufstehen.
"Geht's dir besser?", fragte er und kurz nickte ich, ehe ich mich ausgiebig streckte und Ardian mich anlächelte.
"Wo warst du?", fragte er kurz darauf und kurz dachte ich nach.
"Nicht so wichtig", nuschelte ich und stand ganz auf. Meine Beine taten zwar komplett weh, aber ich fühlte mich eklig und wollte nur noch duschen gehen.
"Ich will duschen", flüsterte ich und kurz darauf stand Ardian neben mir und legte seinen Arm um mich. Zusammen liefen wir in kleinen Schritten durch den Sand bis wir bei den Duschen waren und er mir beim duschen half. Er sah mich kurz an, nachdem er den Schaum aus meinen Haaren gespült hatte, und legte seine Lippen auf meine. Kurz schloss ich meine Augen und genoss den Kuss, bis mir bewusst wurde was ich tat und ihn von mir weg drückte. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich hatte Angst, dass Phoenix das gesehen hatte.
"Was los?", fragte er traurig und kurz winkte ich ab, bis mir Tränen die Wange hinunter flossen. Ich wickelte das Handtuch um meine Hüften und schloss mich in eine Kabine ein. Ich fing heftig an zu zittern und unkontrolliert einzuatmen. Ich hatte solche Angst was Phoenix tun würde und ich hatte Angst das sich alles wieder wiederholen würde. Traurig schlang ich meine Füße an meinen Körper und legte meinen Kopf darauf.Stumm saß ich in dem Raum und Ardian versuchte verzweifelt mich aus der Kabine zu bekommen aber ich weigerte mich. Kurz darauf war ein fester Schlag zu hören.
"Tür aufmachen!", befahl Phoenix und sofort öffnete ich ängstlich die Türe. Nirgends war Ardian mehr zu sehen und sofort schossen mir die Tränen wieder in die Augen.
"Wo ist Ardian?", fragte ich ängstlich.
"Das ist nicht so wichtig", zischte er und zog mich an meinen Haaren hinter sich her. Leise wimmerte ich auf bevor wir raus in die Hitze kamen und ich mir meine Füße an dem heißen Sand verbrannte. Er schleifte mich bis in sein Büro wo die Handlanger von ihm waren und schmiss mich auf den Bürostuhl.
"Was ist das?", fragte er und zeigte mir das Video von dem Kuss.
"Ich wollte das nicht", nuschelte ich und sah auf den Boden. Mir war total kalt, da ich nur das Handtuch um meine Hüften gebunden hatte und meine Haare ebenfalls noch nass waren und die Klimaanlage lief.
"Sieht aber nicht danach aus", zischte er und ängstlich sah ich um mich.
"Es tut mir lied. Bitte Phoenix bitte es tut mir leid", flehte ich und fing zu weinen an. Ich hatte unglaubliche Angst vor ihm und mein Puls ging unregelmäßig schnell während mir unglaublich heiß und kalt zugleich wurde.
"Bitte es zu tut mir wirklich leid", flehte ich und sah mit Tränen in den Augen in seine.
"Ist ok", antwortete er ruhig und stand auf. Ängstlich stand ich ebenfalls auf und sanft nahm er mich am Arm und brachte mich zu dem Zimmer von mir und Ardian. Ardian wartete dort und sah mich besorgt an und drückte mich an sich, als er gesehen hatte, dass ich geweint hatte. Phoenix verabschiedete sich und vorsichtig strich Ardian über meinen Rücken.
"Was ist passiert?", fragte er und kurz zuckte ich mir den Schultern.
"Darf ich nicht sagen", hauchte ich und drückte mich fester an ihn. Ich hatte Angst das es doch noch Konsequenzen geben könnte.
"Alles wird gut", flüsterte er.
"Nein nichts wird mehr gut", antwortete ich und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
"Wieso?", fragte er nach und strich durch meine Haare.
"Wir kommen hier niemals weg", antwortete ich traurig.
"Doch wir schaffen das", antwortete er lächelnd und sah mir in die Augen.
"Zusammen schaffen wir das, ja?", fragte er nach und kurz nickte ich bevor er seine Lippen auf meine drückte und mich an sich drückte. Ich schlang meine Arme um seinen Bauch und als er sich wieder löste lehnte ich mich wieder gegen ihn."Komm Abendessen", forderte er mich auf und ich zog mich an ihm hoch. Zusammen liefen wir zur Kantine und als ich Phoenix sah senkte ich meinen Blick und lief stumm an ihm vorbei. Ich hatte gerade unglaubliche Angst vor ihm, dass war unvorstellbar.
"Vermisst du deine Mummy?", fragte Phoenix und ängstlich nickte ich. Ich drückte meinen Teddy fester an mich.
"Deine Mummy ist aber tot und sie hat mir gesagt, dass ich dann auf dich aufpassen soll", antwortete er und traurig fing ich an zu weinen.
"Mummy ist nicht tot", antwortete ich laut und drückte den Teddy gegen meinen Kopf.
"Doch leider schon. Es tut mir leid Baby", antwortete er mitleidig und traurig drückte ich mich an ihn.
"Ich will aber zu meiner Mummy", weinte ich und drückte mich von ihm weg.
"Jetzt bist du aber bei mir!", zischte er und holte einmal aus, sodass er mitten in mein Gesicht schlug. Laut schrie ich auf und verkrampfte mich.
"Ich will nach Hause", schrie ich und hielt meine pochende Wange.
"Du bist hier zu Hause!", schrie er und schmiss mich gegen die Wand. Unsanft schlug mein Kopf dagegen, wobei ich auf den Boden sank und den Teddy weiter an mich drückte.
"Mummy", flehte ich und kniff meine Augen zusammen.Ängstlich kniff ich meine Augen zusammen und holte mir mein Essen.
"Alles ok?", fragte Ardian und sofort wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Gedankenverloren riss ich meine Augen auf und nickte.
"Alles ok", nuschelte ich und stocherte in den Nudeln umher. Jemand tippte auf meine Schulter und als ich mich umdrehte erkannte ich Phoenix.
"Essen", befahl er. Hastig nickte ich und nahm einen Bissen in meinen Mund wobei er danach wieder davon lief. Erleichtert atmete ich auf und sah zu Ardian der gemütlich sein Essen aufaß.Meinungen?
Ab dem 17. Habe ich zum Glück Ferien.. Bin so unmotiviert...
DU LIEST GERADE
Terrorteam | Tardy
Fanfiction"Ich frage mich eher seit wann du hier bist wenn du das als Realität ansiehst. Das du all das hier tust. Das es dir egal ist wie du erniedrigt wirst. Das du einfach keine Gefühle mehr hast", antwortete er und kam auf mich zu. Cover by: Sailine Erst...