Erneut getaggd!

4.3K 83 20
                                    

Hallo ihr da draußen :D
Ich wurde von der lieben AlaskaMooney dazu auserwählt, dueses Verbrechen zu begehen. Und da ich kein Langweiler bin, tu ich's. Und das sind meine Opfer, die ich damit quälen werde:
angelthoughts
@RoxyGirly
und die, die sonst noch gequält werden wollen :) (Übernehmt einfach die Fragen)

Los geht's:

Was wäre für dich die schlimmste Weise, das Zeitliche zu segnen?
Grausam, quallvoll und langsam zu sterben, z.B. bei einem Mord oder so. Wo ich die letzten Sekunden meines Lebens nur noch Angst bzw. Panik, Schmerz, Leid und Hass spüre, ich als letztes den dreckigen Boden oder sonstwas sehe, und nicht meine Liebsten.

Haustiere?
Den cutesten Kater der Welt ❤ :3

Hobbys außerhalb von Wattpad?
Lesen, Schreiben, Reiten, mein Kater, die Schule verfluchen, andere als Hobbylos bezeichnen und selbst Hobbylos sein ;)

Warum hast du dir diesen Wattpad-Usernamen ausgesucht?
Der andere hat mich genervt

Lieblings-Musikrichtung?
Pop, Filmmusik, Epische-Musik, manchmal auch die Musik von Spielen (Konsole/PC/Handy/ect.)...

Gibt es Dinge aus deiner Vergangenheit, die dich geprägt haben?
Ja, sowohl positive, als auch negative. Und die Liste der negativen ist seeehr lang...

Einhörner oder Katzen?
Katzen :3

Peinlichstes Erlebnis?
Gibt viele, aber hier eines davon:
Früher war ich immer in so ner Art "Mädchen-Qlicke" unterwegs und später (Schulwechsel) änderte sich das, wir sahen uns immer seltener. Dennoch waren wir Freunde. Doch es gab ein Mädchen, das die Maske vom lieben, kleinen, netten, unschuldigem Mädchen hatte, in Wirklichkeit aber ganz anders war, genau das Gegenteil davon. Unerklärlicherweise waren wir trotzdem mal mehr, mal weniger mit ihr befreundet, waren aber trotzdem auf der Hut vor ihr. Auf WhatsApp bildeten wir einen Chat, einen mit dem Mädchen und einen ohnen. So weit, so gut. Nun traf ich eines Tages das Mädchen im Supermarkt. Und sie hatte Schminke drauf. Kein Verbrechen, doch wir waren erst 11 oder 12 Jahre alt und kurz davor hatte sie uns allen erzählt, dass sie sich nicht schminkte. Das musste ich natürlich sofort den anderen mitteilen und schrieb es in die Gruppe ohne sie. Falsch gedacht. Ich hatte mich verkuckt und schickte es in die Gruppe mit ihr. Die Reaktion darauf könnt ihr euch villeicht vorstellen.
(Das ginge auch kürzer, doch ich bin eher der lange-Texte-Schreiber :))

Nenne mir zwei unnütze Fakten über dich.
Ich liebe Nachtspaziergänge.
Ich habe eine Phobie dagegen, wenn mir jemand beim schlafen zuschaut und sei es nur ein Kuschelltier (mit oder ohne Glotzaugen) oder mein Kater. Oder irgendeine Plastikfigur.

So, Folter überstanden, war ja gar nicht so schlimm :D Und keine Sorge an die Leser meiner "Dramione" Fan-Fiction, ich bringe spätestens übermorgen ein neues Kapitel raus, nämlich das erwartete 5,5k Special in Extralänge ;) Die letzte Woche vor den Ferien hat angefangen, der Schulstress geht in die letzte Runde, heute habe ich eine LEK hinter mich gebracht, morgen dann die Mathe-Arbeit und ein nervtötender Musiktest, am Mittwoch dann ein Latein-Test und am Freitag eine Deutsch-Arbeit, dann habe ich es geschafft :D Macht's gut

DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt