Ich wurde von der wunderbaren loveforever1112346 getaggd und diese Ehre nehme ich natürlich gerne an, und werde versuchen, die nächsten 13 Fragen einigermaßen verständlich zu beantworten ;) :
1. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Als mir einmal langweilig war, stöberte ich im PlayStore und stieß dort auf diese App2. Wie bist du auf meine Geschichte (loveforever1112346) gekommen?
Du warst meine erste Leserin, und als ich das bemerkte, ging ich auf dein Profil und las deine Geschichte(n)3. Was liest du am liebsten für Geschichten/ Fan-Fictions?
Fantasy, Romantik, Sciene-Fiction, Erotik (wenn ich in der Stimmung bin), Dramione4. Was ist dein Lieblingsfilm?
Öhhh...Harry Potter (1-7)5. Was isst du am liebsten?
Suppe, Pizza, Flamkuchen, Asiatisches (nicht sehr scharf)6. Welche Geschichte hast du hier als erstes gelesen?
Die von einer Freundin7. Welche Augenfarbe hast du?
Blau-Grau oder nur Grau, ist nicht so richtig zu erkennen ;)8. Was shippst du am liebsten/ meisten?
Dramione ❤9. Welche geshippten Paare magst du garnicht?
Keine Ahnung...10. Was liest du am liebsten für Geschichten?
Siehe Frage 3 ;)11. In welcher Fantasywelt würdest du am liebsten leben?
Da ich ein Potterhead bin, in der magischen Welt von Harry Potter :D12. Welche von den fiktiven Personen dort würdest du am liebsten heiraten/ mit ihr zsm. sein?
Ähh... ich glaub, ich bleid lieber Einzelgänger ;)13. Magst du meine Geschichte (loveforever1112346)?
Ja :DSo, 13 Fragen wurden beantwortet, jetzt muss ich mir 13, halbwegs sinnvolle Fragen ausdenken:
1. Lieblingsgeschichte?
2. Lieblingsfarbe?
3. Lieblingsautor (auch auf Wattpad)?
4. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
5. Hast du Bekannte/ Freunde/ Familienmitglieder auf Wattpad?
6. Haarfarbe?
7. Augenfarbe?
8. Lieblingsfach in der Schule?
9. Was liest/ schreibst du am liebsten/ meisten?
10. Wie bist du auf mein Profil/ meine Geschichte(n) gekommen?
11. Was machst du am liebsten?
12. Lieblingsgetränk?
13. Zu wieviel Prozent magst du meine Geschichte(n)? (War doch klar das sowas kommt, oder? ;D)
So, die 13 Fragen sind geschafft, jetzt muss ich bloß noch jemanden markieren, und da ich von loveforever1112346 weiß, dass sie schon getaggd wurde, markiere ich sie besser nicht zurück ;). Dran sind:
AlaskaMooney
Meliii24
@LuBarti
@Angel070215
@HHAANNNNAA
DU LIEST GERADE
Dramione
Fanfic[Harry Potter-FanFiction] Hermine wollte eigentlich einen ganz entspannten Sommer bei den Weasleys verbringen. Doch ihr Plan wird vereitelt, als sie einen Brief von McGongall bekommt und erfährt, dass sie ins Malfoy Manor ziehen muss - für die gesam...