Ende

8.3K 213 62
                                    

Dieses Buch ist nun zu Ende, so schwer es mir auch fällt, das zu sagen (oder zu schreiben). Ich wollte euch allen danken, allen, denen, die meine Geschichte aufmerksam gelesen haben, nicht die Geduld verloren haben, wenn ich längere Zeit mal nicht geuptdatet habe, jenen, die so fleißig gevotet und Kommentare geschrieben haben und zu jedem neuen Read beigetragen haben, die die Geschichte zu ihrer Bibliothek und Leseliste hinzugefügt haben. Selbst denen, die nur einmal kurz in meine Geschichte reingeschnuppert haben, möchte ich meinen Dank zukommen lassen.

6,7k Reads, 785 Votes und 163 Kommentare hätte ich mir nicht einmal im Traum zu erhoffen gewagt und ich weiß, dass ich jetzt die bescheidene spiele, doch ich liebe euch von ganzem Herzen für eure Geduld und Unterstützung! Zwar schreibe ich schon seit mehreren Jahren, doch ich hatte nie das Interesse daran, eine Geschichte fortzuführen bzw. zu beenden, habe immer nach den ersten Kapiteln aufgehört. Doch dank Wattpad habe ich ein neues Genre entdeckt, welches mich fasziniert und begeistert, mich mit auf ein Abenteuer nimmt und meinen Ehrgeiz erweckt!

Ein eigenartiges, unbekanntes und doch wunderschönes Gefühl hat von mir Besitz ergriffen, ich kann es nicht beschreiben, doch jeder Autor wird dieses wunderbare Gefühl kennen. Ich freue mich, euch auf weitere Abenteuer durch das Harry Potter Universum mitzunehmen und hoffe, dass ihr mir als treue Leser erhalten bleibt. Denn ihr seit es, die Geschichten ausmachen und ihr habt mich in schweren Zeiten ermutigt, wenn ich an der Geschichte zweifelte und überlegte, weiter zu schreiben.

Und noch ein letztes Mal, bevor ich diese Geschichte, dieses Abenteuer, auf Beendet setze: Ich danke und liebe euch! ❤

(Man, klang das poetisch und nostalgisch, so war ich ja noch nie :D)

DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt