Ich wusste nicht, was ich machen sollte, der Kuss kam ziemlich überraschend. Wie schon gesagt, er küsste gut. Aber es fühlte sich so falsch an. Wahrscheinlich wegen Ron, aber ich hatte mich schon vor nem Monat von ihm getrennt, er raffte es einfach nicht. Ich war also Single, also war es nicht fremdgehen, wenn ich mich auf jemand anderen einließ. Aber dieser jemand anderes war Draco Malfoy, ein Reinblüter, der Schlammblüter hasste... Bei dir machte er wohl eine Ausnahme.
Ich war erschrocken über mich selbst, dass ich sowas dachte. Aber es gefiel mir, und ein leichtes Kribbeln breitete sich in meiner Magengegend aus. Hermine, man kann sich selbst nicht belügen, also erwiedere endlich! flüsterte mir mein Gewissen ein, und ich war überrascht, dass es sowas sagte. Musste wohl mein gutes sein, meinem schlechtem wäre dass nicht mal im Traum eingefallen.
Hermine, jetzt denk nicht so viel, sonder erwiedere jetzt endlich! brüllte es mich an, und ich tat was es verlangte.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher, und ich vergrub meine Hände in seinem Haar. Es fühlte sich so weich an. Hoffentlich hielt er mich nicht für launisch... Ach was, er war doch der launische! Gut, Hermine!
Er wurde drängender, und drückte mich mit seinem Körper an die Wand. Ich konnte spüren, wie er erregt wurde, und das erregte mich zugegebenermaßen auch. Er legte eine Hand an meinen Rücken, und eine andere auf meinen Hintern.
Doch diesmal schlug ich sie nicht weg, ich war bereit. Ich wollte ihn. Er lößte sich von mir, und schaute mich fragend an. Seine grauen Augen waren so wunderschön, ich könnte mich in ihnen verlieren. Als ich ihn zur Bestätigung küsste, hob er mich im Brautstil hoch und trug mich in sein Schlafzimmer, wo er mich auf seinem Bett ablegte.
Er beugte sich über mich, küsste meinen Hals und saugte an meinem Ohrläppchen, so dass ich aufstöhnte und an seinem Hemd zerrte, bis ich es ihm ausgezogen hatte und es auf den Boden fiel.
Er wiederrum zog mir jetzt meine dünne Bluse aus, und strich mit der Hand über meine Brust. Ich streckte mich ihm entgegen, bis er auch meinen BH auszog, und mit der Zunge an meiner Brust spielte.
Hermine, was machst du da?!?! brüllte mein Unterbewusstsein, doch ich verdrängte es schnell. Es sollte mir nicht mein erstes Mal verderben. Apropos erstes Mal...
"Draco." rief ich erschrocken. Er ließ von mir ab und schaute mich verwirrt und überrascht an. "Ich... Ich bin noch Jungfrau." Das hatte ich völlig vergessen. Als ich mit Viktor Krum zusammen war, waren wir auch manchmal so weit gekommen, aner ich war noch nie bereit gewesen. Und Ron hatte sowas nicht interessiert.
Er küsste mich. "Das macht nichts. Genieß es einfach, es wird wunderbar sein." Der war ja von sich überzeugt. Er strich mit einem Finger meinen Oberschenkel entlang, und ging zum Reisverschluss meiner Jeans, den er aufmachte, damit er mir die Hose abstreifen konnte.
Dann fuhr er mit dem Finger über meinen intimsten Bereich. Ich streifte mir die Socken ab und wurde verlangener, sodass ich ihn zu mir runterzog.
Schließlich streife er mir auch den Slip ab. Mein Unterbewusstsein und mein gutes Gewissen lieferten sich einen heftigen Kampf miteinander, ich lag schließlich nackt vor dem Eisprinzen von Slytherin.
Er fuhr mit dem Zeigefinger immer wieder über das Zentrum meiner Lust, und ich musste aufstöhnen, was ihn grinsen ließ. Mit Füßen und Händen streifte ich ihm die Hose und die Boxershorts ab.
Ich war bereit, so was von bereit, und ich wollte ihn so sehr. Mein Verlangen wurde immer größer, und Malfoy merkte dass wohl auch, denn er stimulierte mich mit dem Finger immer mehr, bis er endlich in mich eindrang.
Ich schrie einmal kurz auf, als mein Jungfernhäutchen riss und krallte mich an seinem Rücken fest. Er zog sich einmal kurz zurück und stieß dann nicht ganz so heftig zu. Dann wurde er schneller, und diesen Rhytmus behielt er bei, bis er sich in mir ergoss und ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Orgasmus bekam.
******************************
Hallöchen, da bin ich wieder und hab das neunte Kapitel im Gepäck (ich hatte doch versprochen, dass heut noch eins kommt) :). Sorry, dass erst so spät eins kam, aber zwischendurch gings mir nicht so gut, hab mir wohl den Magen ein bisschen verdorben :(. Naja, geht auch wieder vorbei. Ich hoffe ihr findet es nicht..."schlimm" oder "abschreckend", wenn ich so schreibe, wie im 2. Teil, aber wer das nicht lesen will, kann ja "vorspulen" und außerdem ist das Buch mit "Erwachseneninhalt" gekennzeichnet...(O Gott ist das peinlich xD)...
Okaaay, bevors zu peinlich wird, verabschiede ich mich lieber.
Bis zum nächsten Kapitel (das bald kommen wird ;) )
Ps.: Danke für die neuen Leser (die ich hoffentlich nicht wieder verloren habe) ;) <33333 ❤❤❤❤ Und natürlich auch an die bisherigen Leser, die fleißig Voten und Kommis schreiben ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Dramione
Fanfic[Harry Potter-FanFiction] Hermine wollte eigentlich einen ganz entspannten Sommer bei den Weasleys verbringen. Doch ihr Plan wird vereitelt, als sie einen Brief von McGongall bekommt und erfährt, dass sie ins Malfoy Manor ziehen muss - für die gesam...