„Ich glaub dir nicht."
Verwirrt zog ich eine Braue hoch, betrachtete meine beste Freundin skeptisch.
„Okay? Dann glaub mir halt nicht", gab ich tonlos zurück und wandte mich wieder von ihr ab um meiner Arbeit nach zugehen.
Ich hatte nicht den blassesten Schimmer was mit Lina los war. Langsam fing es an mich zu nerven. Schon seit heute Morgen war sie so komisch drauf, stellte mir seltsame Fragen oder starrte mich mit einem Blick an, bei dem man meinen könnte, sie wolle mich töten.
„Du kannst mir nicht erzählen, dass du das ganze Wochenende über nur auf dem Sofa gelegen hast", meldetete sich Lina erneut zu Wort.
Ich hob den Kopf und unterdrückte ein Stöhnen.
„Andere Frage: was ist deine Mission?", murrte ich langsam aber sicher genervt.
Ich wollte arbeiten und nicht Fragerunde spielen.
Irgendwas war eh faul, nur wusste ich noch nicht was. Lina nervte zwar oft, aber einen so penetrant mit Fragen bombadieren, tat sie eigentlich nicht. Sie wollte irgendwas von mir wissen.
„Tut mir leid, dass ich mich mit dir unterhalten will", gab sie trotzig zurück und stand auf.
Mir klappte der Mund auf. Fassungslos beobachtete ich sie dabei, wie sie quer durch den Raum ging, mein Büro verließ und die Tür laut hinter sich zu schlug.
Was war dass den gerade gewesen?
Ein paar Mal musste ich blinzeln. Kopfschüttelnd seufzte ich auf und lehnte mich zurück. Lina verhielt sich so verdammt komisch, dass es mir langsam echt unwohl wurde.
Hatte ich ihr etwas getan oder war irgendwas passiert?
Konnte sie nicht einfach den Mund aufmachen und mir sagen, was los war? So schwer war das doch gar nicht.Der Nachrichtenton meines Handys unterbrach meine Gedanken.
Jagiya! ~
Wann hast du Schluss? Lass uns noch was unternehmen!
Leise lachte ich und schüttelte grinsend den Kopf. Ich hatte mich schon gefragt, wann Jiyong anfangen würde, mich so zu nennen. Er war unmöglich und genau das mochte ich so sehr an ihm.
Vermisst du mich schon?:3
Immer noch grinsend schickte ich die Nachricht ab. Es dauerte keine Minute, da kam auch schon eine Antwort.
Wie kannst du sowas nur fragen?! Natürlich vermisse ich dich! Wann kann ich dich abholen? Ich hab schon alles geplant.^-^
Mein Herz erwärmte sich bei seinen Worten. In meinen Fingerspitzen kribbelte es. Das Grinsen bekam ich gar nicht mehr aus dem Gesicht. Dieser Mann wusste einfach wie er mich verrückt machen konnte. Schnell schrieb ich Jiyong, dass er mich in einer Stunde abholen könnte.
Dann legte ich mein Handy wieder weg und arbeitete weiter. Ich musste mich beeilen und durfte mich nicht ablenken lassen, wenn ich wirklich noch mit Jiyong weg wollte.
Es vergingen ein paar Wochen. Jiyong und ich sahen uns nur noch selten. Obwohl seine Tour vorbei war, musste er viel arbeiten. Es machte mich etwas traurig, weil ich ihn nicht sehen konnte, doch ich verstand es.
DU LIEST GERADE
Before that drama happened ║ G-Dragon
FanficSie ist eine der beliebtesten Innenarchitekten und Maler von ganz Südkorea. Lee Hyun. Er ist sehr angesagt in der Musikbranche. Kwon Jiyong. Besser bekannt als G-Dragon. Hyun hat nicht sehr viel mit dem koreanischen Pop zu tun, kriegt aber all...