60: Swimming pool

1.1K 79 19
                                    


„Hast du alles?"

„Ja!"

Genervt sah ich meinen besten Freund an, rollte mit den Augen. Das war jetzt schon das fünfte Mal, dass er mich fragte. Ich hatte keine Ahnung was mit ihm los war, wollte es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Sonst fragte er auch nicht so oft nach.

„Zick mich nicht so an", murrte er und öffnete mir die Tür zum Beifahrersitz.

„Dann frag du nicht so oft nach", gab ich ruhig zurück.

Zusätzlich streckte ich ihm die Zunge raus. Er schmunzelte und schloss dann die Tür, als ich auf dem Sitz saß.

Ein paar Sekunden später saß Kaito auch schon hinter dem Steuer, schnallte sich an und startete den Motor, nachdem er sich versichert hatte, dass ich mich angeschnallt hatte.

„Daehyun wird am Eingang auf uns warten", informierte mich Kaito.

Aufmerksam sah er auf die Straße. Leicht lächelte ich und schloss die Augen. Es war schön mal wieder was mit Freunden zu unternehmen. In letzter Zeit war das viel zu selten vorgekommen, was daran lag, dass ich arbeiten musste. Und die paar freien Stunden, die ich hatte, verbrachte ich mit Jiyong.

Zu mindestens hatte ich das getan, als er noch nicht in Hong Kong gewesen war und dann Japan musste.

„Er hatte die Idee, dass wir ins Schwimmbad gehen, oder?"

Eigentlich bräuchte Kaito mir nicht mal antworten. Ich wusste jetzt schon, dass ich richtig lag. Daehyun schwam schon immer gern. Zu unserer Schulzeit war er auch im Schwimmclub gewesen, hatte bei einigen Wettkämpfen mitgemacht und war in jeder freien Minute seiner Leidenschaft nachgegangen.

Auch hatte er damals schon Klamotten designt.

„Ja. Er hat gesagt, dass er in letzter Zeit kaum Zeit zum Schwimmen hatte."

Damit bestätigte Kaito meine Vermutung. Daehyun hatte ein eigenes Modegeschäft. Er entwarf Kleidung und verkaufte diese dann. Damit war er ziemlich erfolgreich.

Der einzige Nachteil daran war, dass er kaum noch Zeit für andere Aktivitäten hatte.

Es war für ihn wahrscheinlich eine schöne Abwechslung mal wieder mit Freunden was zu unternehmen.

„Wir sind da", erklang die Stimme meines besten Freundes.

Blinzelnd schnallte ich mich ab, brauchte ein paar Sekunden um wieder zurück in die Realität zu finden.

„Kommt Minjung eigentlich auch?", fragte ich Kaito, als wir zum Eingang des Schwimmbads gingen.

Meinen Rucksack mit meinem Bikini und dem Handtuch hatte ich zuvor noch aus dem Kofferraum geholt, genauso wie Kaito. Mein Geldbeutel, Handy und meine Schlüssel hatte ich auch darin.

„Ja, aber erst später. Sie muss noch ein Event vorbereiten."

Ich grinste, als ich sah wie er verträumt durch die Gegend schaute. Es schien wirklich sehr ernst mit Minjung zu sein. Auch mussten sich die zwei wirklich gern haben. Ich hatte Kaito bis jetzt noch nie so gesehen.

Natürlich hatte er auch schon früher ab und an eine Beziehung gehabt. Allerdings waren die immer rein oberflächlich gewesen und hatten nicht lange gehalten.

Minjung hatte wohl irgendetwas an sich, was meinen besten Freund verzauberte.

„Was starrst du mich so an?"

Leise lachte ich auf und schlug ihm gegen die Schultern.

„Ich starr dich nicht an", grinste ich und beschleunigte meine Schritte.

Before that drama happened ║ G-DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt