Unzufrieden ging ich hinter dem Mann her. Die Musik schallte laut durch den Raum. Ich spürte den Bass. Lichter blitzten umher. Viele Menschen standen hier herum. Einige tanzten, andere widerum unterhielten sich.
Ein paar bekannte Gesichter stachen mir sogar ins Auge.
Idols.
Wo war ich hier bitteschön gelandet?
Jiyong konnte mich doch unmöglich zu einer Party mit bekannten Persönlichkeiten gezwungen haben. Oder doch?
Eins war sicher, sobald ich mit ihm alleine war, würde ich ihn umbringen hierfür.„Bist du Hyun?!"
Ruckartig drehte ich mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Eine Koreanerin mit schwarzen langen Haaren stand vor mir und sah mich ganz aufgeregt an. Sie war kräftig geschminkt und ihre langen Nägel machten mir schon fast Angst.
Irritiert nickte ich.
„Schön, dass ich auch mal Jiyongs Freundin kennen lerne. Bis jetzt hat ja nur Dara dich kennen gelernt. Übrigens, ich bin Chaerin. Vielleicht kennst du mich ja. Ich bin ein Member von 2NE1", sagte sie fröhlich, während sie mich durch die Menschenmenge zog.
Ich war vollkommen überfordert mit der Situation.
Nicht, weil gerade Chaerin alias CL vor mir stand, sondern eher weil ich nicht erwartete hatte, dass sie aufeinmal so viel redete.
„Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?"
Urplötzlich hielt sie an und drehte sich wieder zu mir. Trotz der lauten Musik hörte ich ihre Worte klar und deutlich.
„Ich...ähm..."
Zugegeben ich war mehr als nur überfordert. Zu mindestens im Moment. Mein Gehirn brauchte wohl noch ein paar Sekunden um wieder zu funktionieren.
„Du musst es mir nicht sagen", lächelte sie mich an und strich sich die Haare zurück, „übrigens, schönes Kleid."
Ihr Grinsen war wieder zurück, als sie anfing mich zu mustern. Automatisch fing ich auch an zu grinsen.
Ich hatte mich für ein schwarzes enganliegendes Kleid entschieden, welches auch noch ziemlich kurz war. An den Seiten war es offen. Dazu hohe High Heels. Eine dicke Kette lag um meinen Hals. Auch ein paar Ringe hatte ich mir wieder angesteckt. Zu dem war mein Makeup etwas aufwendiger.
Ich war schon fast so stark geschminkt wie die Frau mir gegenüber.
„Danke", bedankte ich mich bei Chaerin, „um deine Frage zu beantworten, wir sind seit vier Monaten offiziell zusammen."
„Glückwunsch!"
Mit glitzernden Augen sah mich die Sängerin an. Ich merkte, dass sie das Gesagte ernst meinte. Sie war so gesehen auch eine der Ersten, die wusste, dass wir offiziell zusammen waren.
Sonst wussten es auch nur Kaito und Chinara.
Chohee konnte es sich wahrscheinlich denken. Immerhin war es in den letzten Tagen, an denen Jiyong nicht so viel arbeiten musste, nicht selten vorgekommen, dass er in meinem Büro aufgetaucht war.
Außerdem hatte sie mich in Osaka schon direkt gefragt. Ich hatte ihr zwar keine Antwort gegeben, weil ich so perplex gewesen war, aber für sie war das Antwort genug gewesen.
„Ich hoffe Jiyong behandelt dich gut, wenn er irgendwas anstellt, melde dich bei mir und ich werde mich darum kümmern", lachte Chaerin.
Automatisch musste ich auch anfangen zu lachen. Chaerin war mir wirklich sympathisch. Es war nett von ihr, sowas zu sagen, allerdings würde ich ganz gut alleine mit Jiyong klar kommen.
DU LIEST GERADE
Before that drama happened ║ G-Dragon
Fiksi PenggemarSie ist eine der beliebtesten Innenarchitekten und Maler von ganz Südkorea. Lee Hyun. Er ist sehr angesagt in der Musikbranche. Kwon Jiyong. Besser bekannt als G-Dragon. Hyun hat nicht sehr viel mit dem koreanischen Pop zu tun, kriegt aber all...