2.

1.1K 41 0
                                    

Sie sahen sich für kurze Zeit an und fingen wieder an zu grinsen.
"Antworten Angel."
Ich drückte ihre Köpfe weg und setzte mich auf.
"Schießt los."
Mein Blick richtete sich auf einen Punkt auf der gegenüber liegenden Wand. Randy und John holten sich zwei Stühle und setzten sich mir gegenüber.
"Sieh uns an, wenn wir mit dir reden."
Widerwillig richtete ich meinen Blick auf ihre Gesichter und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Warum hast du mich gefinished?"
Ich grinste John überlegen an.
"War gut oder? Du hättest nie gedacht das ich so stark bin."
Er zog belustigt eine Augenbraue nach oben und musterte mich.
"Nein,ich hätte es dir wirklich nicht zugetraut."
"Tja dann unterschätz einfach mal nicht die Kleineren."
Ich sah ihm fest in seine Augen.
"Und was genau willst du hier?"
Mein Blick glitt zu Randy, der mich durch seine bloße Anwesenheit schon störte. Er grinste mich arrogant an.
"Ich wollte eigentlich nur wissen welche Art von Träumen du von mir hast... "
In meinen Augen erschien blanke Wut.
"Gar keine, kannst du jetzt von hier verschwinden?"
Fuhr ich ihn an und zeigte auf die Tür. John rammte seinem Freund seinen Ellbogen in die Seite und grinste.
"Du auch."
Sagte ich bestimmend und sah ihn an.
"Wir sehen uns Angel."
Wieder sah Randy mich mit einem durchdringenden Blick an,bevor er den Raum verließ. Erst jetzt fiel mir auf das ich in der Zwischenzeit meinen Kampf verloren haben musste. Ich stürmte aus meinem Zimmer,lief durch die endlosen Gänge und blieb auf der Rampe stehen. Das Einzige was ich mir noch ansehen durfte war Becky's Abgang und ihr überlegenes Grinsen. Ich stürmte zum Ring,schnappte mir ein Mikrophon und sprach mit bestimmter Stimme hinein.
"Das wird ein Nachspiel haben John..."
Ich machte eine kurze Pause,bevor ich weiter sprach.
"Das Gleiche gilt auch dir Randy." Ich schmiss das Mikrophon in irgendeine Ecke und verließ den Ring.

"Du hast ihnen wirklich die Hölle heiß gemacht."
Die leuchtenden Augen meiner besten Freundin Lia trafen auf meine.
"Leider hab ich mir damit auch einige Probleme angeschafft,immerhin könnten sie mich in jedem meiner Matches stören."
Mein Blick wurde besorgt,weil diese Fehde meine Karriere nicht gerade ankurbelte.
"Das machst du schon."
Sie umarmte mich noch einmal herzlich, bevor ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer machte. Fertig umgezogen und bereit für meinen Kampf stand ich in meinem Zimmer und wartete auf mein Zeichen.
"Angel? Du bist jetzt dran."
Dean's Stimme unterbrach meine Gedankengänge und zog mich wieder in die Realität zurück. Ich nickte ihm kurz zu und setzte meinen Weg zur Rampe fort. Mein Lied erklang und ich betrat völlig entspannt die Halle. Mein Match war nicht zu spannend. Ich pinnte meine Gegnerin relativ schnell und entschied es damit für mich. Ich erschrak als das Lied von Sting erklang und er plötzlich bei mir im Ring stand. Er war um einiges größer als ich und schüchterte mich ein.
"Ich hab gehört das du öfters mal die große Klappe hast. Stimmt das Angel?"

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt