16.

855 35 0
                                    

"Ich hätte nie gedacht das ich so oft hier bin."
Lia sah mich aus glänzenden Augen an.
"Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich jetzt nochmal zu Dean gehen.. "
Ihre Wangen färbten sich leicht rosa.
"Los verschwinde. "
Ich schubste sie lachend von der Couch in Richtung Tür. Sie und Dean würden ein super Paar abgeben. Kaum hatte sich die Tür hinter ihr geschlossen,ging sie auch schon wieder auf.
"Viel Glück bei deinem Match."
Randy grinste mich an und kam auf mich zu.
"Danke"
Ich lächelte freundlich und sah ihn an. Schneller als ich reagieren konnte hatte er mir einen Kuss auf die Wange gedrückt und verschwand. Ich lächelte über seine plötzliche Geste und trat in die Gänge der WWE. Ich brauchte nicht lange nach Lia und Dean zu suchen, da sie knutschend in der nächsten Ecke standen. Ein Klatschen unterdrückend ging ich in Richtung Ring. Die Stimme von Breaking Benjamin erklang,während ich den Weg zum Ring hinter mich brachte. Mein Match war wie eigentlich immer einfach zu gewinnen. Die Damen kümmerten sich hier auch mehr um die Bespaßung der Männer,als um ernsthaftes Training.
Ich zog meine Hotpants und mein bauchfreies Oberteil aus und mein dunkelblaues Top und die helle Jeans an. Ich fasste meine Haare in einem Zopf zusammen und warf noch einen Blick in den Spiegel. Beim Umdrehen erschrak ich mich fast zu Tode,da Randy grinsend in der Tür stand.
"Wie lange stehst du da schon?"
"Lang genug"
Er musterte mich kurz,bevor er mir seine Hand hin hielt.
"Können wir los?"
Ich nickte kurz und legte meine kleine Hand in seine. Unsere Finger verschränkten sich auf dem Weg zu seinem Auto. Es lagen unglaublich viele Blicke auf uns, einige eifersüchtige Diven fingen sofort an zu tuscheln. Ich grinste vor mich hin und sah zu Randy hoch. Sein Blick war starr auf den Weg gerichtet, sein Gesicht ernst, das einzige was strahlte waren seine Augen. Kaum waren wir am Auto angekommen hielt er mir die Tür auf und lies meine Hand los. Als er sich rein gesetzt hatte fing ich an zu lachen.
"Hast... Du... Die... Blicke... Gesehen?"
Fragte ich ihn nach Luft schnappend. Er grinste mich an und fuhr mit seiner Hand über meine Wange.
"Sie waren eifersüchtig, weil du so schön bist.. "
Augenblicklich wurde ich rot, hörte auf zu lachen und senkte meinen Blick.
"Fahr los"
Murmelte ich und sah meine unfassbar interessanten Schuhe an. Er lachte rau, während er den Motor startete und los fuhr.

Wir fuhren durch die Stadt und hielten schließlich vor einen kleinem Restaurant. Es war wesentlich kleiner und nicht so sündhaft teuer wie das letzte Restaurant. Wie durch die Gänge der WWE liefen wir jetzt Hand in Hand hinein.
"Hallo Mr. Orton,ich bringe sie zu ihrem Tisch."
Ein netter Kellner brachte uns an einen Tisch an einer Fensterfront. Hinter dem Glas lag in wunderschönem Licht getaucht ein See,in dem sich der Mond spiegelte.
"Wie findest du es?"
Er stand dicht hinter mir und während er sprach strich sein Atem über meinen Nacken.

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt