Ich saß mitten im Publikum und erwartete meinen spektakulären Auftritt im Ring. John Cena hatte ihn gerade betreten und wenn ich richtig informiert war, bin ich gleich dran. In voller Lautstärke drang "Voices" an mein Ohr und Randy Orton betrat die Halle. Er hatte noch nicht einmal die Hälfte seines Weges erreicht, da kam auch schon mein Lied. Angel fall (Breaking Benjamin)
Mein Name erschien auf der Anzeigetafel auf die die Aufmerksamkeit gerichtet war,denn ich besaß stroh-blondes Haar und sehr dünne Arme,die man allerdings nicht in ihrer Kraft unterschätzen sollte. Es wurde höchste Zeit für mich loszusprinten,da Orton abrupt stehen geblieben ist und sich suchend umsah. Ja, ich störte seine Show, aber das war mir egal,solange meine glatt lief. Ich lief durch das Publikum,glitt durch die Seile des Rings,tippte Cena an der Schulter an,führte meinen Finisher aus und zog eine Grimasse,während ich mich über seinen Kopf gebeugt hatte und wollte über die Rampe wieder verschwinden. Ich rannte gerade an Randy vorbei, als ich plötzlich unsanft gestoppt wurde. Mein Kopf schoss herum und wirbelte meine schulterlangen Haare um meinen Kopf. Ich starrte in blaue Augen, obwohl blau gar kein Ausdruck für diese Farbe war.
"Dir ist bewusst,dass diese Aktion förmlich nach Rache schreit oder?"
Ich sah ihm fest in die Augen und zuckte unberührt mit meinen Schultern.
"Hauptsache man unterschätzt mich nicht mehr."
Ich grinste ihm entgegen und löste langsam mein Handgelenk aus seinem Griff.
"Du hörst nochmal von mir."
Er zeigte mit seinem Finger auf mich und fing meinen Blick wieder ein.
"Vielleicht in meinen Träumen."
Ich streckte ihm die Zunge raus und wandte mich zum gehen.
"Du träumst also von mir?"
Er grinste überlegen und ich verschwand mit roten Wangen in den Gängen der WWE. Gott,wie konnte ich ihm so eine Vorlage geben? Ich schüttelte meinen Kopf über mich selbst und betrat meinen kleinen Raum.Ich war gerade in einem Match gegen Becky Linch, als ich zu Boden geworfen und aus dem Ring gezogen wurde. Ich landete benebelt auf irgendeiner Schulter und lies mich schlapp hängen. Mein Kopf brummte und ich hatte keine Kraft mich zu wehren oder gegen die Schultern zu schlagen. Die Bewegungen verschärften meine Kopfschmerzen und ich schloss meine schokoladenbraunen Augen. Wer auch immer mich ausgeknockt hatte, der hatte ganze Arbeit geleistet. Plötzlich spürte ich etwas unfassbar weiches unter meinem Rücken und öffnete kurz meine Augen.
"Vielleicht war der Schlag doch ein bisschen zu hart."
Besorgte Gesichter beugten sich über mich. Sofort war ich wieder bei der Sache, fasste mich und sah fest in blaue Augen.
"Habt ihr eigentlich nichts besseres vor als mein Match zu zerstören?!"
Meine Stimme hatte an Stärke zugenommen und hörte sich ziemlich wütend an. Ich war erstaunt das ich überhaupt etwas auf die Reihe bekam.
"Das sollten wir lieber dich fragen oder nicht?"
Ich könnte ihnen dieses Grinsen gerade einfach aus dem Gesicht schlagen. Mein Blick richtete sich auf das zweite grinsende Gesicht über mir.
"Also was wollt ihr von mir?"
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.