Ich betrat gerade meinen Lockerroom,da wurde ich auch schon in die nächste Ecke geschubst. Ich grinste wissend als ich seinen Körper an meinem spürte. Elegant drehte ich mich zu ihm, legte ihm meine Hände auf die Brust und sah ihn abwartend lächelnd an.
"Geh nochmal mit mir aus."
Seine dunkle Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken, während sein Blick mich festhielt.
"Da musst du dir aber was besseres einfallen lassen, wenn ich wirklich mitkommen soll."
Er grinste amüsiert,hob seine Hand an meine Wange und strich langsam darüber. Ohne mir klar darüber zu sein schmiegte ich mich an seine Hand und schloss genüßlich die Augen.
"Ich glaube das ist mir Antwort genug. Ich hol dich morgen nach deinem Match ab."
Wieder hörte ich das Grinsen aus seiner Stimme heraus und kurz nach dem er die Worte ausgesprochen hatte,verließ mich die Wärme seiner Hand. Ich seufzte über meine eigene Blödheit, musste aber trotzdem lächeln. Sollte es wirklich stimmen, dass er aufhört mit Frauen rumzumachen, weil er mich wollte, dann war das wirklich süß. Ich schloss kurz lächelnd die Augen und lies mich an der Wand nach unten gleiten.
"Warum sitzt du lächelnd an der Wand?"
Eine weibliche Stimme lies mich erschrocken zusammenzucken.
"Lia! Erschreck mich doch nicht so!"
"Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. "
Sie sah mich streng an,woraufhin ich lachen musste.
"So wie es aussieht habe ich morgen ein Date.."
"Lass mich raten... mit Randy."
Sie sah mich herausfordernd an, las aber in meinem verblüfften Gesichtsausdruck schon die Antwort.
"Woher...? "
"Er hat lächelnd vor deiner Tür gestanden,als ich gekommen bin. Kaum hatte er mich gesehen, da hatte er auch schon wieder diesen unleserlichen Ausdruck drauf."
Während sie erzählte stand ich auf und sah sie abwartend an.
"Ich glaube er versucht dir sein wahres Ich zu zeigen."
Ihr letzter Satz lies mich stutzen.
"Warum sollte er das tun?"
"Vielleicht will er ja nicht nur Sex. Er will in deiner Nähe sein, dass hat selbst ein Blinder die letzten Monate gemerkt. Ständig hat er gefragt wo du bist und ob du wieder kommst."
"Woher weißt du das denn?"
Sie lächelte verlegen,bevor sie mir antwortete.
"Ich war ein paar mal hier... Bei Dean."
"Ihr beiden.. Seid ihr schon...?"
"Nein, also ich hoffe das wir bald ein Pärchen werden..."
Sie sah verlegen auf den Boden.
"Wäre das schlimm für dich?"
"Oh Gott nein! Ich freu mich für euch."
Ich drückte sie an mich,während sie mich glücklich anlächelte.
Ich wechselte schnell meine Klamotten,bevor ich mit Lia meinen Lockerroom verließ und durch die Gänge zum Ausgang schlenderte.
"Warte mal kurz hier. Ich muss kurz mal mit Dean sprechen."
Und schon war ich in Deans Lockerroom verschwunden.
"Dean! Ich weiß was bei euch beiden los ist. Du kannst ruhig einen Schritt weiter gehen."
Ich zwinkerte dem verblüfften Dean zu.
"Hat sie dir das gesagt?"
"Natürlich und jetzt musst du dich langsam beeilen,sonst macht sie ein Anderer glücklich."
Er nickte mir zu und antwortete noch mit einem "Ich mach es gleich morgen."
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.