Mein erster Tag in Freiheit und ohne ein einziges Match begann damit das ich endlich mal ausschlafen durfte. Das war selten bei mir, da ich morgens meistens jogge und danach trainiere. Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht was ich in meiner freien Zeit alles anstellen sollte, da sich mein Leben ständig um meine Karriere dreht. Ich dachte an Dean und die Schelle die er mir verpasst hat. Es war meine Schuld gewesen, immerhin hatte ich mich dazwischen gestellt, trotzdem sollte er sich klar sein das man nicht blind um sich schlägt. Ich würde mich gern wieder mit ihm versöhnen, immerhin war er mein bester Freund und ich würde ihn schrecklich vermissen. Lia hatte mir gestern Abend noch gehörig die Meinung gesagt. Sie stand auf Deans Seite,doch ich konnte sie verstehen-Verliebte tuen oft komische Dinge. Ich schmunzelte,als ich über ihre Flirtversuche nach dachte. Sie würden ein süßes Paar abgeben. Lia hatte dunkelbraune,lange Haare und leuchtend blaue Augen,damit war sie das komplette Gegenteil von mir. Ich besaß strohblondes,schulterlanges Haar und schokoladenfarbende Augen mit Karamelsprenkeln,trotzdem empfand ich Lia als viel hübscher.
Ich wählte Deans Nummer um mich endlich mit ihm auszusprechen. Es waren 2 Monate vergangen seit diesem Vorfall und langsam musste er verstanden haben,wie er sich benehmen sollte.
"Ambrose"
Seine Stimme klang nicht wirklich gut und sofort machte ich mir Sorgen.
"Hallo Dean."
"Angel! Gott,ich habe schon gedacht das wir uns nie wieder sehen oder von einander hören. Es tut mir so leid. Ich wollte eigentlich Randy treffen, aber dann stands du da auf einmal und ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich verstehe deine Reaktion vollkommen,kommst du wieder zurück?"
Ich lachte und unterbrach damit seinen Redefluss.
"Es tut mir auch leid, ich habe dich für schuldig hingestellt obwohl ich mich dir in den Weg gestellt habe. Du wirst mich nicht mehr los."
Ich lachte wieder.
"Ich bin so froh darüber. Du kannst dir gar nicht vorstellen was hier los ist seit du weg bist. Orton dreht völlig am Rad, noch nicht mal Cena weiß was mit ihm los ist."
Er sprach in einem ernsten Ton, wahrscheinlich wartete er meine Reaktion auf das Thema Orton neugierig ab. Um ehrlich zu sein interessierte es mich schon.
"Definiere 'Er dreht völlig am Rad'."
"Man sieht ihn gar nicht mehr mit irgendwelchen Mädchen rummachen, er ist ständig am trainieren und er fragt ständig nach dir."
Den letzten Teil flüsterte er schon fast ins Telefon.
"Ich komme in einer Woche wieder, dann guck ich mir das mal genauer an,aber bitte sag es noch keinem das ich bald wieder am Start bin, sonst ist die Überraschung weg. "
Ich kicherte wie ein kleines Kind und spielte im Kopf schon meinen Überraschungsauftritt ab.
"Na gut Kleines. Wir müssen jetzt Schluss machen;ich hab gleich ein Match."
"Gut Großer. Ich drück dir die Daumen."
"Ist das Angel?!"
Die dunkle Stimme die erklang bevor Dean auflegte,löste einen Schauer bei mir aus. Randy schien sich wirklich Sorgen zu machen.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
Hayran KurguAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.