"Süßes T-Shirt hast du an."
"Danke. Ich hatte mir mal gedacht das ich ein bisschen fangirle..."
Natty prustete los und ich klatschte bei ihr ab.
"Besser hätte ich es nicht sagen können."
Sie lachte noch einmal auf und fing dann an sich umzuziehen.
"Na dann,lass uns mal shoppen gehen! "
Sie nahm mich am Arm und rannte mit mir im Schlepptau schon fast aus der Halle. Im Vorbeigehen sah ich Randy,der mir eigentlich noch einen Kuss mit auf den Weg geben wollte doch jetzt war es zu spät. Ich schickte ihm lachend einen Luftkuss zu,den er sich ebenso lachend einfing.
"Ihr knutscht dann wieder ewig rum und darauf hatte ich jetzt echt keine Lust."
"Wir knutschen gar nicht ewig rum."
"Du merkst das doch gar nicht, so verliebt wie du bist."
Ich grinste sie an und stieg in ihr Auto ein.
"Neidisch?"
"Ich doch nicht"
Uns überkam ein Lachanfall,wenn das so weiter geht kommen wir nie an.Nach unserem Lachanfall sind wir endlich shoppen gefahren, jetzt liefen wir im Laden herum und suchten uns die geplanten Klamotten aus.
"Was hältst du von der Hotpants?"
Natalya hob ein schwarzes Stück Stoff in die Höhe und wackelte belustigt mit ihren Augenbrauen. "Das darfst du bestimmt auch zuhause tragen,wenn er Lust hat... "
Ich wurde rot und senkte meinen Blick.
"Ihr habt noch gar nicht?.. Dann kaufen wir diese Hosen!"
Sie bewarf schon fast die arme Verkäuferin mit den Hosen. Sie suchte noch die bauchfreien T-Shirts aus und schon waren wir auf dem Weg zur Kasse.
"Wir werden so geil aus sehen. Du mit deinen strohblonden Haaren und ich mit meinen ebenfalls blonden..."
Sie versank in ihrer Träumerei und ich lächelte nur amüsiert. Wir saßen gerade im Wagen,als sie eine Frage stellte.
"Gegen wen wollen wir eigentlich als erstes kämpfen?"
"Bella Twins"
Antworteten wir gleichzeitig und verfielen wieder in einen Lachanfall. Wir lachten noch als wir wieder an der Halle ankamen,doch weiter kam ich nicht, da Randy schon wartend vor der Tür stand.
"Hattest du einen schönen Tag?"
Ich nickte kurz und verabschiedete mich dann mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange von Natty.
"So jetzt zu dir... "
Ich trennte mich von ihr und wandte mich Randy zu.
"Mein Tag war super und deiner?"
Ich sah ihn glücklich lächelnd an und umschloss seinen Nacken mit meinen Armen.
"Ein bisschen leer ohne dich, aber ich hab gewonnen."
Er grinste mich an und seine Hände fanden ihren Platz an meiner Hüfte.
"Gut gemacht, aber jetzt lass uns nach Hause fahren. Ich bin müde."
"Erst wenn ich meine Belohnung für den Sieg bekomme..."
Ich grinste ihn an und verschloss seine Lippen mit meinen zu einem kurzen Kuss.
"Na dann lass uns nach Hause fahren."
Wir liefen Hand in Hand zu seinem Wagen und er hielt mir wie immer die Beifahrertür auf. Ich setzte mich in den Wagen und wartete bis Randy seinen Platz neben mir eingenommen hatte. Seine Hand lag wieder auf meinem Oberschenkel und so fuhren wir in unser Appartement.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.