Ich stand seit guten 2 Stunden vor dem Spiegel und versuchte mir Locken zu machen. Ich hatte gerade die letzte Strähne in der Hand und drehte sie in meinem Lockenstab ein. Ich hatte ein hellblaues Kleid mit Glitzer am Ausschnitt an und betonte mir dazu meine dunklen Augen. Kaum war die letzte Locke fertig erklang auch schon mein Klingelton.
"Hallo?"
"Hi Angel, bist du soweit? Ich komm dich abholen."
"Ja ich bin soweit. Bis gleich."
Ich legte auf,sah mich nochmal im Spiegel an,bevor ich meine Handtasche nahm und mich nach unten vor meine Haustür stellte. Ich stand keine 5 Minuten, da hielt auch schon Lia's Wagen vor mir. Ich stieg ein und umarmte sie kurz.
"Du siehst wunderschön aus Süße. Er wird dir nicht widerstehen können."
"Wenn er nach seinem Match überhaupt noch stehen kann."
Ich zwinkerte ihr zu,da sie anfing zu lachen.
"Denkst du das er verliert?"
Sie lachte los,da ich wirklich überlegte.
"Ich glaube nicht. Er ist wirklich stark und nach seinem RKO steht keiner mehr auf."
"Das stimmt natürlich."
Die Fahrt verlief schweigend,während ich immer wieder über mein Kleid strich. An der Halle angekommen stiegen wir beide aus. Lia hatte ein umwerfendes grünes Kleid an, welches sie aussehen lies wie eine Prinzessin.
"Mach den Mund wieder zu Süße. Du siehst auch aus wie eine Prinzessin."
Lia's Lachen erklang und riss mich mit sich. Nach unserem kurzen Lachflash gingen wir eingehenkelt in die Halle zu den Lockerrooms.
"Meine 2 Schönheiten."
Dean kam mit ausgebreiteten Armen auf uns zu, drückte mich an sich und Lia einen Kuss auf die Lippen. Ja ich war ein bisschen eifersüchtig, was Dean auch gleich bemerkte.
"Randy ist schon im Ring,aber mach dir keine Sorgen, er gewinnt so oder so. Entweder den Titel oder dich, beides ein Hauptgewinn."
Dean legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich an ihn heran.
"Ich hab mich heute übrigends nett mit ihm unterhalten, zumindest bin ich nicht auf ihn los gegangen."
Er grinste mich an,während ich ihm spielerisch an die Schulter boxte.
"So will ich das. Aber jetzt möchte ich mir erstmal den Kampf angucken."
"Natürlich eure Hoheit. Folgen sie mir."
Er führte mich in einen kleineren Raum,wo schon einige meiner Kollegen versammelt waren und gebannt auf den Fernseher starrten.
"Randy gewinnt."
Da waren sich alle einig. Ich starrte auf den Fernseher,wo Randy gerade einige harte Schläge einstecken musste und litt mit ihm. Ich wäre am liebsten raus in den Ring gerannt und hätte mich schützend vor ihn gestellt,doch ich durfte nicht. Endlich war es soweit,Randy hatte sich aufgerappelt,führte seinen RKO durch und schmiss sich auf Christian.1...2....3- Der Kampf wurde entschieden und Randy war Heavyweight Champion. Jetzt konnte ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten und rannte nach draußen,in die Halle;auf den Ring zu. Randy stand in der Mitte des Rings und hielt seinen Titel nach oben als ich ankam. Ich rannte in seine Arme und ohne zu überlegen landeten meine Lippen auf seinen.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.