Ich hatte heute wieder mal meinen freien Tag und blieb in der Wohnung. Randy hatte heute einige Matches und war deswegen allein zur Halle gefahren, immerhin musste die Wohnung auch irgendwann mal gereinigt werden. Ich hatte gerade mit der Reinigung unserer Küche begonnen, als mich eine depressive Phase einholte und ich mich auf einen der Stühle sinken lassen musste. Jegliche Emotionen flossen auf mich ein, von Wut bis hin zur Traurigkeit. Ich raufte mir meine Haare und fasste sie kurz darauf zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Tränen flossen an meinen Wangen herab und ich konnte sie nicht daran hindern. Das Einzige was mir jetzt wirklich wichtig war das mich niemand an meinem Schwachpunkt sah. Langsam schlurfte ich in mein Schlafzimmer und sah auf das große Bild meines Vaters. Ich fing an lauter zu weinen und meine Sorgen von der Seele zu reden. Ich war schon lang nicht mehr bei ihm gewesen, auch wenn er mir nicht mehr antworten konnte, fühlte ich seine Präsens doch steht's an seinem Grab. Um mich wieder abzulenken setzte ich meine angefangene Arbeit in der Küche fort, doch es half nichts und ich entschied mich deshalb aufzuhören. Ruhelos legte ich mich ins Bett und wartete darauf das diese Depression endlich verschwand, doch sie tat es nicht und zog mich nur noch weiter nach unten. Völlig hilflos tippte ich die Nummer meiner Mum in mein Handy und wartete darauf das sie abnahm.
"Hi Spätzchen" Ihre Stimme klang sorgenfrei und lies mich augenblicklich lächeln.
"Hallo Mum, wie geht es dir?" Meine Stimme hatte ihren normalen Klang zwar noch nicht erreicht, aber ihr fiel es nicht auf.
"Super, wie läuft es mit deiner Karriere?"
"Ich steig immer weiter auf und wenn ich mich weiterhin so gut an stelle, hab ich vielleicht eine Chance auf den Titel." Meine Stimme klang voller Begeisterung und ich hörte das leise Lachen meiner Mutter.
"Dein Vater wäre stolz auf dich."
"Ich weiß. Ich vermiss euch schrecklich und spiele mit dem Gedanken mir einfach mal frei zu nehmen und zu euch zu kommen."
"Aber bitte erst nachdem du den Titel gewonnen hast. Wer ist eigentlich der junge Mann, den du in der Show geküsst hast?" Ich lachte bei ihren Worten. Sie hatte noch nie eine Folge verpasst in der ihre jüngste Tochter auftreten könnte.
"Genau diesen jungen Mann würde ich bei meinem nächsten Besuch mitbringen und vorstellen, wenn er es will."
"Das ist doch mal eine gute Idee. Ich hoffe das er gut auf dich aufpasst?"
"Das tut er, aber ich kann auch ganz gut auf mich allein Acht geben."
"Das weiß ich doch, aber ich muss jetzt Schluss machen Schätzchen. Ich werde gleich abgeholt und zu einem Date ausgeführt. Wir hören uns." Und schon hatte sie aufgelegt. Seit meine Mum ihren neuen Mann kennen gelernt hat ist sie wie ausgewechselt. Sie reist viel mit ihm durch die Welt oder geht einfach mal wieder aus. Ich bin froh das sie so glücklich ist, vor allem weil es den Anschein macht als hätte ich auch den perfekten Mann für mich gefunden.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.