Angel POV.
"Daddy!" Er konnte mich noch nicht einmal richtig vorstellen, da fiel sie ihm schon um den Hals. Das kleine blonde Mädchen mit den hellblauen Augen, die denen ihres Vaters so ähnlich sahen, schlang seine kleinen Arme um Randys Hals und drückten ihn fest an sich. Wir hatten uns erst vor 3 Tagen von meiner Familie verabschiedet und sind zurück in unsere Wohnung gefahren, als plötzlich der Anruf von Randys Ex-Frau kam. Sie hatte wohl mitbekommen, dass er eine neue Freundin hatte und nicht mehr so verantwortungslos wie vor meiner Zeit, deshalb hatte sie einem Treffen zugestimmt, welches heute statt fand.
"Prinzessin? Das ist Angel." Randys Stimme holte mich aus meinen Gedanken und ich sah ein wenig nervös zu seiner Tochter.
"Machst du meinen Daddy wieder glücklich?" Ihre blauen Augen waren auf mich gerichtet und ich ließ meinen Blick unsicher zu Randy schweifen, doch dieser nickte nur und nahm sanft meine Hand.
"Ja, ich denke schon." Plötzlich schlossen sich ihre kleinen Arme auch um mich und ich wurde fest an den kleinen Körper gepresst.
"Wie ich sehe, versteht ihr euch gut." Eine weitere weibliche Stimme mischte sich ein und ich hob meinen Blick auf eine hübsche Frau. Meine Augen weiteten sich ein bisschen, als ich sie mir wirklich genau ansah. Wie konnte er diese Frau nur gehen lassen? Da Allana keine Anstalten machte sich von mir zu lösen stand ich mit ihr auf den Armen auf und reichte Randys Ex meine Hand.
"Es freut mich dich kennenzulernen Angel. Obwohl ich mir eine andere Frau an Randys Seite vorgestellt hatte, immerhin muss man den Sturkopf fast dazu zwingen sich zu ändern."
"Ich hab mich für sie geändert, aber das verstehst du ja nicht." Ihre ebenfalls blauen Augen musterte mich abschätzig, bevor sie sich Randy zuwandte.
"Du wirst dich nie ändern mein Lieber." Ihre Hand landete auf seiner Wange und plötzlich waren ihre Lippen, den seinen sehr nah. Blitzschnell wandte ich mich ab und lief mit Allana auf dem Arm, in das vorgesehene Kinderzimmer.
"Lass uns ein bisschen spielen." Ich nahm eine der gekauften Barbies in die Hand und kämmte ihr sorgfältig die Haare, während Allana voller Vorfreude das Barbiehaus aufbaute. Ich hörte die ziemlich gefährlich klingende Stimme von Randy im Flur und überredete Allana dazu das Radio anzumachen und ein bisschen Musik beim Spielen zu hören. Wir spielten ziemlich lange und ich musste ein paar mal die aufkommenden Tränen hinunter schlucken, doch irgendwann sah Allana eine einzelne Träne auf meiner Wange und beendete das Spiel.
"Meine Mummy und mein Daddy haben sich nicht mehr so doll lieb. Ich bin froh das er dich jetzt lieb hat." Noch eine Träne fand ihren Weg auf meine Wange und Allana platzierte sich auf meinem Schoß, bevor sie vorsichtig ihre Arme um meinen Hals legte.
"Ich hab dich lieb Angel." Sie flüsterte es nur in mein Ohr, doch es brachte mich wieder zum lächeln.
"Ich dich auch Allana." Ich drückte sie noch einmal fest an mich, als die Tür aufging und Randy seinen Kopf ins Zimmer streckte.
"Sie ist gegangen. Allana bleibt jetzt erstmal bei uns."
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.