6.

933 37 0
                                    

Er kam auf den Ring zu und hob das Mikrophon um hinein zu sprechen.
"Der ist grade nicht wirklich bei der Sache."
Dabei wackelte er mit seinen Augenbrauen und musterte mich von oben bis unten. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter,als sein Blick an meinen Augen hängen blieb. Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr so sicher und trat einen Schritt nach hinten. Fehler. Ich knallte gegen einen harten Oberkörper und 2 Arme schlungen sich um meinen Körper. Seltsamer Weise fühlte ich mich geborgen und beschützt-zumindest für den 1. Moment. Dieses Gefühl verwirrte mich, vorallem als mir klar wurde das Randy hinter mir stand. Blitzschnell hatte ich mich zu ihm umgedreht,wobei meine Hände auf seiner Brust landeten. Wütend sah ich nach oben in sein Gesicht, besser gesagt in seine Augen.
"Ich weiß das du dich wohl fühlst."
Flüsterte Randy und löste mit seiner dunklen Stimme Gänsehaut bei mir aus.
"Lass mich los"
Meine Stimme klang lächerlich und er fing an überlegen zu grinsen. Ich stieß mich von ihm weg und prallte schon gegen die nächste Brust-John stand hinter mir. Scheiße.
"Hi, ich bin Lia."
Lia stellte sich mutig zwischen uns und reichte Randy die Hand. Langsam schob sie mich aus meiner Zwickmühle und lächelte die Jungs freundlich an.
"Ich hab schon viel von euch gehört."
John und Randy schauten erstaunt zu mir rüber. Ich grinste,stellte mich neben Lia und sah sie abwartend an.
"Entweder habt ihr eure Zunge verschluckt oder ihr wollt einfach nicht mit mir reden, aber das ist nebensächlich, weil wir jetzt Angel's Sieg feiern gehen."
Sie lächelte übertrieben freundlich,nahm meine Hand und machte sich auf den Weg zur Rampe. Im letzten Moment wurde sie zurück gerissen und von Randy festgehalten.
"Süße Freundin hast du da Angel. Dachtest du echt das wir euch jetzt einfach so gehen lassen?"
John hatte wieder ein Mikrophon in seiner Hand.
Verzweifelt sah ich zu Lia und dann zu John. Lia nickte mir kurz als Bestätigung zu, dass sie sich aus Randy's Armen lösen konnte und grinste mir kurz zu. Ich versicherte mich kurz das John nicht schnell genug war und rannte auf Randy zu. Lia sprang blitzschnell zur Seite,während ich Randy mit einem Spear zu Boden riss. Wieder spürte ich seine Haut an meiner,doch ich trennte mich schnell von ihm, stieg auf die Seile und sprang in meinem Finisher 'Falling Angel' auf John um ihn ebenso zu Boden zu bringen. Ich sprang auf und rannte mit Lia an der Hand aus der Halle in meinem Lockerroom.
"Das war spitze."
Lachte Lia los.
"Der Blick von den Beiden war zum schießen. Sie hätten uns niemals zugetraut,dass wir sowas drauf haben."
"Das war ganz schön riskant von dir,hätte ich nicht gewusst das du auch ein paar Tricks drauf hast,hätte ich dich zurück ins Publikum verfrachten lassen."
Wir beiden lachten uns noch kaputt,bevor ich mich schnell wieder umziehen ging. Lia verbrachte den Abend noch bei mir in der Wohnung und wir feierten ausgiebig meinen Sieg und unsere kleine Showeinlage.

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt