Ich saß in einer Ecke meines Lockerroom's und sah Lia und Dean amüsiert beim Flirten zu. Die beiden waren einfach Zucker, vorallem Lia's schüchterne Art schien es Dean angetan zu haben. Ich unterdrückte ein Auflachen, als Lia ihm einen Zettel zusteckte und ihm einen kurzen Kuss auf die Wange gab,bevor er verschwand. Der Trottel hatte sogar vor lauter Verliebtheit seine beste Freundin vergessen. Er hatte noch nicht einmal den Raum verlassen,da konnte ich mein Lachen nicht mehr zurück halten.
"Ihr.... Seid.... Zu... Süß.. "
Japste ich zwischen meinen Lachattacken. Lia wurde sofort rot und wäre am liebsten im Erdboden versunken.
"Wird Zeit das du auf deinen Platz gehst. Ich bin gleich dran Süße. "
Ich hatte mich wieder gefangen und schob sie grinsend aus meiner Tür. Erst jetzt viel mir auf das mir noch kein Cena, geschweige denn Orton vor die Füße gelaufen ist,vielleicht hatten sie ja genug von mir. Mit einem Grinsen im Gesicht verließ ich meinen Lockerroom,dieser Gedanke war einfach zu schön.
Das Grinsen verging ziemlich schnell als ich den dunklen Ring sah. Ich war die Einzige die im Ring stand und wahrscheinlich auch die Einzige die keine Ahnung von dem hatte was hier vor sich ging.
"Angel"
Ein Flüstern ging durch die Halle während mir die Stimme durch Mark und Bein ging. Ich war wie erstarrt,konnte mich nicht bewegen,nicht in meinen sicheren Lockerroom rennen.
"Ah, du hast also doch Angst..."
Das Flüstern ertönte wieder und ich hörte das Grinsen aus seiner Stimme.
"Was willst du?"
Ich weiß nicht woher ich den Mut nahm,doch ich antwortete ihm selbstbewusst.
"Das weißt du ganz genau"
Ein Schauer durchfuhr mich, da es immer noch dunkel war und ich nicht erkennen konnte wie nah er mir schon war-Bray Wyatt, dieser Typ machte mir wirklich Angst. Plötzlich strich eine Hand über meinen Arm,doch noch bevor ich mich wehren konnte schlang jemand seine Arme um meinen Körper und hielt mich fest. Das Licht ging an und ich befand mich in den Armen von niemand geringerem als Randy. Mit dem Rücken zu mir, also mich schützend standen Cena und Sting. Ich wand mich aus Randy's Armen,doch noch bevor ich mich bedanken konnte kamen Dean und Roman in die Halle gerannt.
"Du!..Lass meine Kleine los. "
Dean zog mich unsanft zu sich und musterte Randy wütend.
"Dafür bist du doch verantwortlich! So wie ich dich kenne würdest du alles tun um sie zu bekommen. Du würdest sogar soweit gehen um sie zu verletzen. "
Okay, das ging zu weit.
"Dean, beruhig dich jetzt verdammt nochmal. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Sie haben mich beschützt!"
"Geh zur Seite Angel. Randy und ich klären das jetzt wie richtige Männer."
Ich wurde zur Seite geschubst und musste mit zu sehen wie Dean zum 1. Schlag ausholte. Ohne lange nachzudenken sprang ich auf und stellte mich vor Randy. Ein Schmerz durchzog meine Wange und ich zuckte ziemlich heftig zusammen. Mein bester Freund hatte mich gerade geschlagen,nur weil er dieses eine Mal nicht für mich da war, sondern Randy.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.