Seit diesem Fast-Kuss zwischen Randy und seiner Ex, ging ich ihm aus dem Weg. Ich wusste nicht wie ich mit ihm umgehen sollte und hatte ein paar Zweifel daran, ob er nicht doch noch Gefühle für sie hatte. All das beunruhigte mich noch am Abend, als ich vorgab müde zu sein und allein im Bett lag. Unruhig wälzte ich mich hin und her, bis plötzlich die Tür aufgemacht wurde und Randy nach mir sah. Wie nicht anders zu erwarten stellte ich mich schlafend, doch er merkte ziemlich schnell das ich spielte und kam zu mir ans Bett.
"Du gehst mir aus dem Weg." Ich sagte nichts, was er wohl als Antwort sah.
"Ich habe sie nicht geküsst."
"Aber es sah verdammt so aus, als ob du es gerne wieder tun würdest." Ich flüsterte es nur aus Angst, dass meine Stimme versagte. Die Antwort darauf war ein raues Lachen.
"Weißt du was ich gerne tun würde?" Ich schüttelte den Kopf, so gut wie es ging.
"Ich würde dich gerne den ganzen Tag küssen, dich nie mehr loslassen. Dich und Allana." Er strich mir sanft über die Wange, bevor er aufstand, sein T-Shirt auszog und zu mir ins Bett gekrabbelt kam. Seine Arme schlossen sich um meinen Bauch und er küsste sanft meinen Nacken. Langsam drehte ich mich in seinen Armen um und nahm sein Gedicht in meine Hände.
"Wie konntest du nur so eine schöne Frau gehen lassen?" Damit tat ich mir zwar selbst weh, aber ich musste es wissen.
"Um die Schönste aller Frauen jetzt in den Armen halten zu können." Für diese Antwort musste ich ihn einfach küssen und das tat ich auf so sanfte Art und Weise, dass man die Gefühle dieses Kusses schon fast greifen konnte.
"Und jetzt hör auf dir Gedanken zu machen. Ich liebe nur dich und Allana" Es folgte ein weiterer Kuss, bis ich mich an seine Brust kuschelte und einschlief.
Allana blieb bei uns, sodass wir unsere Familie auf 3 erweitert hatten und uns einen neuen Alltag angewöhnen mussten. Zum heutigen Freitag durfte Allana mit mir und Randy in die WWE kommen, um unser neues Familienglück zu präsentieren. Randy hatte heute einen Kampf, deshalb hatte ich vor meinem ältesten besten Freund einen Besuch abzustatten und ihm Allana vorzustellen.
"Hör zu Prinzessin, du darfst heute auf keinen Fall zum Ring kommen, egal was passiert." Ungläubig starrte ich Randy an.
"Wie stellst du dir das vor?" Ich zog meine Augenbrauen nach oben und verschränkte meine Arme vor der Brust."Du wolltest du eh mit Sting quatschen." Ich nickte ergeben und gab ihm noch einen sanften Kuss, bevor ich mit Allana an der Hand zu Sting ging. Die Kleine liebte es die gleichen Sachen wie ich zu tragen, weshalb wir beide in einem hübschen weißen Kleid steckten. In der Zwischenzeit musste Randys Match begonnen haben, denn alle hockten vor dem Fernseher um ihm und dem Gegner zuzusehen. Nach dem ich mich versichert hatte das uns keiner gefolgt ist, betrat ich Sting's Lockerroom, doch dieser war leer.
"Der arme Randy!" Geschockt drehte ich mich zum Fernseher, worin Randy zu sehen war, umringt von der Autorität.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.