Ich starrte ihn ängstlich an.
"Definiere 'Große Klappe'. "
Mein Blick hatte ich in sein Gesicht gerichtet, da ich versuchte ihn zu lesen.
"Du legst dich mit Randy und John an ohne zu zögern."
Bewundernd zog er die Augenbrauen nach oben und musterte mich kurz.
"Nur die Harten kommen in den Garten. Sie unterschätzen mich, dann müssen sie mich mal näher kennen lernen."
Meine Stimme klang ein wenig bitter und ich hoffte das er das nicht heraus hörte.
"Ich mag dich Angel. Um ehrlich zu sein wollte ich dir nur etwas Angst machen, aber jetzt mach ich dir den Weg frei. Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich einfach."
Er grinste und schlug mir gegen die Schulter. Ich stolperte durch die Wucht kurz nach hinten,grinste aber dann wissend und dankend zurück. Mein Blick glitt an Sting vorbei und traf auf blaue Augen. Automatisch rollte ich mit meinen Augen. Es war so klar das die Beiden hier auch noch auftauchen würden.
"Soll ich doch noch hier bleiben?"
Stings Stimme drang durch meine Gedanken, doch ich schüttelte meinen Kopf.
"Das schaff ich schon."
Ich reichte ihm dankend meine zierliche Hand,die fast in seiner verschwand und lächelte ihm zu.
"Du hast also einen Verbündeten gefunden... "
John hatte den Ring erreicht und quatschte in ein Mikrophon.
"Das hast du gut erkannt John, bekommst ein Bienchen."
Ich grinste überlegen als ich seinen überraschten Blick bemerkte. Ihre Sprachlosigkeit hielt leider nicht lange an,denn zu meinem Pech ergriff Randy das Wort. Seine Anwesenheit in diesem Ring störte mich- Er störte mich insgesamt! Wie er immer arrogant durch die Gänge lief, jede Diva des WWE's flach gelegt hatte und sich damit auch noch rühmte. Die Einzige die ihm standhielt war ich und das gefiel ihm gar nicht, denn ich war nicht so eine wie die anderen Diven und lies mich knacken. An mir würde er sich definitiv die Zähne ausbeißen.
"Du schickst deinen Schutz weg? Denkst du das es eine gute Idee ist?"
Randy's raue Stimme riss mich aus meinen Gedanken, trotzdem lies ich meinen eiskalten Blick noch auf ihm ruhen.
"Ich kann ihn auch gerne nochmal holen. "
Ich zog meine Augenbrauen nach oben und stolzierte zu den Seilen.
"Du bleibst wo du bist. Ab jetzt bestimmen wir die Regeln Kleines."
John hielt mich zurück und schubste mich wieder in meine Ecke. Ich konnte mir ein Lachen nicht unterdrücken-Keiner sagt mir was ich zu tun und was zu lassen hatte!
Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und lehnte mich lässig an meine Ecke.
"Also Kleines, ich würde vorschlagen das du dich nicht mehr in unsere Matches einmischt und die großen, starken Jungs spielen lässt. Deal?"
Er stand mittig des Rings und hielt mir seine Hand hin, während Randy etwas abseits stand. Ohne auch nur ein Wort von mir zu geben, gab ich ihnen meine Antwort mit einem Finisher an John preis. Hatte er mich gerade echt klein und schwach genannt?! Doch noch bevor ich aus der Halle sprinten konnte wurde ich an Randy's Körper gepresst, dass mir die Luft weg blieb.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.