21.

807 30 0
                                    

Die Welt wurde langsamer, hörte fast auf sich zu drehen, Geräusche verschwanden und es gab nur noch mich und Randy, seine Lippen auf meinen. Er hatte seinen Gürtel fallen gelassen,drückte mich mit seinem rechten Arm an sich,während seine linke Hand auf meiner Wange ruhte. Meine Hände waren in seinem Nacken verschränkt,während ich ihn sanft küsste. Nach einiger Zeit neigte sich der Kuss dem Ende zu, dass Jubeln der Menschenmassen wurde lauter,meine Gedanken kamen zurück und mit ihnen der Schock über das was ich gerade getan hatte. Ich hatte ihn vor lauter Übermut und Freude über seinen Erfolg geküsst und das vor versammelter Mannschaft und dem Fernsehteam. Toll gemacht Angel! Ich merkte schon wie mir das Blut in die Wangen kroch und diese rot färbte,doch Randy lächelte nur glücklich, lies seine Hand auf meiner Wange und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen,bevor er seine Hand mit meiner verschränkte und in Richtung Ausgang marschierte. Wir ließen das vollkommen verwirrte Publikum hinter uns und mussten uns jetzt unseren werten Kollegen stellen. Ich war noch nicht einmal richtig hinter der Bühne da wurde ich auch schon schreiend empfangen. Lia hüpfte fast heulend um mich herum und deutete auf den Fernseher, indem die Wiederholung unseres Kusses gezeigt wurde. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, erst da bemerkte ich das die wohlige Wärme die von Randy's Hand ausging fehlte und er schon längst nicht mehr neben mir stand. Na toll lass mich hier alleine du Idiot! Lia riss meine Hände von meinem Gesicht und grinste mich abwartend an.
"Was ist?"
Meine Stimme klang genervt und das nicht nur,weil Lia mir wahrscheinlich mein Trommelfell zerstört hat mit ihrem Schrei.
"Wie war es? Kann er gut küssen? "
"Heilige Scheiße! 1. Stehen wir hier mitten im Gang, da kann ich auch gleich wieder in den Ring gehen und ins Mikrophon brüllen und 2. Hab ich dich je gefragt ob Dean gut küssen kann?"
"1. Ist hier so gut wie niemand mehr.. Und 2. Ja er kann es verdammt gut,wie auch einige andere Dinge.. Wenn du weißt was ich meine. "
Sie wackelte provokant mit den Augenbrauen und blitzte mich herausfordernd an. Erst jetzt sah ich mich um. Wie nicht anders zu erwarten standen jede Menge Leute um uns herum,zwar hörte uns nicht jeder zu, aber Einige beobachteten uns schon ziemlich aufmerksam.
"Keine Leute? Ich glaube,ich bin im falschen Film.
Und sowas will ich überhaupt nicht wissen!"
"Ach komm schon,die hören eh nicht zu, lieber belagern sie Randy."
"Nein Lia,ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich über dieses Thema zu unterhalten. Außerdem hab ich auch noch was zu erledigen."
"Hat es was mit Randy zu tun?"
Wieder sah sie mich provozierend an-an was sie schon wieder denkt.
"Nein hat es nicht. Ich glaube du hast Sexentzug, vielleicht solltest du jetzt mit Dean nach Hause fahren."
Ich lies sie verwirrt stehen und kämpfte mir den Weg zu meinem Lockerroom frei. 100 Punkte für Angel und ihre überaus überragende Aktion!

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt