41.

585 24 0
                                    

"Wie ist deine Familie so?" Wir saßen im Auto und waren auf dem Weg in meine Heimatstadt, als Randy die Stille unterbrach.

"Wir stehen uns ziemlich nah seit dem Tod meines Dad's. Meine Mum hat einen neuen Mann kennen gelernt und ist viel ausgeglichener und lebensfroh geworden. Meine Schwestern sind ein bisschen verrückt, aber ziemlich witzig. Und dann gibt es noch meinen Neffen; er ist der Stolz der Familie und es gibt niemanden der ihn nicht mag. Mach dir keine Sorgen, sie werden dich mit offenen Armen empfangen und wenn ich ehrlich bin, weiß meine Mutter schon ziemlich viel von dir." Ich kicherte kurz, als ich Randys verstörten Blick sah.

"Sie verpasst keine einzige Folge in der ihre Tochter zu sehen sein könnte, also hat sie auch unseren ersten Kuss und die vielen danach gesehen und ist neugierig geworden, welcher Mann ihre Tochter küsst. es war ziemlich leicht so viel wie möglich über dich rauszufinden, wenn man die verliebte Tochter anruft und Informationen aus ihr heraus gesprudelt kommen." Er grinste mich an und griff nach meiner Hand; hielt sie fest in seiner.

"Das klingt interessant. Ich freu mich schon drauf die Mutter und den Rest der Familie meiner wunderschönen Frau kennen zu lernen." Ich drückte seine Hand noch kurz und sah dann wieder aus dem Fenster.

"Da seid ihr ja endlich!" Meine Mum stand in der geöffneten Haustür und breitete ihre Arme aus.

"Mum!" Ich rannte zu ihr und schloss sie in meine Arme. Wir hatten uns schon ewig nicht mehr gesehen und ich hatte sie echt vermisst.

"Das ist Randy, mein Freund" Nach der Umarmung trat ich zur Seite und machte den Blick auf Randy frei, der mit einem Lächeln vor meiner Mum stand.

"Freut mich sie kennen zu lernen." Er hielt ihr seine Hand entgegen, doch es interessierte sie herzlich wenig, da sie ihn sofort in ihre Arme zog.

"Lassen wir das doch mit dem 'Sie'. Wir sind eine Familie und da duzt man sich." Ich lachte als ich Randys verblüfften Gesichtsausdruck sah und flüsterte ihm noch ein 'Siehst du.' zu, als er wieder neben mir stand.

"Angel!" Ein kleiner Junge flitzte auf mich zu und schlang seine kleinen Arme um meinen Bauch.

"Na mein Großer." Ich ging in die Hocke und umarmte ihn noch einmal richtig.

"Angel? Wer ist das?" Mein Neffe zeigte auf Randy und flüstert mir seine Frage ins Ohr.

"Das ist Randy, mein Freund, wenn du willst kannst du ihm mal das Haus zeigen und deine Spielsachen." Ich flüsterte ebenfalls und grinste Randy an, als mein Neffe ihn an der Hand nahm und mit ins Haus zog.

"Wirklich niedlich dein Freund, aber jetzt komm erstmal rein; deine Schwestern müssten auch gleich kommen und dann trinken wir erstmal gemütlich einen Kaffee zusammen." Ich folgte meiner Mum in die Küche und bereitete mit ihr den Kaffee vor.

"Ihr seid schon zusammen gezogen oder?"

"Ja, das sind wir" Ich lächelte glücklich vor mich hin, als ich an unseren Einzug dachte.

"Wollt ihr noch einen Schritt weiter gehen?"

"Du meinst in Richtung Heirat und Kinder?" Sie nickte und sah mich abwartend an.

"Soweit haben wir noch nicht gedacht und um ehrlich zu sein wollen wir jetzt erstmal unsere Zweisamkeit genießen, als unsere Familie schon zu vergrößern."

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt