14.

862 40 1
                                    

When angels fall with broken wings

I can't give up, I can't give in

When all is lost and daylight ends

I'll carry you and we will live forever


Mein Lied erklang am Ende eines Team-Matches. Wie als wäre nie etwas geschehen betrat ich in meinen Hotpants und meinem bauchfreiem Shirt die Halle und lächelte meine Kollegen zuckersüß an. Elegant betrat ich die Treppe und stellte mich in den Ring. Der Erste, der mich fast umrannte war Dean. Er drückte mich an sich,sodass ich Luftprobleme bekam,trotzdem genoss ich es mich wieder mit ihm versöhnt zu haben. Als Dean mich endlich los lies,lies ich meinen Blick über die Anderen gleiten. Als mein Blick den von Roman auffing nickte ich ihm kurz zu, als Dank für den Arschtritt den er mir verpasst hatte. An der letzten Person im Ring blieb ich hängen. Ungläubige blaue Augen sahen mich an und sein Gesicht entlockte mir ein leichtes Lachen. "Ihr habt doch nicht etwa gedacht, dass ihr mich so schnell los werdet? Ein bisschen mach ich euch schon noch die Hölle heiß.."
Ich lachte ins Mikrophon und fixierte Randy.
"Und Randy.. Mach den Mund zu,sonst kommen da noch Fliegen rein."
Die ganze Bande fing an zu lachen, als Randy peinlich berührt zu Boden sah. Okay, jetzt hatte ich meinen Auftritt hinter mich gebracht;ich drehte mich um und wollte gehen, als mich jemand schwungvoll zurück zog.
"Ich hoffe mal das du nicht aus der Übung bist. Jeder gegen jeden!"
Dean schrie den letzten Satz und ich grinste ihn an. Schnell wich ich einigen Schlägen aus und stürzte mich auf den völlig ahnungslosen Seth. So hatte ich mir mein Comeback vorgestellt! Leider war der Kampf viel zu schnell vorbei,ich dachte immer Jungs halten länger durch,aber nach meinem Finisher auf Seth waren nur noch ich und Randy übrig. Bevor ich mich versah fand ich mich in einer Ecke des Rings wieder,während Randy sich vor mir aufgebaut hatte.
"Du hast also noch nicht genug von uns? "
Er grinste mich an; offenbar schien er sich wirklich darüber zu freuen das ich wieder da war.
"Ich hab gehört das du oft nach mir gefragt hast... Irgendwie wollte ich schon wissen warum gerade du mich vermisst-also hier bin ich!"
Ich grinste zurück, nutzte den Moment seiner Schwäche aus und schickte ihn auf die Matte.
"Vielleicht hättest du mehr trainieren sollen, als dir Sorgen um mich zu machen."
Ich lachte und sah auf ihn herunter. Kurzer Hand drehte ich mich um und verließ den Ring.
"Vielleicht solltest du diese Hotpants nicht mehr anziehen,wenn du nicht willst das ich verrückt werde."
Ich hörte das Grinsen aus seiner Stimme,drehte meinen Kopf zu ihm und antwortete grinsend.
"Vielleicht will ich ja das du verrückt wirst."
Sein Grinsen erstarb und blankes Erstaunen blieb zurück. Oh ja Angel war zurück und mit ihr,ihr Selbstbewusstsein! Lächelnd verließ ich die Halle, aber nicht ohne bei ein paar Leuten einzuklatschen. Angel is back!

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt