28.

754 29 0
                                    

Ich hatte mal wieder einen meiner großen Auftritte in einem Match von Cena. Kaum erklang mein Theme, da rannte ich auch schon in die Halle, schlug beim jubelnden Publikum ein und stürzte mich auf meinen Gegner. Ein paar Clotheslines, danach ein Suplex und einen gecoverten AA. Cena lag erledigt am Ringboden und ich stand vor ihm und schaute amüsiert auf ihn herab. In Wirklichkeit hatte ich nichts gegen John, außer das er mir manchmal gehörig auf die Nerven ging. Ich verließ den Ring, sowie die Halle und suchte ungesehen einen meiner Lieblingsorte auf.

"Wie lange willst du das noch durchziehen?" Sting kam mit ausgebreiteten Armen auf mich zu. Ich hatte mich nämlich in seinem Lockerroom eingefunden und grinste ihn amüsiert an.

"Ich weiß es nicht, wahrscheinlich bis es McMahon nervt.." Ich lachte und lies mich in die Arme meines ältesten besten Freundes fallen.

"Du bist doch verrückt." Er lachte und drückte mich kurz an sich, bevor er mir einen Platz auf seiner Couch anbot.

"Warst du je etwas anderes von mir gewohnt?" Ich lachte und setzte mich auf meinen Stammplatz an der Armlehne.

"Von dir nicht, deshalb mag ich dich wahrscheinlich schon seit über 3 Jahren." Wieder erklang sein Lachen und ich dachte an den Tag zurück, wo ich völlig hilflos in seinen Lockerroom gestolpert bin und mich das erste Mal richtig mit ihm unterhalten hab.

"Damals warst du noch neu hier und kanntest dich noch nicht aus." Er schien meine Gedanken erraten zu haben und sah mich lächelnd an.

"Bis ich erstmal kapiert habe, das du nicht entdeckt werden willst und ich mich ungesehen auf den Weg zu dir machen soll." Ich bekam einen Lachanfall in den er nur zu gern mit einstieg.

"Du hast ewig gebraucht und mich dabei 2 mal fast verraten."

"Wer kapiert denn auch schon das du dich hier versteckst um irgendwelche Überraschungsauftritte zu planen?!"

"Da hast du recht, aber jetzt scheinst du es ja geschnallt zu haben." Ich goss mir kichernd ein Wasser ein und trank einen Schluck.

"Ich hab überlegt mal wieder Urlaub zu nehmen und nach Hause zu fahren." Ich sah ihn nachdenklich an, während er meinen Blick erwiderte.

"Nimmst du die Viper mit?" Ich nickte und beobachtete seine Reaktion.

"Hast du dir das gut überlegt? Immerhin hast du ihm noch nichts erzählt und er wird dich definitiv ausfragen, wenn ihr da seid." Ich fuhr mir mit meiner Hand über mein Gesicht.

"Vielleicht will er ja gar nicht mit."

"Oh doch er wird mit wollen, so verliebt wie der ist, würde er dir sicher auch bis ans Ende der Welt folgen." Sting schmunzelte vor sich hin und sah mich an.

"Bis du dir sicher, dass er verliebt ist?"

" Das sieht ein Blinder mit Krückstock, außerdem kenn ich ihn schon etwas länger." Ich lächelte glücklich vor mich hin, was Sting natürlich nicht entging.

"Und wenn ich richtig liege ist es bei dir nicht anders." Etwas rot im Gesicht sah ich ihn wieder an. Ihm etwas vorzumachen war nicht leicht; er bekam es so oder so raus.

"Vielleicht ein bisschen."

"Ein bisschen mehr als gedacht." Er zwinkerte mir zu und legte freundschaftlich einen Arm um meine Schultern.

"Vertrau ihm ein bisschen mehr."

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt