34.

677 27 0
                                    

Ich stand verlassen im Ring und starrte Randy hinterher. Mein Aufopferungsversuch war spurlos an ihm vorbei gegangen,was mich fast zu Tränen rührte. Nach längerem Anstarren der Wand erklang Natty's Theme und sie kam um mich abzuholen.
"Was stehst du denn da so rum Süße? Komm,ich hab noch was mit dir zu besprechen."
Ich löste mich aus meiner Starre und trottete ihr hinterher zu ihrem Lockerroom.
"Lass ihm ein bisschen Zeit. Du hast ihn ein bisschen in seiner Ehre verletzt, aber im Inneren ist er stolz auf dich. Das nächste Mal solltest du aber zugelassen zum Kampf sein."
Sie zwinkerte mir zu und schubste mich auf ihre Couch.
"Was hältst du davon,wenn wir ein TagTeam werden?"
"Warum nicht, wir verstehen uns ja ziemlich gut und die Anderen sind mir alle unsymphatisch."
Ich grinste sie an und schüttelte ihre Hand.
"Gut. Was hältst du von dem Namen Angels of small Death und dazu das gleichnamige Lied von Hozier?"
"Klingt gut. Dazu ein paar schwarze Hotpants und bauchfreie schwarze T-Shirts?"
"Das klingt fantastisch! Wir verstehen uns."
"Gut, dann wäre das geklärt. Tut mir leid,aber ich muss jetzt nach Randy sehen."
Ich umarmte sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihren Lockerroom verließ und zu Randy lief. Leise klopfte ich an und als ich keine Antwort bekam fügte ich noch ein leises "Randy.. " hinzu. Als ich immer noch keine Antwort bekam,betrat ich seinen Lockerroom und sah ihn stumm in einer Ecke sitzen.
"Ich will dich nicht sehen."
Autsch - Das tat weh.
"Ich wollte dich doch nur beschützen."
"Das kannst du aber nur tun,wenn du auch kämpfen darfst."
"Und nur weil ich das nicht darf, muss ich tatenlos dabei zusehen wie du verprügelt wirst?"
Schneller als ich blinzeln konnte war Randy aufgestanden und drückte mich an die Tür.
"Ich hätte es auch allein geschafft."
"Nein,hättest du nicht."
Seine Hand schlug neben meinem Kopf in die Wand ein, doch es machte mir kein bisschen Angst.
"Wenn du nicht so verdammt stur wärst..."
"...dann würdest du mich nicht lieben."
"Damit hast du leider verdammt recht."
Er grinste mich wieder an und lies seine Hand an meiner Wange ruhen.
"Küss mich endlich!"
Er murmelte es mehr zu sich selbst, doch ich kam seiner Bitte nur zu gern nach. In meinem Bauch explodierte bei jedem unserer Küsse ein Feuerwerk und ich konnte mich kaum zurück halten meine Hände nicht unter seinem T-Shirt zu vergraben.
"Lass uns nach Hause fahren.."
Ich nickte nur, immer noch in Gedanken bei dem Kuss,bis Randy meine Hand nahm und mich aus der Halle zog.

Freitag stand ich in einem T-Shirt von Randy und einer schwarzen Leggins in Natty's Lockerroom und wartete darauf das sie von ihrem Match zurück kam. Wir wollten heute unsere Sachen kaufen gehen und unsere Show ein bisschen ausarbeiten. Solange wie ich eh hier war, da Randy ein Match hatte konnten wir daran arbeiten.
"Hey Süße!"
Endlich betrat sie ihren Lockerroom und fiel mir in die Arme. Wir waren diese Woche zu sehr guten Freundinnen zusammen gewachsen.

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt