"Dein Date gibt es Angel! Wie war es? Los erzähl schon."
Sie brüllte mir schon fast ins Ohr,während ich lachte.
"Gut.. "
"Wow,wenn du erzählst fühlt es sich an, als ob man dabei gewesen wäre."
Sie klang ziemlich ernst,aber ihre Worte waren voll mit Ironie.
"Was willst du denn hören? Wir haben uns nicht geküsst."
Ich lachte sie schon wieder aus.
"Wie 'ihr habt euch nicht geküsst'? Willst du mich eigentlich verarschen?"
"Nein,eigentlich nicht. Wir haben uns nicht geküsst."
"Du willst mir wirklich sagen das du den heißen Typen einfach stehen gelassen hast?"
"Du bleibst mal schön bei Dean. Übrigends solltet ihr das nächste Mal nicht mitten im Gang rumknutschen."
Ich grinste ins Telefon, da ich mir ihren beschämten Blick schon vorstellen konnte.
"Also willst du ihn haben?"
Sie fragte wieder mit ihrer üblichen Neugier.
"Vielleicht.. "
"Oh Gott Angel,ihr würdet ein tolles Paar abgeben! Er könnte dich beschützen,wir könnten Doppeldates organisieren und du bräuchtest dir keine Sorgen mehr um deine Zukunft zu machen."
"Lia, bleib auf dem Teppich. Noch weiß ich nicht ob er es wirklich ernst meint oder das alles nur zum Spaß macht. Krieg du erstmal deine Beziehung mit Dean auf die Reihe, bevor du hier Pläne schmiedest."
"Es tut mir leid.."
Sie klang ziemlich betreten.
"Dean und ich haben beschlossen es miteinander zu versuchen. Wir sind jetzt ein Paar. "
Ich hörte ihr Lächeln durch das Telefon und erschrak als ich ein raues Lachen im Hintergrund hörte.
"Ist er etwa bei dir?"
"Ja und ich muss dir sagen, dass er von dir und Randy nicht begeistert ist. Er würde ihn am liebsten immer noch verprügeln."
Sie lachte glücklich, warf ihm wahrscheinlich einen verliebten Blick zu.
"Daraus wird wohl nichts. Gib ihn mir mal bitte. "
"Reicht es jetzt nicht mehr aus mit seiner besten Freundin zu telefonieren? "
Fragte sie empört,doch Dean hatte ihr schon das Handy aus der Hand gerissen.
"Kleines? Ich bin nicht davon begeistert, dass du dich mit Randy triffst."
"Großer? Es ist ja wohl meine Sache mit wem ich mich treffe und du hast nett zu ihm zu sein, ist das klar?"
"Ay Ay Madame, aber sollte er dir weh tun,dann brech ich ihm alles."
"Das wird nicht nötig sein, wie du weißt hab ich auch ein bisschen was drauf. "
Ich lachte über meinen besten Freund,da er gerade wirklich süß war.
"Na gut. Er hat morgen ein wichtiges Match stimmts?"
"Stimmt. Seid ihr auch da?"
"Ich hab davor ein Match und Lia ist sowieso bei mir."
Ich hörte sein Grinsen,wahrscheinlich schlug sie ihn gerade.
"Ich muss gleich würgen. Ihr liegt bestimmt zusammen im Bett und habt sicherlich besseres zutun,als mit mir zu telefonieren. "
"Das wäre dann unsere 2. Runde,aber jetzt wo du es sagst, krieg ich wieder Lust."
"Gott bist du ekelhaft, vergiss nicht aufzulegen. Ich hab keine Lust euch zuzuhören. "
"Gott hat Lia mich vor einer halben Stunde auch genannt."
Ich unterdrückte ein Würgen.
"Okay das reicht. Ich leg auf. Bis morgen."
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.