42.

556 25 0
                                    

"Wer will sich vergrößern?" Meine Schwestern betraten strahlend die Küche und umarmten mich fest, während ich nur lachend da stand. Es war klar das sie wieder nur die Hälfte hörten.

"Wo hast du eigentlich deinen Freund gelassen?" Sie sahen sich um, trotz das sie älter waren als ich waren sie genauso neugierig.

"Er spielt mit Collin im Kinderzimmer. Hoffentlich lässt der ihn dann wieder gehen." Schon kam Collin angerannt und umarmte seine Mutter.

"Randy ist ganz cool! Er versteht ganz viel von Autos und Drachen. Kann er noch ein bisschen mit mir spielen?" Ich lächelte nur liebevoll, als ich die kindlichen Worte aus Collins Mund hörte und Randy lächelnd im Türrahmen sah.

"Du kannst jetzt eine Woche mit ihm spielen, danach müssen er und Tante Angel wieder los, aber jetzt müssen wir erstmal Kaffee trinken. Hast du Lust auf einen Keks?" Collin hüpfte an den gedeckten Tisch, während sich meine Schwestern an Randy wandten.

"Schön dich kennen zu lernen. Wir sind Angels Schwestern Lea und Mia."

"Randy, sehr erfreut." Dieses mal lies er die Hand gleich unten und lies sich von den Beiden drücken. Wir setzten uns zusammen an den Kaffeetisch und plauderten über Gott und die Welt bis meine Familie fast vor Neugier platzte.

"Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" Ich sah kurz zu Randy, doch er bedeutete das ich die Geschichte erzählen sollte.

"Ich hab ihn am Anfang ganz schön gehasst und eine Fehde mit ihm und John geführt, bis meine Rache an ihm in die Hose gegangen ist und ich mit ihm ausgehen musste. Nach meiner 3 monatigen Pause hat er mich dann nach einem 2. Date gefragt und der 1. Kuss folgte kurz darauf bei seinem Titelmatch." Ich sah meine Mutter schmunzeln und wusste ganz genau das sie an meinen Anruf zurück dachte.

"Wir haben uns dann öfters geküsst und beieinander geschlafen, deshalb haben wir beschlossen zusammen zu ziehen und sind dann bei unserem Einzug zusammen gekommen." Ich lächelte Randy liebevoll an und griff nach seiner Hand.

"Ihr seid ja wirklich süß zusammen. Wollt ihr nicht langsam mal die Sachen aus dem Auto holen und in eure Zimmer ziehen?" Randy sah mich ein bisschen verblüfft an, doch ich lachte nur und stand auf.

"Haben wir wirklich getrennte Zimmer?" Wir waren am Auto angekommen, als Randy mir die Frage stellte.

"Wenn du leise bist kannst du in der Nacht zu mir geschlichen kommen, aber meine Mum will verhindern das Collin irgendetwas hört, was er nicht unbedingt hören sollte." Ich musste schmunzeln, als Randy sich lachend am Hinterkopf kratzte.

"So laut sich wir doch gar nicht." Seine Hände landeten an meinem Po und kniffen kurz hinein, während ich mir amüsiert auf die Unterlippe biss.

"Trotzdem sollten wir es nicht riskieren erwischt zu werden." Meine Hände lagen in seinem Nacken, während seine immer noch an meinem Po waren. Schließlich drückte er mich nach oben sodass ich meine Beine um seine Hüften schlang und er mich trug.

"Ohne Risiko, kein Spaß." Er grinste kurz bevor er mich leidenschaftlich küsste und mit dem Rücken ans Auto presste.

"Auto ausräumen - nicht auffressen!" Die Stimme meiner ältesten Schwester Lea riss uns auseinander, woraufhin Randy mich sofort runter lies und sich ans Ausräumen machte.

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt