36.

701 26 0
                                    

Es war Montagmorgen und ich hüpfte gut gelaunt in einem von Randy's T-Shirts und meinem Slip in der Wohnung umher.

"Seit wann bist du denn so gut gelaunt?"
Randy schlang seine Arme um mich und legte sein Kinn auf meinem Kopf ab, als ich in der Küche unser Frühstück vorbereitete.
"Ich darf heute wieder kämpfen. Schon vergessen?"
Ich lehnte mich gegen ihn,lies meinen Blick aber auf dem Apfel den ich gerade zurecht schnitt. Er lachte nur rau und drückte mir einen Kuss auf die Wange, bevor er ins Bad lief um sich zu duschen.

Nach seiner wirklich ausgiebigen Dusche frühstückten wir,bevor wir uns auf den Weg zur WWE machten.
"Versprich mir das du es heute nicht übertreibst.."
"Du kannst mit an den Ring kommen, wenn du denkst das es nicht mehr geht holst du mich einfach raus."
Ich grinste ihn an, woraufhin seine Hand auf meinem Oberschenkel landete.
"Deine Worte Prinzessin."
Wir stiegen aus dem Wagen und betraten die WWE durch den Hintereingang.
"Ich muss noch trainieren. Sehen wir uns später?"
Ich sah ihn fragend an,während er so tat als würde er überlegen.
"Dumme Frage Prinzessin. Ich komm mit zum Ring, so wie du es mir gesagt hast."
Er grinste mich amüsiert an, bevor er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. Langsam bereue ich meine Worte im Auto. Ich betrat den mittleren der 3 Trainingsräume und fand dort auch gleich meinen besten Freund.
"Deany!"
Ich rannte auf ihn zu und lies mich in seine Arme fallen
"Hi Kleine! Hab gehört das du ab heute wieder kämpfen darfst."
Er fing an zu grinsen und drückte mich an sich.
"Du solltest noch ein bisschen trainieren,bevor du antrittst,bist ganz schön schwach geworden."
Ohne mich aus seiner Umarmung zu lösen schickte ich ihn auf die am Boden liegende Matte.
"Hast du gerade Schwach gesagt?"
Ich fing an laut zu lachen, doch ich verstummte als Seth den Raum betrat.
"Ich sollte noch ein bisschen trainieren."
Ich murmelte es Dean zu und verschwand an den Boxsack.

"Da bist du ja! Ich hab schon alles abgesucht. Wir müssen uns umziehen Süße!"
Ich schloss Natalya in meine Arme und verließ mit ihr den Trainingsraum. Kaum waren wir in ihrem Lockerroom angekommen, da bewarf sie mich auch schon mit unseren gekauften Matchsachen.
"Los wir haben nicht mehr viel Zeit!"
Ich hatte mich noch nie in meinem Leben so schnell umgezogen wie gerade eben. In sekundenschnelle hatte sie mir meine Haare geflochten und mich dezent geschminkt.
"So kannst du raus gehen. Kommt Orton auch?"
"Er weiß Bescheid."
Wir grinsten uns an und stellten uns schon mal in Position. Randy's Theme erklang und ich sah auf dem kleinen Monitor vor mir, wie er sich durch die Menge zum Ring kämpfte. Kaum war er unten angekommen, da erklang auch schon unser Theme und wir bewegten uns auf den Ring zu. Randy fielen bald die Augen aus dem Kopf als er uns so ansah. Ich grinste ihn wissend an, lief auf ihn zu und umfasste sein Gesicht mit meinen Händen.
"Wehe du holst mich aus dem Ring.."
Ich flüsterte mit einem sexy, aber doch gefährlichem Unterton,seine Antwort war mehr ein Knurren,bevor er gierig seine Lippen auf meine drückte.

What I'm fighting for. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt