Nachdem ich mich durch weitere Umarmungen gedrängt habe kam ich endlich an Randy's Lockerroom an. Ich wollte gerade die Klinke nach unten drücken,als die Tür schon aufging und Randy oberkörperfrei vor mir stand. Ich zog scharf die Luft ein und starrte auf seine Muskeln.
"Hey,nicht sabbern"
Ich hörte sein amüsiertes Grinsen aus seiner Stimme,konnte meinen Blick aber nicht von ihm ablenken. Er schob 2 Finger unter mein Kinn und hob meinen Kopf so an,das ich ihm in die Augen sehen musste.
"Ich muss jetzt raus. Kommst du mit?"
Ich nickte nur, so hypnotisiert war ich von dem blau seiner Augen.
"Dann komm.."
Er lachte und hielt mir seine Hand hin.I have Voices in my head
They talk to me
They understand
They talk to meHand in Hand betraten wir die Bühne und zeigten uns dem Publikum. Vollkommen hypnotisiert von der jubelnden Masse stolperte ich Randy mehr hinterher als das ich stolzieren konnte.
"Ich seh aus wie ein Trottel..."
"Für mich siehst du aus wie eine Prinzessin."
"Schleimer.."
Ich streckte ihm die Zunge raus, was er natürlich gleich ausnutzte um sich einen Kuss von mir zu klauen.
"Verschwinde in den Ring!"
Ich schlug ihm leicht gegen die Brust und schubste ihn in Richtung Ring. Kaum war er in der Mitte des Rings,da erklang auch schon das Theme von Seth Rollins. Er war also der Gegner von Randy und stellte sich zu ihm,während Dean und Roman sich zu mir gesellten. Die Glocke ertönte und die Beiden fingen an zu kämpfen. Zuerst war es nur sinnloses Schubsen, wobei es mir in den Fingerspitzen kribbelte und ich mich zurück halten musste um nicht in den Ring zu springen. Kurz darauf musste Randy ein paar Schläge einstecken, bevor er endlich zum Zug kam. Nach schier endlosem Hin und Her spannte sich die Situation langsam an. Dean und Roman gingen in Stellung um Seth zu helfen,während ich sie beobachtete führte Randy seinen RKO aus und erledigte Seth damit. Kurz bevor die anderen 2 in den Ring sprangen stürzte ich mich auf sie und legte mich mit ihnen an.
"Geh uns aus dem Weg."
"Nicht wenn es um meinen Mann geht!"
"Süß! Die Kleine ist verliebt.."
Ich stand ziemlich nah am Ring,weshalb Seth mir mit Leichtigkeit in die Haare fassen konnte. Unter Schmerzen zog er mich in den Ring und ich stellte mich schützend vor Randy.
"Bevor ihr an ihn ran kommt,müsst ihr mich erst töten."
Dean sah mich kopfschüttelnd an,während Seth mir bedrohlich nahe kam.
"Das würde ich zu gern tun. Schade das du so beliebt bist."
Ich sah ihn perplex an, aber um ehrlich zu sein konnte ich ihn noch nie leiden.
"Geh dort hin zurück wo du hergekommen bist, sonst..."
"Sonst was? Du bist noch nicht mal zugelassen um bei den großen Jungs zu kämpfen."
Ertappt sah ich zu Dean, der auch sofort reagierte und gemeinsam mit Roman versuchte Seth von mir wegzuziehen.
"Das war riskant Prinzessin."
Ohne meine Hand zu nehmen oder jeglicher Wärme in seiner Stimme verließ Randy den Ring.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
FanfictionAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.