"Und das ist Dean,mein bester Freund sozusagen."
Ich grinste zu Dean nach oben,der mir einen Arm um meine Hüften gelegt hatte. Lia's Augen begannen zu leuchten als sie Dean ansah,auch er konnte seinen Blick nicht von ihr nehmen. Wir standen in einem der unzähligen WWE-Gänge. Ich führte Lia gerade ein bisschen rum und stellte ihr einige meiner Kollegen vor,darunter eben auch Dean. Ich beobachtete die Szene amüsiert,doch mein Grinsen verschwand als ein schlecht gelaunter Orton direkt auf uns zu kam. Ich musterte ihn unbeeindruckt,nickte ihm kurz zu und brachte ein "Orton." raus. Er allerdings hielt es nicht für nötig einfach weiter zu laufen,sondern blieb stehen und musterte Deans Arm, der immer noch um meine Hüfte lag. Sein Gesicht wurde noch grimmiger, obwohl ich bezweifelte das das überhaupt noch ging. Jetzt hatte auch Lia unseren neuen Teilnehmer bemerkt und rammte mir ihren Ellbogen in die Rippen um mir zu zeigen wie gut sie mit ihren Augenbrauen wackeln konnte. Ich knurrte sie schlecht gelaunt an,bemerkte aber im gleichen Moment Kälte um meine Hüften. Ich sah mich nach Dean um. Orton hatte ihn doch tatsächlich ein gutes Stück von uns weggezogen und redete jetzt wütend auf ihn ein.
"Er ist eifersüchtig. "
Lia sah mich amüsiert an, doch ich schenkte ihr nur einen skeptischen Blick. Orton war doch nicht auf Dean eifersüchtig, obwohl es verständlich war,da Dean mich anfassen durfte ohne das ich mich wehrte.
"Lass uns einfach in meinen Lockerroom gehen. Ich muss mich noch umziehen und so wie ich Dean kenne wird er mir später alles erzählen."
Ich nahm Lia an der Hand und zog sie durch die Gänge zu meinem Lockerroom."Die Hotpans stehen dir super!"
Lia war vor Freude aufgesprungen und klatschte in die Hände. Ich drehte mich noch eine Runde im Kreis,holte dann ihren VIP-Pass und schickte sie schon mal vor auf ihren Platz. Wenige Minuten nach dem Lia gegangen ist kam auch schon Dean zu mir.
"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie Orton mir die Hölle heiß gemacht hat."
Er lachte vor sich hin, wurde aber sofort ernst als er meinen Blick sah.
"Ich darf dich jetzt nicht mehr anfassen, sonst hab ich ein riesen Problem mit Randy."
Jetzt war ich diejenige die anfing zu lachen.
"Ist das sein Ernst? Er bestimmt jetzt wer mich anfassen darf?"
Ich war rasend wütend,aber zugleich auch belustigt. Was bildet sich Orton eigentlich ein?
"Solange er nicht hier ist darf ich dich ja anfassen. Du bist übrigends gleich dran."
Er grinste und umarmte mich nochmal,bevor ich mich auf den Weg zu meinem Match machte. Ich war die Erste die den Ring bestieg und auch diejenige die gewann. Lia jubelte in der ersten Reihe und stieg nach meinem Sieg auch schon über die Bande um mich zu umarmen.
"Gratulation Kleines"
Ich dachte schon das ich mir die Stimme eingebildet hatte, aber als ich zur Rampe sah, bemerkte ich John da stehen.
"Bis du heute gar nicht in Begleitung deines Schoßhündchens?"
Ja,bei seinem Anblick konnte ich nicht freundlich bleiben, aber immerhin hat er mich nicht während des Matches angegriffen.
DU LIEST GERADE
What I'm fighting for.
Fiksi PenggemarAngel ist keine normale Frau. Sie ist eher eine Wrestlerin mit ziemlich schlechter Vergangenheit,doch ein Kollege schafft es ihr Herz zu öffnen und sie für sich zu gewinnen, bis das der Tod sie scheidet.